*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fürs Auto sind die ok. Mein Vater hat das im A6 und das macht schon ordentlich Mucke. Er hat daraufhin auch ein Bose-System fürs Wohnzimmer gekauft. Das finde ich eher mässig. Dafür ist es sehr platzsparend.


->

Und genau diese Personen stellen dann fest, das auf einer schneebedeckten Strecke der WRX STi langsamer ist als >2to Monster wie Cayenne, Phaeton, Range Rover etc. :shot:

warten wir doch die ersten tests ab und machen den wagen nicht schlecht bevor ihn kein einziger gefahren ist. der subaru ist ja auch nur ein sportlicher kompakter, kein sportwagen.

free

Merkst was.;) Aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fährt hier jemand von euch ein BMW 318i 2010 bj mit Prof. oder business navigationsystem ? bzw. wo ist denn der unterschied zwischen business und prof. (außer größe/breite)?

ps: und wenn alles klappt, wird mein Auto nächste woche geliefert :)
 
TheFrozen schrieb:
Die Bose Qualität im Heim-Hifi Bereich ist natürlich was anderes
Wenn du mal was ordentliches im Bereich Car-Hifi gehört hast, wirst du merken, dass die Heimkino Qualität sich von der Car-Hifi Qualität nicht unterscheidet bei Bose ;)
 
Wenn du mal was ordentliches im Bereich Car-Hifi gehört hast, wirst du merken, dass die Heimkino Qualität sich von der Car-Hifi Qualität nicht unterscheidet bei Bose ;)

Okay, wie gesagt, hatte bisher kaum Vergleichsmöglichkeiten ;) Nur halt die typischen Bums Bums Kisten.
 
fährt hier jemand von euch ein BMW 318i 2010 bj mit Prof. oder business navigationsystem ? bzw. wo ist denn der unterschied zwischen business und prof. (außer größe/breite)?

ps: und wenn alles klappt, wird mein Auto nächste woche geliefert :)

hm, sollte das selbe sein wie im 1er, wir haben das business drin, ausser dem breiteren display fehlt dem noch ne festplatte für mp3s und u.a. ne perspektivische kartenansicht beim navi, das sollten alle unterschiede sein.
 
wie reinigt man eine muffige klimaanlage?

da gibt es so reinigungssprays, die man in den fußraum stellt und die klima dann laufen lässt, finde die aber nirgends.

free
 
Service machen lassen., kostet net die Welt und die checken wenigstens noch ob genug Kühlmittel drin ist.
 
wie reinigt man eine muffige klimaanlage?

da gibt es so reinigungssprays, die man in den fußraum stellt und die klima dann laufen lässt, finde die aber nirgends.

free

gibt spray mit dem du in die lüftungsdüsen musst....aber geh in die werke...das spray kostet auch so 15-20€....und du musst den filter noch wechslen...nochmal so 15-20€ und je nach auto ne total beschissene arbeit....und in ner werke bekommste die anlage noch neu dazu befüllt für rund 70-80€...

und spätestens alle 2 jahre söllte mal neu befüllt werden.
 
hm, sollte das selbe sein wie im 1er, wir haben das business drin, ausser dem breiteren display fehlt dem noch ne festplatte für mp3s und u.a. ne perspektivische kartenansicht beim navi, das sollten alle unterschiede sein.

ah danke :) also das mit festplatte für mp3 hört sich doch gut an :)
naja dann wird es bei mir wohl ein prof. navi :)
 
kostet halt mal eben nen tausender mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sehen aus wie die flexlights aus dem modding Bereich.
Wär natürlich geil wenn solche billiglösungen zugelassen werden.
Könnte nur mitm Anschluss ein wenig fummelig werden wenn die unter die Scheinwerfer müssen.



wer bist du denn? geh spielen.

ein kollege hat harman kardon und der andere eine teufelanlage.


free
:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
eben mal den ganzen schmodder, der sich übern winter in meinem öl angesammelt hat durchgeblasen.
100km landstraße, 120km AB ... durchschnittsverbrauch: 7l :fresse2:
 
eben mal den ganzen schmodder, der sich übern winter in meinem öl angesammelt hat durchgeblasen.
100km landstraße, 120km AB ... durchschnittsverbrauch: 7l :fresse2:

Mitm Diesel geht das ja auch noch halbwegs günstig:d
Kaum fahr ich wieder mehr Stadt geht der verbrauch von ca 8 sofort auf 10l wieder rauf -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh