*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute Auto gekauft:

BMW 120i Facelift, 25.000km, EZ 09/2007 in havanna Metallic :drool:

Zusätzlich gibts noch 3 Jahre Garantie, BMW Navigation Portable Plus (+ Einbau) und Winterkompletträder :)

Gruß,
Sebastian

gratz!

So, Auto gewaschen und der rote Sylvesterschmrotz ist jetzt auch weg. Und anschließend beim Glühbirnenwechsel fast die Hand gebrochen. Anscheinend meint Ford mit "Batterieabdeckung entfernen", den kompletten Batteriekasten? Endergebnis, es sind immernoch die alten Teile drin und ich hab kein Bock mehr.
 
So heute Auto gekauft:

BMW 120i Facelift, 25.000km, EZ 09/2007 in havanna Metallic :drool:

Zusätzlich gibts noch 3 Jahre Garantie, BMW Navigation Portable Plus (+ Einbau) und Winterkompletträder :)

Gruß,
Sebastian

bilder!!!!!! ;)


viel spass damit und unfallfreie fahrt!
 
@ vpower
wie wärs wenn du jede woche mit nem anderen möbelstück oder ähnlichem vom sperrmüll durch die gegend fährst!?
 
hehe.. couchen sind immer lustig zu transportieren ^^

5669440_1273589709778l.jpg
 
Hallo,

Bräuchte mal eure Hilfe,

Werde bald 18 Jahre und brauche ein Auto.
Sehr viel fahren werde ich warscheinlich nich, nur um in die Schule zu fahren und mal die ein oder andere fahrt zwischendurch, also bringe nicht viele km auf die Bahn.
Also eher kurzstrecken.

Die Versicherung und Steuern sind erstmal nebensache, da diese meine Eltern bezahlen werden.

Für das erste Auto habe ich ca. 2000 € zur Verfügung.

Das Auto sollte mich schon so 1-2 Jahre transportieren und ohne größere Schäden überstehen.

Habt ihr ein paar Vorschläge?
Kommt jetzt aber bitte nicht mit So "Toastern" wie Micra oder Twingo :-D

Was haltet ihr von z.B folgenden : Peugeot 206, Alfa Romea 156 Twin Spark oder Opel Astra G.
Einfach mal ein paar Modelle, die mir zum Beispiel gefallen würden...

Schonmal im voraus Vielen Dank für eure hilfe ;)
 
@ vpower
wie wärs wenn du jede woche mit nem anderen möbelstück oder ähnlichem vom sperrmüll durch die gegend fährst!?

:d die coutch hat fast 3000€ gekostet (also der teil aufm foto und die beiden anderen die noch im haus stehen^^)

aber ansich ist die idee nicht schlecht :fresse2:
 
Was haltet ihr von z.B folgenden : Peugeot 206, Alfa Romea 156 Twin Spark oder Opel Astra G.
Einfach mal ein paar Modelle, die mir zum Beispiel gefallen würden...

für 2000€ kannst die eigt alle knicken...
mein 3er golf hat 2006 noch knappe 2k gekostet, der hat mich 4 jahre überall hingefahren, ich würd mal in die richtung kucken.

vorteil ist: die technik ist robust, das auto ist in allen werkstätten bekannt, man kann noch selbst eigt alles machen weil man kaum spezialwerkzeuge braucht und es gibt überall und sehr günstig ersatzteile.
 
also wenn ich das nächstemal an nem sperrmüll vorbei fahr werd ich mal ein auge drauf werfen^^
 
Ja, wollte eigentlich eher etwas neueres.
Paar kleinigkeiten könnte ich auch umsonst machen lassen, da mein Onkel eine Werkstatt hat.
Ausserdem fahren mir zu viele 3er Golf´s auf den Straßen rum.
 
Dann leg halt noch ein paar € drauf, wenn du was außergewöhnliches haben willst. ;)
 
Soll ja nichts ausergewöhlich sein, nur halt kein 3er GOlf :-D
500 Euro würde ich mitsicherheit noch locker machen könne, ausserdem kann man ja noch verhandeln ;)
Aber mehr als 2500 Euro wollte ich eigentlich nicht für das erste Auto ausgeben ...
 
Nen Peugeot 206 wirste für 2000€ bekommen können. Ist im Grunde genommen ein solides Auto, hat aber ein paar Krankheiten, wie fast jedes Auto.

Hohe Ansprüche wirste bei dem Budget aber nicht stellen können. Also Motor, Baujahr, Laufleistung und Ausstattung (Klima z.B.) .. da wirst du irgendwo Abstriche machen müssen.

Ansonsten mal bei Opel umschauen. Der Corsa B würde wohl für 1-2 Jahre auch reichen, oder?
 
also wenn ich das nächstemal an nem sperrmüll vorbei fahr werd ich mal ein auge drauf werfen^^
pass aber auf, denn einfach mitnehmen soll diebstahl sein!!


@ deepsilver
das bringst du nicht, aber ist doch auch latte womit er rumfährt du sitzt doch nicht mit drin!
 
Denke nicht das der Ford Focu etwas für mich ist, gefällt mir ausserdem überhauptnicht :-S
Ja klar, Fiat 126 =D
 
Ja, schon klar, aber halbwegs sollte er mir trotzdem gefallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh