*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher oder später fängt er bestimmt mit den Zweirädern an, passt nur auf.
gibt nix besseres was man machen kann, beschleunigung ohne ende und bezahlbar aber halt auch sau gefährlich fürs leben und den lappen
 
Zu blöd nen gescheides Foto zu machen? Das erste hat defintiv auch kein Navi, angegeben wirds aber trotzdem.

Gruß,
Sebastian
Hmm ok du hast recht der hat nur das Radio weil das oben sitzt. Beim Navi ist das Radio unter der Klimaeinheit

1151036.jpg

 
@Gizzle


YouTube - Roadster Alpenheizen 2009

Na wies siehts aus? Alpenpassheizen 2011! Biste dabei?

Ja, quäl mich halt du blöder Penner du blöder... ich sag nur:



---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:20 ----------

Ach wo ich grad dran denke - ab wann kann man eigentlich Sommerreifen kaufen in der Hoffnung, frische zu bekommen? Die scheiß Teile halten ja nur mehr eine Saison ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die musik ist irgendwie nicht so mein ding^^

aber sonst coole "strecke" aber zuviel los.
 
sommerreifen weren aktuell schon produziert
aber ob du auch wirklich neu produzierte bekommst kann dir keiner sagen
das müsstest du schon mit deinem reifen onkel absprechen bzw. ausmachen das du welche mit produktionsjahr 2011 kaufst
 
Beim 1er gibts nur das Radio Professional und das Navi Professional.

Das Navi Professional hat nen dickes 8" Display über den Lüftern, außerdem sitzt dann da wo das Radio normal sitzt die Klimaanlage/Climatronic und dadrunter der Navigationsrechner. Da das hier nicht zu trifft dürfte das nicht der Fall sein.

nein? es gibt radio business (serienausstattung), radio professional, navi business und navi professional ;)
 
die musik ist irgendwie nicht so mein ding^^
Öi, die Mucke ist von nen paar Kollegen von mir mit denen ich auch schon gespielt hab. Das Video ist aber noch nicht so gut. Ich hab dieses Jahr dank Gizzle nen besseren Kamerahalter und werd auch nen paar Aussenaufnahmen machen.

das müsstest du schon mit deinem reifen onkel absprechen bzw. ausmachen das du welche mit produktionsjahr 2011 kaufst
Was beim Gizzle aber egal ist, da er die Gummis längst verschlissen hat, bevor das Alter eine Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sommerreifen weren aktuell schon produziert
aber ob du auch wirklich neu produzierte bekommst kann dir keiner sagen
das müsstest du schon mit deinem reifen onkel absprechen bzw. ausmachen das du welche mit produktionsjahr 2011 kaufst

hmm eigentlich sollte das doch kein thema sein, wenn die eh nach einer saison wieder runter müssen?! :hmm:

Öi, die Mucke ist von nen paar Kollegen von mir mit denen ich auch schon gespielt hab.

jetzt gefällt sie mir doch.....niiiicht :P
 
zusatz zu meinem posting oben: der navirechner sitzt wenn ichs richtig gesehn hab im kofferraum in der (nicht vorhandenen) reserveradmulde, auch beim navi hast du da, wo das normale radio ist den slot mit cd laufwerk und radiostationstasten belegt.
 
Mal eine Frage bzgl. Klimaautomatik. Ich habe es manuell auf eine bestimmte Temperatur eingestellt und stelle das Gebläse auch immer selber ein, ich änder es immer selber.

Nen Freund lacht mich immer deswegen aus, er meint er hat seins auf eine bestimmte Temp eingestellt und seit wochen nicht mehr angefasst weil es ja alles selber macht.

Nun, ich habe es auch mal so gemacht, 22 Grad, was ist? Es bläßt die ganze Zeit wild rum. Kommt mir vor als ob es grad wie es der Anlage passt pustet.

Wie handhabt ihr das mit der Aircondition?
 
Mal eine Frage bzgl. Klimaautomatik. Ich habe es manuell auf eine bestimmte Temperatur eingestellt und stelle das Gebläse auch immer selber ein, ich änder es immer selber.

Nen Freund lacht mich immer deswegen aus, er meint er hat seins auf eine bestimmte Temp eingestellt und seit wochen nicht mehr angefasst weil es ja alles selber macht.

Nun, ich habe es auch mal so gemacht, 22 Grad, was ist? Es bläßt die ganze Zeit wild rum. Kommt mir vor als ob es grad wie es der Anlage passt pustet.

Wie handhabt ihr das mit der Aircondition?

einmal eingestellt....nie angerührt.


ausser im winter....da morgens die temps hoch...dann wieder auf normallevel.
 
Das habe ich noch gar nicht näher bedacht ...
Siehste mal.

Wie handhabt ihr das mit der Aircondition?
In meinem Audi ist das genau wie bei Dir, allerdings drehe ich nicht am Gebläse, sondern an der Temperatur.

Ich mag sie *schleim*
Das waren noch gute Studi-Zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=GBfOAADLOyM&feature=related

Wir waren nicht gut, aber wir hatten Weiber und Bier.:shot: Heute komme ich kaum noch zum spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie handhabt ihr das mit der Aircondition?

dann hast wohl ein Klump, eine gute Automatik sollte man nicht spüren
meine lässt zb. wenn es kalt ist das Gebläse ganz langsam laufen und erst wenn die Kühlmitteltemp passt fährt sie hoch

im Sommer isses dann natürlich anders herum, erst volle Power und dann fährt sie sehr weit runter um eben die Temperatur nur zu halten
 
Die Klimaanlage im Phaeton soll schon ganz brauchbar sein :d
Hast du die auch wirklich auf "Auto" stehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh