Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm. Wenn du hinten bördeln musst dann doch vorne erst recht ?!?
Bei mir war es vorne verdammt eng. Hinten könnten noch Spurplatten drauf. Naja beim 2. Versuch habe ich es eingetragen bekommen.
3 gang? wtf? also beim V8 lass ich ne 3 gang noch durchgehen aber bei nem 4 Zylinder
naja, mal mit unsrem tüvler reden....kommt ja immer mittwochs.
würd nicht reden, direkt "eintragen" und gut. die meisten prüfer die kommen haben davon nicht wirklich ahnung und würden alles eintragen, wenn sie denn dürfen
laut gutachten nur hinten....
naja, mal mit unsrem tüvler reden....kommt ja immer mittwochs.
"hier" gutachten geb "kannste mir die direkt eintragen?"
hast du nen alten oder neuen fofo?
ne ich mein nicht erst anfangen über irgendwelche bördeleien zu quatschen sondern einfach :" hi ich wollt meine felgen eintragen lassen"
rest soll der machen...
Mein 1. Versuch. Ich: Bitte eintragen, Dekra: ne musst vorne 5mm ziehen und wiederkommen....
Mein 2. Versuch. Ich: Trägste die Räder ein ? @Freiwerkstadtprüfer: kommt raus, aus 25m Entfernung, schaut kurz aufs Auto. ja ok mach ich
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------
bj2002, jedoch als Turnier
Mein 1. Versuch.
2. Versuch.
hab schon einige stellen abgeklappert....aber mittlererweile weiss ich wo ich für was hinfahren kann/muss
für geld bekommt man in jeder stadt alles eingetragen....
was kostet eintragen von felgen normalerweise ?
Das liegt wohl an der AGA. Ein STI furzt auch mit Handschaltung ordentlich.Beim Handschalter fehlt einfach das Furzen.
http://dl.dropbox.com/u/13430858/Screenshots/c7sn95_gizyq.jpg
Sieht aus wie ein Skoda Octavia-Scirocco
Eintragungen macht für mich mein Garagist. Den Stress tu ich mir gar nicht erst an.
In 2 Monaten muss ich mir neue Sommerreifen auf die Alus ziehen lassen.
Ich will umbedingt wieder die Michelin Energy Saver. Mit den alten habe ich überduchschnittlich wenig verbraucht.
Jetzt sind sie aber hinüber.
Denkt ihr, dass andere besser sind und vorallem günstiger bei Verschleiß, Verbrauch usw. ?
klar und wenne lieb guckst bördelt der auch gleich noch für dichne ich mein nicht erst anfangen über irgendwelche bördeleien zu quatschen sondern einfach :" hi ich wollt meine felgen eintragen lassen"
rest soll der machen...
In 2 Mon. schon auf Sommerreifen?