*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"zack" und "150ps" ;)?
Naja 7,x L ist denke ich schon machbar, aber dann muss man 1. arg auf sein Fahrverhalten achten und 2. ohne "Spaß" fahren. Ich wette das bekommt man mit Geduld und Übung (ohne Probleme) hin

He, für einen 18jährigen sind 150ps im ersten eigenen Auto nicht unbedingt ein Fliegenschiss :P & meine Schwester mit ihren 75 .. :d
Ich würd bei meinem normalen Fahrprofil unter der Schulzeit vll grad mal 9,xl schaffen, wenn überhaupt... (extreme Kurzstrecke) Dass jemand mit meinem Auto und meinen täglichen Fahrten unter 9,5l kommen will will ich sehen :d

Waahhhh, hörts auf damit, ich bekomm Brechreiz. :kotz::d

Steige aus dem Bääänz :dDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Sinn hat ein ZMS nochmal ? Und was für Nachteile hat man dann durch ein verbautes EMS ?
 
@ mecke, kriegst du n sedan oder n hatch? eigentlich egal, beide zieeemlich geil!

mein nachbar hat sich mal eben den neuen A7 geleistet :) natürlich voll und den 3.0TDI quattro drinnen.. macht schon was her in schwarz.. auch wenn der designtechnisch noch etwas ungewohnt ist!
 
fand den auf deinem geposteten bild optisch schon nahezu perfekt! kann deine vorfreude gut nachvollziehen :)
 
mein nachbar hat sich mal eben den neuen A7 geleistet :) natürlich voll und den 3.0TDI quattro drinnen.. macht schon was her in schwarz.. auch wenn der designtechnisch noch etwas ungewohnt ist!

Felgen?Hoff die vom RS4 :d
Kann mir nicht helfen, die RS4 Felgen, bzw 7 Stern Doppelfelgen oder so, gibts sein kA wann und ich hab noch kein Auto gesehen auf dem sie kacke aussahen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den hatch vom aufbau her geiler. aber das muss wohl dran liegen, dass ich hatchbacks mag. :bigok:
 
Ich biete Eisregen deluxx auf der LS gehts nichtmal mehr vorwärts und wenn man anfahren will drehen sofort die Räder durch, insgesamt einfach nur assi.



Massenrückrufe für VW und Chrysler
 
Zuletzt bearbeitet:
Same here. Aber ich muss ja heute nicht fahren, da mein toller Premium-Audi mal wieder defekt ist. Werkstatt hat grad angerufen - Luftmassenmesser defekt = macht 300 Franken in die Tonne.:wall:
 
meine mutter hatte ne 3cm dicke eisschicht auf der frontscheibe :fresse2:
zum glück muss ich heute nicht unbedingt weg.
 
- Luftmassenmesser defekt = macht 300 Franken in die Tonne.
weiss jetzt zwar nicht wieviel das in € sind aber die LMM sind ja leider schon fast n verschleissteil und in D bekommst die schon für unter 100€
und das teil ist ja auch super einfach selbst gewechselt
 
Das sind was um 240€. Hätte ich es gewusst, hätte ich den schon selbst gewechselt, aber zum Fehler auslesen und löschen müsste ich ja dann trotzdem. Das Auto war zum Schluss fast nicht mehr fahrbar. Bin gestern nicht mal mehr die Autobahnauffahrt hochgekommen.

Jetzt machts die Werke und gut ist. Danach schreibe ich ihn aus. Dann isser technisch ja wieder i.O. Hier braucht nicht wer nen A4 1.8Tquattro? Klima, Leder, Xenon - alles dabei. :d
 
Wegen Blitzeis ist bei mir die BBS ausgefallen. Aufm weg zur Arbeit hab ich davon aber net so viel gemerkt. Nur in der einen Kurve wollte mein Auto lieber geradeaus weiter fahren :d
 
Jetzt machts die Werke und gut ist. Danach schreibe ich ihn aus. Dann isser technisch ja wieder i.O. Hier braucht nicht wer nen A4 1.8Tquattro? Klima, Leder, Xenon - alles dabei. :d

vollausstattung? :xmas: :shot:
bj, km stand?
mein kumpl will auch auf audi umsteigen, da er nach seiner ausbildung (in 2 wochen) in vorstand übernommen wird. da will er nich mit nem octavia vorfahrn.
er wollte zwar nen diesel (A4/A6 1.9TDI/2.5TDI), aber das wär ja auch nen schicker tausch.. octavia I 1.8T <> A4 1.8T ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:48 ----------

grad wollt ich mein netzgerät wieder an die batterie anschließen und was seh ich da. der ganze golf in ner ca. 5mm dicken eisschicht. einmal komplett rundum.
sieht toll aus :fresse2:
 
meine mutter hatte ne 3cm dicke eisschicht auf der frontscheibe :fresse2:
zum glück muss ich heute nicht unbedingt weg.

Luxx informiert :d
Hätt das mit dem Eisregen total verschlafen, momentan ist keiner bei mir daheim, bin eben noch schnell raus und habe so ne ultracoole Folie auf der Frontscheibe angebracht :d
 
vollausstattung? bj, km stand?
Nein, hinten keine Fensterheber und nur nen Kassettenradio. Aber Leder, Glanzpaket, Klimaautomatk, Sportlenkrad, Xenon, FIS und quattro. Ist ein 2000er Modell B5 Bj 1999 (Facelift). 110.000km, das meiste davon Langstrecke. Durch zahlreiche "Hochgeschwindigkeitsfahrten" in Dtl. hat die Haube ein paar Steinschläge, sonst aussenrum für das Alter gut, innen noch alles sehr schön.

Letzte TüV/MFK-Prüfung Jan 2010. Achtfach bereift mit neuen Sommerpneu Goodyear Optigrip auf 16" Alus. Zahnriemen ist bereits ersetzt, Bremsen sind recht neu, Luftmassenmesser auch. Satz neuwertige Fussmatten hab ich auch noch rumliegen.

Kein Unfall und in 11 Jahren nicht ein einziges Mal angesetzt! Auto ist absolut unverbastelt!

Paar Fotos:


Preisvorstellung: 8'500€
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hinten keine Fensterheber und nur nen Kassettenradio. Aber Leder, Glanzpaket, Klimaautomatk, Sportlenkrad, Xenon, FIS und quattro. Ist ein 2000er Modell B5 Bj 1999 (Facelift). 110.000km, das meiste davon Langstrecke. Durch zahlreiche "Hochgeschwindigkeitsfahrten" in Dtl. hat die Haube ein paar Steinschläge, sonst aussenrum für das Alter gut, innen noch alles sehr schön.

Letzte TüV/MFK-Prüfung Jan 2010. Achtfach bereift mit neuen Sommerpneu Goodyear Optigrip auf 16" Alus. Zahnriemen ist bereits ersetzt, Bremsen sind recht neu, Luftmassenmesser auch. Satz neuwertige Fussmatten hab ich auch noch rumliegen.

Kein Unfall und in 11 Jahren nicht ein einziges Mal angesetzt! Auto ist absolut unverbastelt!

Paar Fotos:

Preisvorstellung: 8'500€
tauschste gegen meinen ebenfalls 11 Jahre alten Astra G? :bigok: Ne mal im ernst: steht extrem gut da der Wagen! Wobei die nächste "Generation" (der B6) natürlich rein optisch welten vom älteren B5 entfernt ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh