*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Waschstrasse war so viel los wie wohl noch nie bisher :fresse:
Aber dank Eisregen + temporären Platzregen haben 2€ ausgereicht und die Karre ist äusserlich wieder gut sauber :) Bei dem Regen hatte ich wenig Lust auf saugen, mach ich n andern mal :)
Beim genauen Betrachten hab ich mehrere (flug)roststellen entdeckt, va. im Bereich der Heckklappen und an den beiden Türen im unteren Bereich. Denen sag ich ihm Frühjahr mit der MagicClean Knete den Kampf an :fresse:
 
Ne, seit Mitte Oktober hats keine richtige Wäsche mehr genossen :fresse:
So Rostpünktchen hald, bin ich der einzige der die hat? :d
 
+1

Würd ich mir aber sorgen machen, wenn mein Auto nach ein paar Wochen ohne Wäsche Rost ansetzt.:hmm: Da is was drauf, dass nennt sich Lack und das hat viele Schichten, damit sowas gar nicht erst passiert.;) Flugrost hat man nur an unbehandelten Stellen, z.B. am Differential oder der Achse.
 
+1

Würd ich mir aber sorgen machen, wenn mein Auto nach ein paar Wochen ohne Wäsche Rost ansetzt.:hmm: Da is was drauf, dass nennt sich Lack und das hat viele Schichten, damit sowas gar nicht erst passiert.;) Flugrost hat man nur an unbehandelten Stellen, z.B. am Differential oder der Achse.

Mitte Oktober ist mehr wie nur ein paar Wochen her :P
Die da mein ich :



Flecken hatte ich schon beim Kauf, sind nach 10 mins Reinigungsknete alle weg..aber gut , mit der geht aber auch so ziemlich alles weg :d Hab im Sommer mein Auto alle 3,4 Wochen geknetet und mit einer Hartwachspolitur bearbeitet. Dieses Frühjahr kommen dann aber hochwertige und vor allem ergiebige Mittelchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar auf meiner Rückscheibe kleine Rostpartikel, wobei ich aber vom Lackierer erfahren habe das das in 90% der Fälle nur Abrieb von den Bremsen ist (ist ja auch metallisch). :fresse2:


Morgen steht bei mir die Wäsche an. Heute hat es den ganzen Tag geregnet, wenn es morgen noch genauso ist werde ich wohl das Auto nur für 4-5€ abkärchern.
Oder sollte ich vielleicht doch richtig waschen?? :d
 
Ich hab sogar auf meiner Rückscheibe kleine Rostpartikel, wobei ich aber vom Lackierer erfahren habe das das in 90% der Fälle nur Abrieb von den Bremsen ist (ist ja auch metallisch). :fresse2:


Morgen steht bei mir die Wäsche an. Heute hat es den ganzen Tag geregnet, wenn es morgen noch genauso ist werde ich wohl das Auto nur für 4-5€ abkärchern.
Oder sollte ich vielleicht doch richtig waschen?? :d

Ich werds wenn überhaupt Ende Februar mal wieder richtig waschen.. denk ned dasses das Wetter eher zulässt und momentan machts einfach für mich zu wenig Sinn weil die Karre mit dem Salzwasser auf der Strasse eh zu schnell wieder eingesaut ist ..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahr mein auto nun seit juli.....bei abholung hab ich ihn durch unsre waschstraße gejagt und seit dem hat er nur noch regen und schnee gesehn :fresse:

is schon doof in ner filiale ohne waschstraße zu arbeiten :(



aber wenns dann endlich mal dauerhaft warm bleibt bekommt er mal wieder ne wäsche.
 
Meine Fresse, wer hat denn DAS Interior bitte gestaltet? Das zwingt einen ja geradezu mit 160 in die Leitplanke zu fahren....

_23kbemd-yv_.jpg
 
parkst du auch draußen?

also wenn ichs auto nen paar wochen ned irgendwie wasch, is der def. zu dreckig

komplett voll mit matschspritzwasser derzeit (tauwetter)
und immer voll mit nadeln von den bäumen

das wär mir zu blöd, wenn die originalfarbe nur mehr erahnbar is, oder die felgen vorne schon gelb vom bremsstaub
 
So ich kann euch schonmal sagen, dass ihr mich den kompletten Juni ohne mich verbringen dürft. Ich bin dann mal weg übern Teich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in CH ist ne Klappensteuerung illegal.

Klingt ein wenig pauschalisiert, immerhin gibts ja etliche Autos die ab Werk damit kommen und dafür muss es nicht mal sonderlich exklusiv sein, da reicht schon ein R32

Meine Fresse, wer hat denn DAS Interior bitte gestaltet? Das zwingt einen ja geradezu mit 160 in die Leitplanke zu fahren....

grrr.. wirklich nicht schön. Aber was solls, der Fiesta sieht von innen auch ähnlich skuril aus. Passt also :d
 
sf - lv - la -sf ^^

Bei mir ist es noch etwas anders geplant. Erstmal Flug von München nach London, dort 2 Tage aufenthalt. Dann von London nach LA ... dort etwa 1 Woche, dann mit dem Mietwagen nach SF, von dort aus weiter nach LV. Zum Schluss gibts dann noch eine Woche in Miami und den Rückflug nach München. :d

Bis jetzt habe ich nur hin Hinflug ... :fresse2:
 
Klingt ein wenig pauschalisiert, immerhin gibts ja etliche Autos die ab Werk damit kommen und dafür muss es nicht mal sonderlich exklusiv sein, da reicht schon ein R32
Keine Ahnung. Evtl. werden die für CH umgebaut. Wäre nicht das erste Auto. Evtl. haben einige Hersteller das auch teuer homologiert, aber Nachrüsten ist illegal.
 
Warum 1Mio? O: hab mir sagen lassen das mustang aus viel viel viel plastik besteht im innenraum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh