Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
@sTOrM41
MR2 ist ein echt schöner Wagen, wollte auch ne ganze Zeit lang einen haben...
allerdings relativ zickig und die Ersatzteile nicht grad günstig. Es ist schwierig unverbastelte bzw gut erhaltene zu finden. Als Motorsierung würde ich den 2.0 156PS Sauger empfehlen, der zieht schon ganz ordentlich und ist m.E. nach der robusteste.
MX5 kann ich nichts zu sagen
@Topic
Heute Auto gewaschen nachdem hier endlich mal wieder alles einigermaßen Frei ist. Morgen steht erstmal ein Ölwechsel ins Haus. Filter und orig BMW 5W30 LL4 liegen parat, rund 7.000Km vor dem Intervall. Aber gerade nachdem kurzstreckengeeiere im Winter muss man LL Intervalle nicht ausnutzen m.E. nach
MR2 ist ein echt schöner Wagen, wollte auch ne ganze Zeit lang einen haben...
allerdings relativ zickig und die Ersatzteile nicht grad günstig. Es ist schwierig unverbastelte bzw gut erhaltene zu finden. Als Motorsierung würde ich den 2.0 156PS Sauger empfehlen, der zieht schon ganz ordentlich und ist m.E. nach der robusteste.
MX5 kann ich nichts zu sagen
@Topic
Heute Auto gewaschen nachdem hier endlich mal wieder alles einigermaßen Frei ist. Morgen steht erstmal ein Ölwechsel ins Haus. Filter und orig BMW 5W30 LL4 liegen parat, rund 7.000Km vor dem Intervall. Aber gerade nachdem kurzstreckengeeiere im Winter muss man LL Intervalle nicht ausnutzen m.E. nach
Zuletzt bearbeitet: