*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr cool! Genau mein Ding! Mir war unser Sänger immer zu "weich". Der Gitarrist war nen Metaller, aber ich und der Schlagzeuger waren eher Punk/Grunge.:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja unser Sänger konnte net singen und war die Ober-Zicke :d aber hat Spaß gemacht. Good Old Times :)

Hab gerade noch Aufnahmen aufm Rechner gefunden. Klingt gar net so schlecht für Home-Recording hab ich gerade festgestellt :d
 
Ja unser Sänger konnte net singen und war die Ober-Zicke :d aber hat Spaß gemacht. Good Old Times :)

sänger sind IMMER diven ^^
spiel in ner coverband und bis jetz gabs eigt nur mit sängern und bassisten probleme ^^

aber: wir offtopieren gewaltigst, meine herren xD
 
Soll jetzt nicht fies klingen aber gegen so ein paar billige neue bbs Felgen hab ich nix :)
Die le Mans oder so :)

so begehrt wie die sind steigen die preise da wohl eher ins bodenlose ^^
 
Erstens das und zweitens darfst' dich dann freuen wenn du mal Ersatzteile brauchst. Find ich schade, ich hoff das fängt sich. Wieder einmal. BBS ist doch ein Urgestein ...
 
Wow, das Facelift der C-Klasse gefällt mir und das Coupe passt mir auch :)

Genau Termine und Preise fürs Coupe gibts aber noch nicht, oder? Wird sich wahrscheinlich irgendwo in der 3er Coupe-Liga finden denke ich, richtig?
 
Würde sagen dass das C Coupe etwa 1-2T€ teuer wird als ein vergleichbarer 3er


also etwa 34900€ als Basispreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus!


Kauf halt endlich einen! Wann bestellste? Lieferzeiten für den RS3 sind doch bestimmt auch böse oder?

Vor 2012 nicht. Erst Geld sparen und auf Tests warten. Noch gar nix entschieden. Evtl. bekommt er dann im neuen Mj noch ein Panoramadach, das ist jetzt nicht bestellbar.


Das Flügelmonster hat rote Rückleuchten. Warum man dem Hatch nicht auch gleich welche verpasst hat, obwohl alle Kunden die weissen scheisse finden weiss wohl nur Subaru.:hmm:


Meine Frau würde das verbieten, da wir einige motorradgeile Kumpels haben, die Ihre Bikes öfter mal bei waghalsigen Aktionen auf die Fresse legen. Nene, nächster Schritt sind dann so Sachen wie Chippen und evtl. später noch nen Kompressor auf den Stang. Das sollte dann langen. Ziel ist ein Fuhrpark mit 1000PS.:shot: Ne Spass.

Wenn du einmal auf einem richtigen Motorrad gesessen hast, kommst du davon nicht mehr los. Das ist besser als Stang fahren.
Aber halt auch etwas gefährlich.

09052010584.jpg


Ich denke wenn ich Kinder habe hör ich vielleicht auch damit auf.

free
 
Wenn du einmal auf einem richtigen Motorrad gesessen hast, kommst du davon nicht mehr los. Das ist besser als Stang fahren.
Aber halt auch etwas gefährlich.

http://img513.imageshack.us/img513/9994/09052010584.jpg[IMG]

Ich denke wenn ich Kinder habe hör ich vielleicht auch damit auf.

free[/QUOTE]

Das sieht an der Seite auch schon deutlich mitgenommen aus oder? Schon mal nen größeren Sturz gehabt?

Der Vater von meiner Ex-Freundin hat sich auch diesen Sommer mit nem Motorrad gemault.
Mir fällt gerade ein war doch ein wenig schlimmer er hatte sich auch iwie die Milz gequetscht, wenn ich mich richtig erinnere. Und dazu ein paar Prellungen, Abschürfungen und ein Hämatom am Knöchel.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsci0134hrtf.jpg][img]http://www.abload.de/img/dsci0134hrtf.jpg[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch schon mit dem gedanken gespielt motorrad führerschein zu machen. aber ich darf ja dann gleich offen fahren, d.h. min 100 ps würde ich mir dann holen. ob das aber so gesund ist, da zweifel ich etwas dran :fresse: meinen kindern zuliebe lass ich es glaub lieber :)
 
Heute morgen vor mir einen Smart mit (nachgerüsteter?) Einparkhilfe und zich Kratzern am Heck gehabt ... manche sollten glaube ich lieber doch auf die Öffentlichen umsteigen.
 
jo jungs

bräuchte mal ne empfehlung für H4 Birnen für meinen Starlet.

Hatte die Nightbreaker drin, aber die sind mir gestern und vorgestern beide kaputt gegangen -.- haben auch nur ein 3/4 Jahr gehalten.

Gibts empfehlungen für Birnen die länger halten und auch so hell sind?

achja, bis 20euro, gern auch ebay
 
jo jungs

bräuchte mal ne empfehlung für H4 Birnen für meinen Starlet.

Hatte die Nightbreaker drin, aber die sind mir gestern und vorgestern beide kaputt gegangen -.- haben auch nur ein 3/4 Jahr gehalten.

Gibts empfehlungen für Birnen die länger halten und auch so hell sind?

Philips extreme 80+. Hab sie seit Montag drinnen und die liefern echt ein richtig helles weißes Licht. Hab aber aus Designgruenden gleich noch das Standlicht auf Blue Vision umgerüstet. Soweit ich weis gibt's die Kombination auch in h4.



Man man man, nur alte saecke hier oder wieso reden die meistn hier von Kindern und vernünftig sein bzw werden :fresse: bin ich hier einer der wenigen blutjungen Autofahrer hier oder wie :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen vor mir einen Smart mit (nachgerüsteter?) Einparkhilfe und zich Kratzern am Heck gehabt ... manche sollten glaube ich lieber doch auf die Öffentlichen umsteigen.

mein dad hat auch pdc und ist schon wo dagegen gefahren :shot::haha:
 
Erstens das und zweitens darfst' dich dann freuen wenn du mal Ersatzteile brauchst. Find ich schade, ich hoff das fängt sich. Wieder einmal. BBS ist doch ein Urgestein ...
Ist ja nicht das erste mal, dass die Pleite sind. RH war auch pleite und verkauft immernoch Felgen.

spiel in ner coverband und bis jetz gabs eigt nur mit sängern und bassisten probleme ^^
Liegt wohl an der Coverband. Die wollen bestimmt lieber nen eigenen Stil spielen. Bassisten und Sänger bekommen immer die Weiber - vielleicht liegts auch daran.:d

Vor 2012 nicht. Erst Geld sparen und auf Tests warten. Noch gar nix entschieden. Evtl. bekommt er dann im neuen Mj noch ein Panoramadach, das ist jetzt nicht bestellbar.
Du kennst meine Meinung. Vergiss die Tests und fahr das Auto lieber umfassend probe. Wenn ich nach den Autotests gehen würde, hätte ich lieber keinen STI gekauft, sondern nen S3 oder Audi TTRS. Beim RS3 als deutsches Premiummarkenprodukt, kannst Du zudem darauf wetten, dass er alle deutschen Tests gegen ausländische Konkurrenz haushoch gewinnt.;)

Gibts empfehlungen für Birnen die länger halten und auch so hell sind?
OEM. Die gibts beim freundlichen Vertragshändler.;)
achja, bis 20euro, gern auch ebay
Ja, genau da liegt das Problem.;)

hab auch schon mit dem gedanken gespielt motorrad führerschein zu machen. aber ich darf ja dann gleich offen fahren, d.h. min 100 ps würde ich mir dann holen. ob das aber so gesund ist, da zweifel ich etwas dran
Ich hab mich schon der Simson öfter mal gemault. Nene, will lieber nicht wissen, wie das bei 180km/h mit nem 300kg-Bike ist.

bin ich hier einer der wenigen blutjungen Autofahrer hier oder wie
Keine Sorge, hier gibts noch mehr als genug Fahranfänger mit grossen Träumen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Philips extreme 80+. Hab sie seit Montag drinnen und die liefern echt ein richtig helles weißes Licht. Hab aber aus Designgruenden gleich noch das Standlicht auf Blue Vision umgerüstet. Soweit ich weis gibt's die Kombination auch in h4.

schau ich mal nach, danke :)

OEM. Die gibts beim freundlichen Vertragshändler. ;)

hmm ja die hab ich noch als erzatzbirnen...aber in sachen helligkeit sind die wirklich nicht das wahre. dann lieber 3x in 2 jahren wechseln :d ist beim Starlet auch kinderleicht, von daher nicht so das Problem.

wie siehts mit denen hier aus?

Bosch Plus 90 H4 Glühlampen Duo Pack 90% mehr Licht NEU bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 13.01.11 22:33:43 MEZ)
 
Bosch und Phillips sind sicher ok. Aber verabschiede dich von der Vorstellung, dass die Tuninglampen solange halten wie die OEMs. Die sind ja auch deshalb nicht so hell, weil sie lange halten sollen. Den Otto-Normalfahrer interssierten so Details ja nicht, es muss nur funktionieren.
 
ja das ist wohl wahr ;D

naja ich denke ich werd mir wieder die Osrams bestellen, war mit denen sehr zufrieden, und für 12euro können se ja auch malm kaputt gehen :d dafür hat man ja auch helles Licht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh