Schaue kurz in den Spiegel Ich sag: Whatup?
Waahhhh, hörts auf damit, ich bekomm Brechreiz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schaue kurz in den Spiegel Ich sag: Whatup?
"zack" und "150ps" ?
Naja 7,x L ist denke ich schon machbar, aber dann muss man 1. arg auf sein Fahrverhalten achten und 2. ohne "Spaß" fahren. Ich wette das bekommt man mit Geduld und Übung (ohne Probleme) hin
Hatte ich das schon gepostet?
YouTube - 2011 Subaru Sti Sedan High Definition
Ich liebe das Teil! Noch 11 1/2 Wochen...
mein nachbar hat sich mal eben den neuen A7 geleistet natürlich voll und den 3.0TDI quattro drinnen.. macht schon was her in schwarz.. auch wenn der designtechnisch noch etwas ungewohnt ist!
Hatte ich das schon gepostet?
YouTube - 2011 Subaru Sti Sedan High Definition
Ich liebe das Teil! Noch 11 1/2 Wochen...
weiss jetzt zwar nicht wieviel das in € sind aber die LMM sind ja leider schon fast n verschleissteil und in D bekommst die schon für unter 100€- Luftmassenmesser defekt = macht 300 Franken in die Tonne.
Jetzt machts die Werke und gut ist. Danach schreibe ich ihn aus. Dann isser technisch ja wieder i.O. Hier braucht nicht wer nen A4 1.8Tquattro? Klima, Leder, Xenon - alles dabei.
meine mutter hatte ne 3cm dicke eisschicht auf der frontscheibe
zum glück muss ich heute nicht unbedingt weg.
Nein, hinten keine Fensterheber und nur nen Kassettenradio. Aber Leder, Glanzpaket, Klimaautomatk, Sportlenkrad, Xenon, FIS und quattro. Ist ein 2000er Modell B5 Bj 1999 (Facelift). 110.000km, das meiste davon Langstrecke. Durch zahlreiche "Hochgeschwindigkeitsfahrten" in Dtl. hat die Haube ein paar Steinschläge, sonst aussenrum für das Alter gut, innen noch alles sehr schön.vollausstattung? bj, km stand?
tauschste gegen meinen ebenfalls 11 Jahre alten Astra G? Ne mal im ernst: steht extrem gut da der Wagen! Wobei die nächste "Generation" (der B6) natürlich rein optisch welten vom älteren B5 entfernt ist ...Nein, hinten keine Fensterheber und nur nen Kassettenradio. Aber Leder, Glanzpaket, Klimaautomatk, Sportlenkrad, Xenon, FIS und quattro. Ist ein 2000er Modell B5 Bj 1999 (Facelift). 110.000km, das meiste davon Langstrecke. Durch zahlreiche "Hochgeschwindigkeitsfahrten" in Dtl. hat die Haube ein paar Steinschläge, sonst aussenrum für das Alter gut, innen noch alles sehr schön.
Letzte TüV/MFK-Prüfung Jan 2010. Achtfach bereift mit neuen Sommerpneu Goodyear Optigrip auf 16" Alus. Zahnriemen ist bereits ersetzt, Bremsen sind recht neu, Luftmassenmesser auch. Satz neuwertige Fussmatten hab ich auch noch rumliegen.
Kein Unfall und in 11 Jahren nicht ein einziges Mal angesetzt! Auto ist absolut unverbastelt!
Paar Fotos:
Preisvorstellung: 8'500€
so nen stang is voll teuer: klick
Sorry, aber 205 ps in nem stang ist net so prickelnd :P
mh, 260 schon eherLeistung: 260 PS (191 KW)
Zusatzinformationen
205 PS (Das Insertionsprogramm lässt leider die richtigen PS im Überblick nicht zu)