*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann gibts eig mal wieder was neues von TopGear? :)
Heut wär der ideale Tag um ne Episode zu guggn :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top Ten Autoverkäufe USA 2010



evocars.de

Kein Amerika Golf dabei... hmm. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Toyota's in den top 10 und das trotz klemmenden Gaspedal :d
Platz 1 hab ich mir schon fast gedacht...
 
Nein, hinten keine Fensterheber und nur nen Kassettenradio. Aber Leder, Glanzpaket, Klimaautomatk, Sportlenkrad, Xenon, FIS und quattro. Ist ein 2000er Modell B5 Bj 1999 (Facelift). 110.000km, das meiste davon Langstrecke. Durch zahlreiche "Hochgeschwindigkeitsfahrten" in Dtl. hat die Haube ein paar Steinschläge, sonst aussenrum für das Alter gut, innen noch alles sehr schön.

Letzte TüV/MFK-Prüfung Jan 2010. Achtfach bereift mit neuen Sommerpneu Goodyear Optigrip auf 16" Alus. Zahnriemen ist bereits ersetzt, Bremsen sind recht neu, Luftmassenmesser auch. Satz neuwertige Fussmatten hab ich auch noch rumliegen.

Kein Unfall und in 11 Jahren nicht ein einziges Mal angesetzt! Auto ist absolut unverbastelt!


Preisvorstellung: 8'500€

110tkm hat meiner auch drauf jetzt ^^ schau mal nach dem simmerring :fresse:

110tkm + langstreckenwagen wie meiner.... trotzdem simmerring kaputt und laut audi mann schwitzt vorne an den nockwellen oder so auch irgendwas zusammen bei audi locker 4000€
 
Zuletzt bearbeitet:
110k km in rund 11 Jahren, ist ja nicht unbedingt ein "echtes" Langstreckenfahrzeug.
 
Hab ich mir auch gedacht. Meiner ist BJ 2006 und hat kanpp 200tkm auf der Uhr :P
 
110k km in rund 11 Jahren, ist ja nicht unbedingt ein "echtes" Langstreckenfahrzeug.

Du verstehst es nicht. Ich habe geschrieben, dass das Auto meist auf Langstrecke bewegt wurde, nicht das es ein Vielfahrerauto ist. Das ist keine Vertreterranzekarre, sondern mein privater Zweitwagen.;)
 
@bassmecke: War auch eher auf darkmaster00001 bezogen. Mir ist schon bewusst, wie du das gemeint hast.
 
Achso, sorry.:) Mir gings nur darum, dass klar ist - der Wagen wurde nicht übermässig viel kalt gefahren und ständig an und aus gemacht. Dadurch dass er von zwei anderen Autos Konkurrenz hat, fahr ich ihn seit 2008 nur noch relativ selten.
 
Opel hat nicht wirklich interessante Dieselmotoren :P
Hab ihn Anfang 08 mit ~70tkm gekauft, also lagen seine km/Jahr etwa genauso hoch wie bei mir. Bin aber einfach kein Diesel-Fan :)

Ich empfehle, Audi, BMW oder VW, dann wirst auch du Diesel-Fan. ;)
 

*schauder* die felgenfarbe passt mal überhaupt nicht zum rest vom fahrzeug...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:59 ----------

omg :fresse:
9a46f28d-f661-43ac-b44emt8.jpg
 
boaa verrückt :d will heut früh auf die schaffe....hör draussen regen plätschern^^

denk mir: jawoll, kein schnee...musst dich also nicht allzusehr beeilen

ich also schön zeit gelassen, geh raus: bäääm^^ kiste ringsrum ver-eist....ich musste erstmal 5min mit dem hausschlüssel die tür "aufsägen" damit ich überhaupt rein komme :fresse:

dann irgendwann schon nervlich am ende fahr ich los....strassen spiegelglatt....ÜBERALL^^ totales chaos, die leute rutschen umher wie auf arschbobs

mittlererweile ist das eis aber weg. es regnet den ganzen tag^^ am wochenende solls bis zu 13° warm werden
 
Hier regnet es auch, dachte mir auch: "Die Straße ist schwarz, kannst ruhig mal wieder Gas geben ..." ..... nichts da, bei 2.200 fing die ESP-Lampe im 5ten Gang an zu blinken, deswegen hab ich es dann doch gelassen. Waren immerhin 2 Grad Plus. ;)

Morgen oder am Samstag wird das Auto erstmal wieder richtig gewaschen. An den Seiten ist alles nur noch eine Drecklage, da perlt das Wasser garnicht mehr ab .... es steht auf dem Lack. :fresse:


Edit:
vwjetta5038.jpg


vwjetta90149.jpg


vwjetta81793.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der jetta ist mal richtig geil O_O
hast du da mehr bilder von? innenraum zb?
 
Innen sieht der glatt aus wie ein STI - bis auf das hässliche Lenkrad. Da werden die 316-Fahrer wieder fleissig sabbern...:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh