Scharrlatan
Urgestein
da kümmert man sich ja besser selbst um den import
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm ich hab mal ne Frage:
Ich bin heute morgen losgefahren und beim ersten Mal Bremsen tat sich iwie gar nix, erst nach 2-3 mal Pumpen bremste mein Golf. Vorhin stand mein Auto auch gut 3 Stunden und danach hatte ich das selbe. Beim ersten mal nichts und aber nach bisschen Pumpen gings und auch sonst bremste das Auto ganz normal. Iwas mitm Bremszylinder oder so im argen? Find iwie net so beruhigend mit einer nicht ganz so bremsenden Bremse rumzufahren.
Naja mein Vater hat sichd as zum Geb geschenkt und da er wenig Englisch kann lädt er mich ein mitzukommen.neid²
auch will....wobei ich noch def. in ny und miami vorbei schaun würde
In LV kann man ne MEnge Geld lassen, mein Tip guck vorher nochmal Hangover ^^Bei mir ist es noch etwas anders geplant. Erstmal Flug von München nach London, dort 2 Tage aufenthalt. Dann von London nach LA ... dort etwa 1 Woche, dann mit dem Mietwagen nach SF, von dort aus weiter nach LV. Zum Schluss gibts dann noch eine Woche in Miami und den Rückflug nach München.
Bis jetzt habe ich nur hin Hinflug ...
ICh war 2003 schonmal drüben, da gings auch LA - LV - SF und mein Vater will halt alle 10 Jahre rüber, weiß der Geier warum.Ich hab schon die Tour LA-Yosemite-SF-An der Küste zurück nach LA hinter mir
Bei mir ist es noch etwas anders geplant. Erstmal Flug von München nach London, dort 2 Tage aufenthalt. Dann von London nach LA ... dort etwa 1 Woche, dann mit dem Mietwagen nach SF, von dort aus weiter nach LV. Zum Schluss gibts dann noch eine Woche in Miami und den Rückflug nach München.
Bis jetzt habe ich nur hin Hinflug ...
parkst du auch draußen?
also wenn ichs auto nen paar wochen ned irgendwie wasch, is der def. zu dreckig
komplett voll mit matschspritzwasser derzeit (tauwetter)
und immer voll mit nadeln von den bäumen
das wär mir zu blöd, wenn die originalfarbe nur mehr erahnbar is, oder die felgen vorne schon gelb vom bremsstaub
Von Airbaglenkräder selberbasteln würde ich abraten. Wozu willst Du überhaupt so ein hässliches Lenkrad einbauen? Scheint ja hier in Mode zu kommen, hässliche Lenkräder einzubauen.
Das Problem hatte ich vorhin auch mit dem Plus ... gefahren, gebremst und troz beiden Füßen auf dem Pedal hat sich nichts getan, aber dann kam die Vollbremsung.
Hmm Druckspeicher....was bewirgt der genau?
Kann man den selber wechseln und was kostet son ding?
Von Airbaglenkräder selberbasteln würde ich abraten. Wozu willst Du überhaupt so ein hässliches Lenkrad einbauen? Scheint ja hier in Mode zu kommen, hässliche Lenkräder einzubauen.
Also ich hab meinen Airbag selber ausgebaut. Batterie abgeklemmt und sogar noch ne Stunde gewartet. Von nix kommt nix... Aber ob das mit den Mufu so einfach bei deinem Auto geht kann ich mir nicht vorstellen. Da gibts ja kein CAN Gateway d.h du musst doch einige Kabel ziehen?
das hab ich jedes mal.
wenn meiner 4-5tage im schnee/regen draußen steht bildet sich soviel rost auf den bremsscheiben, dasses die erste sekunde garnicht bremst. immer wieder ein erlebnis, wenn ich auf die hauptstraße zufahr.
s.o. ich würd einfach sagen ist rost auf der scheibe.
Mir schon, aber das ist ja Geschmackssache. Kann mit vier Speichen einfach nix anfangen.das 3-speichenlenkrad gefällt mir auch nicht besser.
das hab ich jedes mal.
wenn meiner 4-5tage im schnee/regen draußen steht bildet sich soviel rost auf den bremsscheiben, dasses die erste sekunde garnicht bremst. immer wieder ein erlebnis, wenn ich auf die hauptstraße zufahr.
s.o. ich würd einfach sagen ist rost auf der scheibe.
Motz nur nich rum dass du des 3 Speichenteil hast.. ich wär froh wenn ich das hässlige Standartding nie wieder anlangen müsst
Und BTW zu deinem und den neuen Lenkrädern istn gewaltiger Unterschied mMn in Sachen Schönheit
Mir schon, aber das ist ja Geschmackssache. Kann mit vier Speichen einfach nix anfangen.
Ich weiss, hab selber nen B5 Facelift. Steht zum Verkauf.