Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab auch schon mit dem gedanken gespielt motorrad führerschein zu machen. aber ich darf ja dann gleich offen fahren, d.h. min 100 ps würde ich mir dann holen. ob das aber so gesund ist, da zweifel ich etwas dran meinen kindern zuliebe lass ich es glaub lieber
Bosch und Phillips sind sicher ok. Aber verabschiede dich von der Vorstellung, dass die Tuninglampen solange halten wie die OEMs. Die sind ja auch deshalb nicht so hell, weil sie lange halten sollen. Den Otto-Normalfahrer interssierten so Details ja nicht, es muss nur funktionieren.
gut ja wenn die anlage illegal ist ists verständlich ansonsten wayneaehm, naja, in der nacht in der stadt ... das klingt ziemlich infernal wenn man das gaspedal auch nur schraeg ansieht ....
deshalb waer so ein "silent mode" nicht schlecht um eventuellen kontrollen aus dem weg zu gehen.
Also ich mag ja Diesel fahren sich entspannter, aber son Benziner fährt sich schöner weil der lebhafter ist, ist schwer zu beschreiben.
gut ja wenn die anlage illegal ist ists verständlich ansonsten wayne
aber so hast ja beim tüv auch probleme!?!?!
RH war auch pleite und verkauft immernoch Felgen.
Benziner mit Direkteinspritzung klingen teilweise verdammt nach Diesel
Strecker ab, kerze raus und gucken ob der Funke woanders überspringt, dass sieht man an ner Braunen oder orangen Verfärbung am Isolator.Hatte heute Probleme mit meinem Audi, er sprang an und der Motor stotterte schon ein bisschen. Bin dann losgefahren, er lief wohl nur auf Vier Zylindern und nahm fast kein Gas mehr an.
Also umgekehrt angehalten und Motorhaube auf. Bei Zylinder 1 sind dann die Zündfunken außen über den Stecker in die Zündkerze...
ist da jetzt die Zündkerze kaputt oder der Stecker oder nur Wasser dazwischen?
Ja, du hast vollkommen Recht. Daher bin ich ja auch schon sehr am Rätseln.
Alternativ wäre ein 1.8er Benziner mit LPG:
Opel Astra TwinTop1.8-LPG/Gas-Xenon-Leder-Navi-TüvNeu - Pkw: Detailansicht
Was ist von dem zu halten? Der ist nur 200km von uns entfernt.
Der hat zwar nicht soviel Bums wie ein Diesel, und mehr km runter aber ich mein, besser als ein 55PS Corsa wird der schon sein.
free
@cope2, desshalb fährt man bmw auch erst ab 6zylinder
du meinst bei der jaehrlichen ueberpruefung.
naja, die mazda werkstaette ist da sicher etwas relaxter beim ueberpruefen
Gib mal KKS Klappenauspuff bei youtube ein. Da gibts dann ordentlich was auf die Ohren. Leider sitzen die in Berlin, was arschweit weg ist.So in der Art stimmt das wohl, es gibt gesteuerte Klappenanlagen die "TÜV fähig" sind, z.B. von Capristo. Interessanterweise sind die Teile auch frei programmierbar ... muahaha.
Kosten aber auch durchaus ordentlich.
In CH hat das im Grunde nur mit $$$ zu tun.wenn man weiß wie, kann man alles eintragen lassen