*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Typ kann nicht Everest sein. Der trägt nicht die korrekte "GEAR" am Leib :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumal sich everest einen Scheiss für Autos interessiert. Geh mal davon aus, dass der Everest da verarscht, indem er sein Face als Ava nimmt. Das hat der Everest nun davon, dass er jeden Tag sein Face ins Luxx postet.:shot:

PS: Ei schau mal raus, ist beinahe V8-Wetter! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man keiner hats auf anhieb verstanden haha

Geh mal davon aus, dass der Everest da verarscht, indem er sein Face als Ava nimmt. Das hat der Everest nun davon, dass er jeden Tag sein Face ins Luxx postet.:shor:

100 punkte
 
oh man keiner hats auf anhieb verstanden haha

Geh mal davon aus, dass der Everest da verarscht, indem er sein Face als Ava nimmt. Das hat der Everest nun davon, dass er jeden Tag sein Face ins Luxx postet.:shor:

100 punkte

Das war mir schon durchaus bewusst das der einfach nur den ava geklaut hat :rolleyes:
 
MR2 kenn ich nicht, aber nen MX-5 würd ich nur nem verantwortungsbewussten Fahranfänger in die Hand geben. Macht viel Spass, will aber auch beherrscht werden.


Das ist beim STI Serie, jedenfalls in den Versionen Active und Luxury.;) Ich habe auf die Recaros und das Navi bewusst verzichtet. Als Sonderaustattung habe ich Mittelarmlehne, dunkle Scheiben hinten und nen automatisch abblendenden Innenspiegel bestellt, mehr nicht, da der Rest schon drin ist. Aber der STI ist sicher kein Auto für dich.
Zum Preis. Liste ist er in D definitiv zu teuer, aber im autoscout sind sie neu mit 36-39k € drin. Da sparst Du zum Audi schon den Astra TwinTop. Denk einfach drüber nach ob Dir ein paar schöne Ziernähte, nen tolles Emblem und ein DSG das wert sind. Die 19" sind eh kein Argument, da es ja wohl Geschmackssache ist, ob ein Auto 18" oder 19" Alus hat.


Audi Schweiz > Startseite -> Grundpreis 79'900 CHF :stupid:

Achso CHF und nicht Euro..sry


Den RS3 gibts ja bei autohaus24.de auch schon für knapp 44000. Man darf nicht Listenpreis Audi mit Rabattpreis Subaru vergleichen.

sind also 5-7000€ Unterschied.
Dafür 40PS mehr, STronic etc. Ich weiß, 7000 sind immer noch ein großer Unterschied.

free
 
sooo bei uns ist wieder chaos ausgebrochen. nicht nur das 99% der strassen die letzten 4 tage unbefahrbar sind (spiegel glatte eisbahn^^) sind jetzt innerhalb weniger stunden wieder ca 10cm neu schnee runter gekommen.....das gibt was :fresse:
 
@giovann!, jo er war dort eh scho öfters angemeldet und in zig anderen foren auch, aber irgendwie mögen ihn die leute meistens nie und wird kurzerhand "ausgeschlossen" haha
lies dir mal den fred durch, der wird quasi von jedem nieder gemacht...

ich versteh den typen aber nicht, er hat ja eigentlich viel ahnung aber leider is er so ein angeber der damit prozt.. noch dazu hat seinen jubi quasi "DER TUNER Überhaupt bei euch in DE" gemappt... also schade drum, seine karre is aufjedenfall absolut geil

tjo, wie mans in den wald reinschreit, schreits halt zurück ;)

so, seit eben haben wir die papiere für den bmw, jetz noch die versicherungsbestätigung einholen, dann kann ich den freitag früh anmelden x)
 
Es ist immer V8 Wetter :bigok:
Ja wenn mein seinen V8 zwingend in den Dreck schleifen muss.:p

Den RS3 gibts ja bei autohaus24.de auch schon für knapp 44000. Man darf nicht Listenpreis Audi mit Rabattpreis Subaru vergleichen.

sind also 5-7000€ Unterschied.
Dafür 40PS mehr, STronic etc. Ich weiß, 7000 sind immer noch ein großer Unterschied.

free

Der Kurs ist aktuell 1:1.25 und für 44k ist dein RS3 vergleichsweise sehr nackt.;)
Du musst den RS nicht schönreden. Das Angebot für den STI ist in Dtl. lange nicht so gut wie in CH, das ändert aber nichts daran, dass ein RS3 derbe teuer ist. Ich sehe aber, dass es nicht lohnt, mit Dir darüber zu diskutieren. Ich weiss Du kaufst den.:) Dafür würde ich den Mustang niemals hergeben aber ich bin auch nicht Du.

Ich wünsch Dir aber schonmal viel Spass mit dem RS!
 
Zuletzt bearbeitet:
mecke sry aber welches "neue" auto ist denn bitte nicht "TEUER" ??

welcher normale arbeiter, mit sogar 2 jobs kann sich heutzutage autos jenseits von 40.000€ BAR leisten können? kein schwein....

auto is nun mal luxus... wer kein geld hat fährt gebraucht, geleast, kreide oder nen dacia
 
mecke sry aber welches "neue" auto ist denn bitte nicht "TEUER" ??

welcher normale arbeiter, mit sogar 2 jobs kann sich heutzutage autos jenseits von 40.000€ BAR leisten können? kein schwein....

auto is nun mal luxus... wer kein geld hat fährt gebraucht, geleast, kreide oder nen dacia

Doch, doch, jeder Schweizer. :d

*e* Irgendwas muss passiert sein. Es gibt fast keine guten Z3 3.0i Coupés mehr im Angebot, krasse Sache. Und die wenigen richtig guten gehen im Preis schon wieder stramm in Richtung Z4, so ein Mist, ich hab den Tiefpunkt offenbar verpasst ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht für A sprechen, aber wenn man schaut wieviele "Normalverdiener" in D immernoch wert auf BMW, MB und Audi-Logos legen und dort Ihre Neuwagen kaufen, kanns mit der Armut ja nicht soweit her sein. Muss man nur mal hier im Thread schauen, wieviele Leute unter 25 sich hier nen BMW oder Audi leisten.;)


...und dann gibts da noch so Oberbonzen wie Gizzle - grad frisch vom Studium und schon zwei BMWs in der Einfahrt.:shot:


mecke sry aber welches "neue" auto ist denn bitte nicht "TEUER" ??
In CH aktuell?

Chevrolet Cruze
Alle Dacias
Skoda Oktavia
Chrysler 300C
Ford Fiesta
Seat Leon
Ford Mustang
Dodge Challenger
Chrysler Voyager
WRX STI
Focus ST

sind m.E. alles Autos, die aktuell einen vergleichsweise hohen Gegenwert für das Geld bieten. Es gibt sicher noch viel mehr aber das sind die wo ichs genau weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt aber schon das sehr, sehr, sehr wenige davon BAR gezahlt worden sind oder?

ich würd sogar soweit gehen, dass ich sage von 10 neuen BMW, MB, AUDI sind 8 finanziert
 
Ich kann nicht für A sprechen, aber wenn man schaut wieviele "Normalverdiener" in D immernoch wert auf BMW, MB und Audi-Logos legen und dort Ihre Neuwagen kaufen, kanns mit der Armut ja nicht soweit her sein. Muss man nur mal hier im Thread schauen, wieviele Leute unter 25 sich hier nen BMW oder Audi leisten.;)

Jo, aber wie viele davon als Neuwagen? Wie auch, bei den Preisen, die deutsche Hersteller nehmen muss man entweder kräftig finanzieren / leasen, hat genug Geld durch die Familie oder ist so'n fucking 20-jähriger Internet-Geldscheffler. :fresse:
 
Ich kann nicht für A sprechen, aber wenn man schaut wieviele "Normalverdiener" in D immernoch wert auf BMW, MB und Audi-Logos legen und dort Ihre Neuwagen kaufen, kanns mit der Armut ja nicht soweit her sein. Muss man nur mal hier im Thread schauen, wieviele Leute unter 25 sich hier nen BMW oder Audi leisten.;)

ösiland is halt shice - der unterhalt der kiste is auch schon oft nen hindernis

...und dann gibts da noch so Oberbonzen wie Gizzle - grad frisch vom Studium und schon zwei BMWs in der Einfahrt.:shot:

:lol:

@omadrift: lol - ich wär aba auch mega angepisst :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt aber schon das sehr, sehr, sehr wenige davon BAR gezahlt worden sind oder?

ich würd sogar soweit gehen, dass ich sage von 10 neuen BMW, MB, AUDI sind 8 finanziert
Meinst Du das ist bei nen Golf oder Skoda anders? Barzahlen tut heute doch kaum noch jemand. Die Verkäufer machen das ja nichtmal mehr attraktiv. Der ausgeschriebene Preis ist der Barpreis, da wird gar kein Barzahlerrabatt mehr rausgerechnet. Im Gegenteil. Die Fuhre wird ordentlich teuer, wenn er einem erstmal das Finanzierungs- oder Leasingangebot fertiggerechnet hat.

Ich bin einer der ganz Wenigen, der seine Autos bar zahlt. Das mache ich, weil ich aus Prinzip keine Schulden bei einer Bank mache und in der glücklichen Lage bin Autos nicht auf Raten kaufen zu müssen.


Jo, aber wie viele davon als Neuwagen? Wie auch, bei den Preisen, die deutsche Hersteller nehmen muss man entweder kräftig finanzieren / leasen, hat genug Geld durch die Familie oder ist so'n fucking 20-jähriger Internet-Geldscheffler.
Ja das biste doch, Du BMW-Tier Du.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil du die Autos (nehme ich mal an) mehr als vier Jahre fährst, oder? Sonst wären das zwar nachvollziehbare aber doch recht teure Prinzipien ... :d

Ja das biste doch, Du BMW-Tier Du.:d

Jetzt ist's auch irgendwann wieder gut. Ja, ich bin der Marke BMW durchaus zugetan und ja, ich mag eines meiner beiden Autos sehr. Und nein, ich bilde mir weder auf ein 9 Jahre altes Auto noch auf eine 12 Jahre alte Winterschlurre irgendwas ein, was auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du das ist bei nen Golf oder Skoda anders? Barzahlen tut heute doch kaum noch jemand. Die Verkäufer machen das ja nichtmal mehr attraktiv. Der ausgeschriebene Preis ist der Barpreis, da wird gar kein Barzahlerrabatt mehr rausgerechnet. Im Gegenteil. Die Fuhre wird ordentlich teuer, wenn er einem erstmal das Finanzierungs- oder Leasingangebot fertiggerechnet hat.

Ich bin einer der ganz Wenigen, der seine Autos bar zahlt. Das mache ich, weil ich aus Prinzip keine Schulden bei einer Bank mache.



Ja das biste doch, Du BMW-Tier Du.:d

Glückwunsch, wenn man es sich Leisten kann! hoffe das ich so in 6 jahren aufwärts auchmal auf den Finanziellen stand komme wo ich viel ansparen kann damit ich mir mein BMW bar kaufen kann :fresse:

Mein Type R zahl ich auch erstmal ne zeit lang drann :d... obwohl ich glaub wenn ich den so in 1 jahr soweit Runter gezahlt habe das er für andere Atraktiv ist verscherbel ich den^^ wenn mich die Möhre nichtmal langsam glücklich stimmt -.-
 
Und weil du die Autos (nehme ich mal an) mehr als vier Jahre fährst, oder? Sonst wären das zwar nachvollziehbare aber doch recht teure Prinzipien ...
OK, da hast Du recht. Wenn ich alle zwei Jahre wechseln würde, müsste ich leasen. Bei mir dauert der Prozess "das richtige Fahrzeug finden" aber so lange, dass ich es danach einfach ne Weile behalten muss, da sonst meine Frau die Macke kriegt und ich zu nix anderem mehr komme als Autos kaufen. So Zwei-Jahres-Leasing-Leuten sind die Autos ja meist egal. Es soll nur neu, und sorglos sein. Soll auch Leute geben, die sich schlecht fühlen, wenn Ihr Auto nicht mehr zur neusten Generation gehört.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh