dir gefallen also Italiener, Franzosen und Opel...dann gute Nacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, schon klar, aber halbwegs sollte er mir trotzdem gefallen...
Muss noch nen Tacker kaufen und das nen bissl ordentlicher zu machen.
Nene. Das ich kein Ranzekarrenfreund bin, sollte sich langsam rumgesprochen haben.Keine Kabelbinder ?
Schon aus hygienischen Gründen wollen wir nicht auf den Ranzesitzen hocken.
Weils nur ne Winterschlurre für meine Frau ist. Evtl. tauschen wir beide Autos auch später mal gegen nen schönes Coupe. Uns gefällt der neue Ford Capri, wenn er denn so kommen sollte:
ach zum Teufel mit Forduns seinen Europa-Autos...
Weils nur ne Winterschlurre für meine Frau ist. Evtl. tauschen wir beide Autos auch später mal gegen nen schönes Coupe. Uns gefällt der neue Ford Capri, wenn er denn so kommen sollte:
http://s7.directupload.net/images/user/110108/lkhyff8w.jpg
toller Vergleich zwischen 4 und 5Ender bzw. Handschalter und DSG
Wie gesagt, er steht zum Verkauf. Ich brauch mehr Power.
Passen die neuen Felgen nicht ?
einzige was ich bei uns vermiss is die FIS und xenon, die 100ps reichen mir sogesehen dicke.
ich fahr lieber sparsam als bleifuss (ich weiß, vielen hier sind die 100ps viel zu wenig )
mein momentanes auto is nen golf2 automatik, hat zwar 70ps, aber fährt sich wie nen 35ps auto durch die automatik
Die Tante meines Vater hatte nen Golf 2 Diesel (54PS oder was der hatte) mit Automatik.... da geht mal 0 vorwärts und der hat das temprament einer toten Kuh.
doch doch....aber laut gutachten muss ich hinten bördeln...