Iceman88
Enthusiast
naja....1. is das wohl kein wasser, und 2. so minimal das da was zu machen sich in keinsterweise lohnt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, seit Mitte Oktober hats keine richtige Wäsche mehr genossen
So Rostpünktchen hald, bin ich der einzige der die hat?
+1
Würd ich mir aber sorgen machen, wenn mein Auto nach ein paar Wochen ohne Wäsche Rost ansetzt. Da is was drauf, dass nennt sich Lack und das hat viele Schichten, damit sowas gar nicht erst passiert. Flugrost hat man nur an unbehandelten Stellen, z.B. am Differential oder der Achse.
Ich hab sogar auf meiner Rückscheibe kleine Rostpartikel, wobei ich aber vom Lackierer erfahren habe das das in 90% der Fälle nur Abrieb von den Bremsen ist (ist ja auch metallisch).
Morgen steht bei mir die Wäsche an. Heute hat es den ganzen Tag geregnet, wenn es morgen noch genauso ist werde ich wohl das Auto nur für 4-5€ abkärchern.
Oder sollte ich vielleicht doch richtig waschen??
Mein Audi steht seit 11 Jahren draussen und wird nur 1-2 mal im Jahr abgespritzt. Der hat solche Flecken nicht.Mitte Oktober ist mehr wie nur ein paar Wochen her :P
Die da mein ich :
Wenn er die 160 denn schafft
So ich kann euch schonmal sagen, dass ihr mich den kompletten Juni ohne mich verbringen dürft. Ich bin dann mal weg übern Teich.
Meine Fresse, wer hat denn DAS Interior bitte gestaltet?
Also in CH ist ne Klappensteuerung illegal.
Meine Fresse, wer hat denn DAS Interior bitte gestaltet? Das zwingt einen ja geradezu mit 160 in die Leitplanke zu fahren....
sf - lv - la -sf ^^und ich im september für 3 wochen, da wartet die westcoast auf mich.
sf - lv - la -sf ^^
Wasn des für'n Fiesta davor?
sf - lv - la -sf ^^
Keine Ahnung. Evtl. werden die für CH umgebaut. Wäre nicht das erste Auto. Evtl. haben einige Hersteller das auch teuer homologiert, aber Nachrüsten ist illegal.Klingt ein wenig pauschalisiert, immerhin gibts ja etliche Autos die ab Werk damit kommen und dafür muss es nicht mal sonderlich exklusiv sein, da reicht schon ein R32