*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stehe ich an der aral an der Kasse, vor mir zahlt gradn typ... ich guck aufs display "20€ - 12,xx l Ultimate"

denk ich mir aha, wir habens also, wa? Zahle selbst passend, gehe raus. Da fährt er mit aufheulendem Motor in nem super ranzigen golf II mit tiefbettfelgen vom Hof

was für Pfosten es gibt... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da auch lange Standzeiten dem Fahrzeug schaden.

mein vadda sein golf steht schon ne ewigkeit im hof. morgen werden wir ihn vllt mal anlassen. wenn ich muttis kamera find, mach ich nen video. anspringen wird er denk ich. is ja kein halbes jahr alt der karrn. der rotzt sicher allesmögliche hintenraus. nur nix gesundes. ;)


bpvnqisyg9fw7dh64.jpg


soeinen! 2mal... einmal noch in orange bitte! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein vadda sein golf steht schon ne ewigkeit im hof. morgen werden wir ihn vllt mal anlassen. wenn ich muttis kamera find, mach ich nen video. anspringen wird er denk ich. is ja kein halbes jahr alt der karrn. der rotzt sicher allesmögliche hintenraus. nur nix gesundes. ;)

Hat der einen DPF, meiner ohne DPF ist jeden Morgen schön. ;)

@BadSanta: :bigok:
 
Morgen oder am Samstag wird das Auto erstmal wieder richtig gewaschen. An den Seiten ist alles nur noch eine Drecklage, da perlt das Wasser garnicht mehr ab .... es steht auf dem Lack. :fresse:

Ich glaub da wirst du nicht der einzige sein :fresse:
Was steht bei dir alles an? Bei habens die Fußmatten mal derbe nötig :d
 
Komplettes Programm: Per Hand waschen (allerdings nicht trocknen ;)), dann Innenraum saugen und die Gummimatten erstmal wieder schwarz machen. Zudem noch Scheiben putzen, Frostschutz auffüllen und zum guten Schluss eventuell noch die GTI-Seitenschweller anbauen .... aber ich glaube das Letztere werde ich wohl lassen. :fresse:


BTW: Bin jetzt in 1/2 Jahr nur 5.500km gefahren laut Spritmonitor, schaffe selbst übers gesamte Jahr nichtmal volle 15.000km mehr. :fresse2:
 
Dieser Eisregen heute morgen war herrlich.

Da weicht man einem Streuwagen in der 30er Zone aus, will wieder ansetzen zum losfahren und rutscht eine Spiegelglatte Einfahrt hinunter...

lhlzbdcs.jpg


Ca. 30 cm vorm Garagentor kamen wir zum stehen, das war echt knapp. Mit viel Split und Salz kamen wir dann irgendwann wieder raus.
 
hmm.. ne. Glaub nicht.
Benziner ist und bleibt halt was anderes.
Also ich mag ja Diesel fahren sich entspannter, aber son Benziner fährt sich schöner weil der lebhafter ist, ist schwer zu beschreiben. :)
Dieser Eisregen heute morgen war herrlich.

Da weicht man einem Streuwagen in der 30er Zone aus, will wieder ansetzen zum losfahren und rutscht eine Spiegelglatte Einfahrt hinunter...



Ca. 30 cm vorm Garagentor kamen wir zum stehen, das war echt knapp. Mit viel Split und Salz kamen wir dann irgendwann wieder raus.
Sowas ist am morgen einfach nur toll.... Aber ein Glück ist nix passiert.
 
Also ich weiss ja nich, aber wenn sein Auto in der Werkstatt bringt weil der Auspuff kaputt war und n paar Monate später (Heute! -.-) die ganze AGA abfällt und nurnoch am Krümmer hängt, hat das Zwei Folgen.
1. Die Werkstatt is beschissen
2. Ich hab SON Hals und kein Auto um morgen zur Arbeit zu kommen...
 
War heut in einer Toyota Werkstatt. Älteres Ehepaar wollte eine Glühbirne im Scheinwerfer wechseln lassen. Nach 45 min. hat man ihnen gesagt das es Probleme mit dem Scheinwerfer gäbe :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag ja Diesel fahren sich entspannter, aber son Benziner fährt sich schöner weil der lebhafter ist, ist schwer zu beschreiben. :)

naja das ansprechverhalten von so nem turbodiesel is jetzt ja auch net soo unheimlich prickelnd :d
wobei richtig direkt is ja auch nur n schöner saugbenziner :)
 
Dieser Eisregen heute morgen war herrlich.

Da weicht man einem Streuwagen in der 30er Zone aus, will wieder ansetzen zum losfahren und rutscht eine Spiegelglatte Einfahrt hinunter...

http://s13.directupload.net/images/110106/lhlzbdcs.jpg

Ca. 30 cm vorm Garagentor kamen wir zum stehen, das war echt knapp. Mit viel Split und Salz kamen wir dann irgendwann wieder raus.

Autsch, zum Glück gibts bei uns überall Schneehaufen die einen bei Eis zur Not noch bremsen würden. :fresse:



Und hier noch ein Leckerbissen (müsste aus meiner Sicht nur noch schwarz sein :d):

modifiedf10bmw535i1.jpg


modifiedf10bmw535i2.jpg


modifiedf10bmw535i3.jpg


Mehr Bilder gewünscht?? :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh