Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt nix besseres was man machen kann, beschleunigung ohne ende und bezahlbar aber halt auch sau gefährlich fürs leben und den lappenFrüher oder später fängt er bestimmt mit den Zweirädern an, passt nur auf.
Beim 1er gibts nur das Radio Professional und das Navi Professional.
Das Navi Professional hat nen dickes 8" Display über den Lüftern, außerdem sitzt dann da wo das Radio normal sitzt die Klimaanlage/Climatronic und dadrunter der Navigationsrechner. Da das hier nicht zu trifft dürfte das nicht der Fall sein.
Öi, die Mucke ist von nen paar Kollegen von mir mit denen ich auch schon gespielt hab. Das Video ist aber noch nicht so gut. Ich hab dieses Jahr dank Gizzle nen besseren Kamerahalter und werd auch nen paar Aussenaufnahmen machen.die musik ist irgendwie nicht so mein ding^^
Was beim Gizzle aber egal ist, da er die Gummis längst verschlissen hat, bevor das Alter eine Rolle spielt.das müsstest du schon mit deinem reifen onkel absprechen bzw. ausmachen das du welche mit produktionsjahr 2011 kaufst
sommerreifen weren aktuell schon produziert
aber ob du auch wirklich neu produzierte bekommst kann dir keiner sagen
das müsstest du schon mit deinem reifen onkel absprechen bzw. ausmachen das du welche mit produktionsjahr 2011 kaufst
Öi, die Mucke ist von nen paar Kollegen von mir mit denen ich auch schon gespielt hab.
Ja, ist halt nix für die Schildmützen/Baggypants-Generation. Seh ich ein.jetzt gefällt sie mir doch.....niiiicht :P
Ja, ist halt nix für die Schildmützen/Baggypants-Generation. Seh ich ein.
Ja, ist halt nix für die Schildmützen/Baggypants-Generation. Seh ich ein.
Was beim Gizzle aber egal ist, da er die Gummis längst verschlissen hat, bevor das Alter eine Rolle spielt.
Wie handhabt ihr das mit der Aircondition?
Mal eine Frage bzgl. Klimaautomatik. Ich habe es manuell auf eine bestimmte Temperatur eingestellt und stelle das Gebläse auch immer selber ein, ich änder es immer selber.
Nen Freund lacht mich immer deswegen aus, er meint er hat seins auf eine bestimmte Temp eingestellt und seit wochen nicht mehr angefasst weil es ja alles selber macht.
Nun, ich habe es auch mal so gemacht, 22 Grad, was ist? Es bläßt die ganze Zeit wild rum. Kommt mir vor als ob es grad wie es der Anlage passt pustet.
Siehste mal.Das habe ich noch gar nicht näher bedacht ...
In meinem Audi ist das genau wie bei Dir, allerdings drehe ich nicht am Gebläse, sondern an der Temperatur.Wie handhabt ihr das mit der Aircondition?
Das waren noch gute Studi-Zeiten:Ich mag sie *schleim*
einmal eingestellt....nie angerührt.
ausser im winter....da morgens die temps hoch...dann wieder auf normallevel.
aus, fenster auf, ellenbogen ausm fenster wie ein gangster
das eh viel mehr Style
nukla. schejn den swaaaaag aufdrejn, weissu?
aus, fenster auf, ellenbogen ausm fenster wie ein gangster
YouTube - String Äxplosion - Alone, live in Jena 18.11.2005
Wir waren nicht gut, aber wir hatten Weiber und Bier. Heute komme ich kaum noch zum spielen.
Hast du die auch wirklich auf "Auto" stehen?
Ja öfters. Im Volkshaus und im Wagner und auf ein paar Privatparties.Ey das finde ich cool, so was ist mein Ding unter anderem.
Ihr habt in Jena gespielt?
Das waren noch gute Studi-Zeiten:
YouTube - String Äxplosion - Alone, live in Jena 18.11.2005
Wir waren nicht gut, aber wir hatten Weiber und Bier. Heute komme ich kaum noch zum spielen.