TrOuble@LLM
Enthusiast
Die Rückleuchten sind ja schlimmer als Klarglas-Chrom-Gefrickel an nem E36 3er BMW ... :würg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das eigentlich für ne scheiß Moral heutzutage?
Ich such in mobile, autoscout o.Ä Konsorten 1er BMWs von Händler _mit_ Navigationssystem. Dann kommen haufenweise Angebote, wo auch nett fett im Angebotstitel steht "BMW 118i (Navi Klima Einparkhilfe)" und wenn man sich das Angebot anschaut ist auf einmal kein Navi mehr ersichtlich.
Armes Deutschland. -.-
Leider ja, aber ich hab da schon nen Mod in Planung.
Früher oder später fängt er bestimmt mit den Zweirädern an, passt nur auf.
Kauf halt endlich einen! Wann bestellste? Lieferzeiten für den RS3 sind doch bestimmt auch böse oder?Audi hat viel schönere Rückleuchten
Hab gerade mal bei autoscout probe halber die erste seite durchgeschaut und da hatten alle Navi bis auf einen wo man das Armaturenbrett net gut erkennen konnte
Endet dann entweder so :
Sieht gut aus!
Kauf halt endlich einen! Wann bestellste? Lieferzeiten für den RS3 sind doch bestimmt auch böse oder?
was vl sagte is nen "auto"....
BMW 118iA Klimaanlage/GARANTIE/Automatik/MwSt - Pkw: Detailansicht
BMW 118iA PDC/Klima/Sitzheiz/Sportpaketlenkrad - Pkw: Detailansicht
BMW 118 d Navigation EUR 15.888,00 - Pkw: Detailansicht
Hier mal 3 - versprechen alle Navi, nur geben tut es keins
Weiß nicht genau wie das aussieht, aber der dritte könnte doch tatsächlich das Radionavi haben?
Was es beim 1er ab Werk gibt muss ja nix mit dem zu tun haben mit dem ein 1er rumfährt, so'n Becker kann sich ja jeder reinstopfen. Aber wirst schon recht haben, hab vom 1er keine Ahnung ...
Meine Frau würde das verbieten, da wir einige motorradgeile Kumpels haben, die Ihre Bikes öfter mal bei waghalsigen Aktionen auf die Fresse legen. Nene, nächster Schritt sind dann so Sachen wie Chippen und evtl. später noch nen Kompressor auf den Stang. Das sollte dann langen. Ziel ist ein Fuhrpark mit 1000PS. Ne Spass.Ich meinte damit dass 'mecke nachdem er immer flottere Kisten will irgendwann seinen Rausch auf zwei Rädern auslassen könnte.
Bei den ersten beiden ist nur das Autohaus zu blöd nen gutes Foto zu machen. 100%ig sagen kann man das nicht, da es ja auch bei den Beschreibungen gleich zu Anfang auftaucht.BMW 118iA Klimaanlage/GARANTIE/Automatik/MwSt - Pkw: Detailansicht
BMW 118iA PDC/Klima/Sitzheiz/Sportpaketlenkrad - Pkw: Detailansicht
BMW 118 d Navigation EUR 15.888,00 - Pkw: Detailansicht
Hier mal 3 - versprechen alle Navi, nur geben tut es keins
Bei den ersten beiden ist nur das Autohaus zu blöd nen gutes Foto zu machen. 100%ig sagen kann man das nicht, da es ja auch bei den Beschreibungen gleich zu Anfang auftaucht.
Beim 3. ist es aber wirklich nicht ganz richtig.
gabs vom z3 nen alpina?
gabs vom z3 nen alpina?
mit richtigen schluffen und spoiler is der hatch einfach nur goil
nie wieder verknitterte hemden
aba der is auch ned schlecht: klick