Se7enair
Enthusiast
Ich hab meins auch verschönert, aber isn Sticker, der geht wohl einfacher wieder ab^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ja zuerst das Backup aufgespielt, aber das lief nur so lala (musste bei jedem Schreibvorgang mein Kennwort eingeben weil ich keine Schreibrechte hatte?!) Kein Plan, deswegen hab ichs kurzerhand platt gemacht, hatte eh keine Daten und nur drei Programme drauf.
Vorbesitzer fragen hatte ich vor, aber es gab bei den Early 2011er Modellen doch das Gratis-Upgrade auf Lion oder?
Bist du komplett von Windows weg?
Das gratis Lion gabs für alle nach der Veröffentlichung verkauften Geräte. Bzw diese Geräte wurden mit Lion ausgeliefert. War zB bei nem Kumpel so, der konnte es sich allerdings nicht im Appstore laden. Dh wenn er neuinstalliert hat, dann erst SL drauf und direkt per Update auf Lion.
Aber wenn du das Guthaben eh nicht zwingend brauchst...
Btw kannst du das auch vom Stick installieren, sparst dir die DVD
Alle am oder nach dem 21. Julie gekauften Geräten haben es. Alle davor gekauften Geräte haben offiziell nur SL
€: Wenn ich es richtig sehe kannst du hier beantragen das Lion im Appstore als gekauft gilt. Apple Store - Deutschland
Wenn dein Mac in den betreffenden Zeitraum fällt schreib Apple ne EMail die sollen den normalen Einkauf rpckgängig machen, da du ja umsonst gezahlt hast. Machen die ohne Murren.
Die Installation über Internet war auch nicht möglich?
@ Tobi_: du hättest Lion nicht kaufen müssen ... einfach die SSD mit einem USB adapter anschließen während die Lion HDD drin ist, Mac neu booten, CMD + R drücken und den installer laufen lassen ... nachdem alles fertig ist, platte raus, ssd rein ... fertig ..
?? Sry bin noch Apple-Neuling *g*
Jungs, MBP 13" Early 2011 soll auf 8GB erweitert werden, bzw die alten 4GB müssen raus und neue 8GB sollen rein. Was wird denn da gerade so empfohlen?