Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eigentlich auch flexible TFL Module?
Da ich sie bei mir gerne im Bogen anbringen würde, kommen die typischen starren Teile nicht in Frage, optisch ist es ebenfalls nicht mein Fall.
schon älter aber dennnoch top: Hella Flush BBQ Coyote Point on Vimeo
sieht noch ärger aus. Irgendwie kann derzeit nur Subaru Autos bauen die auch nach was aussehen... damn
Gibt es eigentlich auch flexible TFL Module?
Da ich sie bei mir gerne im Bogen anbringen würde, kommen die typischen starren Teile nicht in Frage, optisch ist es ebenfalls nicht mein Fall.
irgendwie langweilig der RS3.
Dazu passend ein Kommentar in dem Audiforum zu dem mausgrau da: "die farbe ist auch nicht schlecht..."irgendwie langweilig der RS3.
Begründe doch mal diese Aussage mit Fakten.Aber wie gesagt, eine richtige Meisterleistung deutschen Autobaus steht da auf 4 Rädern.
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/beleuchtung-LED-Tagfahrlicht.htmGibt es eigentlich auch flexible TFL Module?
Ab Februar werden TFLs in D Pflicht bei Neuwagen. Stimmt das?
Ab Februar werden TFLs in D Pflicht bei Neuwagen. Stimmt das?
Ausserdem hat er wohl 235er vorn und 225 hinten - wie sieht denn das aus?
jepp und wenn man mal schaut wieviele alte kisten damit rumfahren könnte man meinen das die alle denken es wäre auch für alte pflichtne ich mein nicht erst anfangen über irgendwelche bördeleien zu quatschen sondern einfach :" hi ich wollt meine felgen eintragen lassen"
rest soll der machen...