*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c7sn95_gizyq.jpg


Sieht aus wie ein Skoda Octavia-Scirocco :fresse:
 
ne ich mein nicht erst anfangen über irgendwelche bördeleien zu quatschen sondern einfach :" hi ich wollt meine felgen eintragen lassen"

rest soll der machen...
 
"hier" gutachten geb "kannste mir die direkt eintragen?"

Mein 1. Versuch. Ich: Bitte eintragen, Dekra: ne musst vorne 5mm ziehen und wiederkommen....
Mein 2. Versuch. Ich: Trägste die Räder ein ? @Freiwerkstadtprüfer: kommt raus, aus 25m Entfernung, schaut kurz aufs Auto. ja ok mach ich :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

hast du nen alten oder neuen fofo?

bj2002, jedoch als Turnier
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich mein nicht erst anfangen über irgendwelche bördeleien zu quatschen sondern einfach :" hi ich wollt meine felgen eintragen lassen"

rest soll der machen...

jaja, schon klar....geb dem das gutachten....denke der wird die direkt eintragen....ansonsten muss ich sie dann halt mal montieren und schaun wie weit ich wirklich bördeln muss.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:00 ----------

Mein 1. Versuch. Ich: Bitte eintragen, Dekra: ne musst vorne 5mm ziehen und wiederkommen....
Mein 2. Versuch. Ich: Trägste die Räder ein ? @Freiwerkstadtprüfer: kommt raus, aus 25m Entfernung, schaut kurz aufs Auto. ja ok mach ich :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------



bj2002, jedoch als Turnier

jaja, so spiele kenn ich auch schon...kommt extreem auffen prüfer an....aber unsrer is eig ganz cool drauf...mal schaun wies laufen wird.


wenn er einträgt und ich dann merk dass es doch bisle schleift dann muss ich halt bördeln....aber hoffe dazu kommts net....kein bock auf die arbeit :fresse:


beim golf von meiner schwester wirds lustig....die felgen müssen auch eingetragen werden und auch da muss gebördelt werden :wall: mal schaun wie ihr weiblicher charme beim prüfer ankommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich fahre zwar immer zu GTÜ (weil ich den Typen mag, mit dem kann man top schwätzen), da kostet das bissel über 40€, ich glaube da schenken sich alle nicht viel.
 
YouTube - Audi TTRS - Herbst

Eins der schönsten TT Videos das ich kenn. In HD für Aug und Ohr ein Genuss :)

Iwas stimmt mit meinem Motor nicht. Diesmal extrem positiv gemeint. Mittwoch ist mal wieder richtig 'Langstrecke' gefahren worden. 2x 100km nach Regensburg und wieder heim. Seitdem verbraucht mein Auto abnormal wenig, bin jetzt seit Mittwoch 100km gefahren, fast nur Kurzstrecke wie immer hald, und ich hab jetzt auf den 100km ca 8l verbraucht .. :fresse: Muss morgen mal nachtanken um einen genauen Wert zu haben.
Ich glaub der sollt öfter mal lange Strecken von der Leine gelassen werden. Wsl schaff ich jetzt iwie 700km und mehr mit einem Tank :d Zu Zeiten von -15° tagsüber und nachts -22 und weniger warens zeitweise mal gut und gerne 15l/100km :d

Krass wie solche Sachen den Verbrauch beeinflussen.
 
In 2 Monaten muss ich mir neue Sommerreifen auf die Alus ziehen lassen.
Ich will umbedingt wieder die Michelin Energy Saver. Mit den alten habe ich überduchschnittlich wenig verbraucht.
Jetzt sind sie aber hinüber.

Denkt ihr, dass andere besser sind und vorallem günstiger bei Verschleiß, Verbrauch usw. ?
 
In 2 Monaten muss ich mir neue Sommerreifen auf die Alus ziehen lassen.
Ich will umbedingt wieder die Michelin Energy Saver. Mit den alten habe ich überduchschnittlich wenig verbraucht.
Jetzt sind sie aber hinüber.

Denkt ihr, dass andere besser sind und vorallem günstiger bei Verschleiß, Verbrauch usw. ?

Reifen von Michelin haben mit Abstand den gereisten Verschleiß ohne dabei in anderen Disziplinen schlecht zu sein.
 
Ja, die Alus würde ich gerne jetzt schon neu bereifen.
Im nächsten Winter brauch ich auch neue Winterreifen. Die verlieren alle Luft. 4 Wochen 0,2 Bar.

Sorry Drinkey
Hat sich überschnitten.

Ich werd auch wieder Michelin nehmen. Kann es doch sein das es besseres gibt....für das Geld?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich mein nicht erst anfangen über irgendwelche bördeleien zu quatschen sondern einfach :" hi ich wollt meine felgen eintragen lassen"

rest soll der machen...
klar und wenne lieb guckst bördelt der auch gleich noch für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Kraftstoffverbr. und Geräushentw, angeht gibts laut den Tests wohl nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh