*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Franken willst Du für den Audi sehen? Kannst mir per PM durchgeben? Danke!

Brauch eh einen neuen Untersatz, mein Golf zerlegts langsam.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Handeln außerhalb des Markplatzes und dann solche Summen und das als Mod....tzz...
 
Ja, wenn alles aus Edelstahl sein soll. Das ist wohl ne Serien-AGA für 400€.;) Ich geh jetzt erstmal Interior für unseren neuen Mitsu kaufen. Haben den gestern abgeholt.
 
Ja, der muss ja nicht zwingend gewechselt werden, wenn nur der Krümmer oder das Endrohr im Arsch sind. Mit Kat wird teuer, das ist klar.
 
^^
bin dafür das der winter vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja der Kat ist noch heile und kann bleiben. Kommt ne stinknormale Serien-AGA wieder runter ;)
 
War kurz aber zeitweise verdammt heftig bei uns :d

Bin mal gespannt was vpower mit seinem fart macht jetzt wo es nichts mehr schneemäßig gibt wo er Spoiler kaputt machen oder sonst was ruinieren kann :p
 
So gerade mal mitm KFZ-ler wegen meiner Bremse gesprochen. Was mitm Unterdruck meinte er isst es net, da würde der Motor auch unrund laufen. Er meinte das vlt ein Kolben zuweit weg ist von der Scheibe und der erst einmal rangedrückt werden muss.
Da ich Montag erst um 13:30 anner Berufsschule sein muss gehts Montag Morgen wohl mal aufn Bremsenprüfstand.

BTW: Sind alle ihre Autos waschen oder warum ist hier nix los? :d
 
meiner wird grad zuende geladen, weils ja die letzten tage nur am schiffen war.
aber hier tauts jetzt auch bei 5°C. nurnoch 2m schnee im vorgarten :banana:
 
7° und ich seh sogar wieder den rasen im garten :fresse:
falls das wetter morgen wieder so ist, könnt man ja mal wieder die suppe vom auto spülen ^^
 
So, 3 Autos gewaschen am heutigen Tag .... ich darf nicht mehr meinem Opa erzählen das ich nachher Auto waschen gehe. :fresse2:

Wenn morgen das Wetter wieder trocken ist wird der Innenraum gemacht. :)
 
Meine Mutter ist heute Morgen rückwärts an das Auto meiner Freundin gefahren.

Am C2 ist hinten keine Delle zu sehen, beim Micra ist der Kotflügel argh krumm :d

ueuyvhx4.jpg


bqxbke3r.jpg
 
Naja, schau dir die Spaltmaße an. Der 500 Flocken Micra hat damit fast einen wirtschaftlichen :d
 
so, endlich aus köln zurück :bigok:

meine fresse....für 400km rund 5h gebrauacht :kotz:

aber egal....dafür hab ich auf die strecke auch grad mal nen halben tank gebraucht...normalerweise mach ich damit grad mal so 300km...




weiß jemand hier wo man so ne "bördel-roll-maschine" herbekommt???
 
weiß jemand hier wo man so ne "bördel-roll-maschine" herbekommt???

die dinger sind sauteuer... da würd ich mir eher versuchen was selbst zu bauen, irgendwo hatte ich mal ne anleitung, wenn ich die find, lad ich sie hoch
 
Bin mal gespannt was vpower mit seinem fart macht jetzt wo es nichts mehr schneemäßig gibt wo er Spoiler kaputt machen oder sonst was ruinieren kann :p

keine angst, der fart ist weiterhin voll ausgelastet :d







toller pack-esel das ding :d top beim umzug....msd funkt bei huppeln ab und zu aber sonst top sache :fresse2:
 
So heute Auto gekauft:

BMW 120i Facelift, 25.000km, EZ 09/2007 in havanna Metallic :drool:

Zusätzlich gibts noch 3 Jahre Garantie, BMW Navigation Portable Plus (+ Einbau) und Winterkompletträder :)

Gruß,
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh