*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rückleuchten sind ja schlimmer als Klarglas-Chrom-Gefrickel an nem E36 3er BMW ... :würg:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das eigentlich für ne scheiß Moral heutzutage?

Ich such in mobile, autoscout o.Ä Konsorten 1er BMWs von Händler _mit_ Navigationssystem. Dann kommen haufenweise Angebote, wo auch nett fett im Angebotstitel steht "BMW 118i (Navi Klima Einparkhilfe)" und wenn man sich das Angebot anschaut ist auf einmal kein Navi mehr ersichtlich.

Armes Deutschland. -.-

Hab gerade mal bei autoscout probe halber die erste seite durchgeschaut und da hatten alle Navi bis auf einen wo man das Armaturenbrett net gut erkennen konnte
 
Leider ja, aber ich hab da schon nen Mod in Planung.:)

Endet dann entweder so :

5pbgqhqa.jpg


oder so:

o9ixkuza.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh die Bilder jetzt erst gesehen. Die erste ist mal ne deutliche Verbesserung zu den originalen, aber die schwarzen kommen zu dem Blau nicht so richtig gut finde ich. Wirkt dann wie ein schwarzer Fleck am Heck (ha!) ... Ich finde das "bricht" den Blick. Wie komplett schwarze Felgen auch nicht immer gut wirken sondern eben wie dunkle Flecken ...
 
Sieht gut aus!


Kauf halt endlich einen! Wann bestellste? Lieferzeiten für den RS3 sind doch bestimmt auch böse oder?

Relativ - ja. Ehemaliger Studienkollege und Kumpel von mir bekommt seinen RS3 wohl anfang März. Bin mal echt gespannt wie die Kiste geht - sein aktueller Audi A3 (Typ 8P mit 3.2er Motor + Chip) geht schon wie Hölle :bigok:
 
Ach, diese Chromfarbenen Rückleuchten sind bei jedem Impreza so...ist ja nicht zum aushalten
auch Mazda ist jetzt beim neuen 6er und mx5 mehr vom chromfarbenen weggegangen und hin zum rötlichen
 
Weiß nicht genau wie das aussieht, aber der dritte könnte doch tatsächlich das Radionavi haben?

Beim 1er gibts nur das Radio Professional und das Navi Professional.

Das Navi Professional hat nen dickes 8" Display über den Lüftern, außerdem sitzt dann da wo das Radio normal sitzt die Klimaanlage/Climatronic und dadrunter der Navigationsrechner. Da das hier nicht zu trifft dürfte das nicht der Fall sein.
 
Was es beim 1er ab Werk gibt muss ja nix mit dem zu tun haben mit dem ein 1er rumfährt, so'n Becker kann sich ja jeder reinstopfen. Aber wirst schon recht haben, hab vom 1er keine Ahnung ... ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

Gerade durch Zufall gesehen, was für free:



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es beim 1er ab Werk gibt muss ja nix mit dem zu tun haben mit dem ein 1er rumfährt, so'n Becker kann sich ja jeder reinstopfen. Aber wirst schon recht haben, hab vom 1er keine Ahnung ... ;)

Auf den Bildern siehts aber nach dem Werksradio aus, dem Radio Professional, und das hat ja so keine Navi-Option.

Will mich hier auch net streiten, ich würde ja auch diese Navi Ausstatung verstehen wenn nur ein portables dabei wäre, aber da ja bei denen nichts dabei ist, aber als Ausstatungsmerkmal Navigationssystem deklariert ist finde ich einfach frech.
 
Das Flügelmonster hat rote Rückleuchten. Warum man dem Hatch nicht auch gleich welche verpasst hat, obwohl alle Kunden die weissen scheisse finden weiss wohl nur Subaru.:hmm:

Ich meinte damit dass 'mecke nachdem er immer flottere Kisten will irgendwann seinen Rausch auf zwei Rädern auslassen könnte.
Meine Frau würde das verbieten, da wir einige motorradgeile Kumpels haben, die Ihre Bikes öfter mal bei waghalsigen Aktionen auf die Fresse legen. Nene, nächster Schritt sind dann so Sachen wie Chippen und evtl. später noch nen Kompressor auf den Stang. Das sollte dann langen. Ziel ist ein Fuhrpark mit 1000PS.:shot: Ne Spass.
 
Bei den ersten beiden ist nur das Autohaus zu blöd nen gutes Foto zu machen. 100%ig sagen kann man das nicht, da es ja auch bei den Beschreibungen gleich zu Anfang auftaucht.
Beim 3. ist es aber wirklich nicht ganz richtig.
 
Bei den ersten beiden ist nur das Autohaus zu blöd nen gutes Foto zu machen. 100%ig sagen kann man das nicht, da es ja auch bei den Beschreibungen gleich zu Anfang auftaucht.
Beim 3. ist es aber wirklich nicht ganz richtig.

Zu blöd nen gescheides Foto zu machen? Das erste hat defintiv auch kein Navi, angegeben wirds aber trotzdem.

Gruß,
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh