*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 82]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also diesel fahr ich normalerweise mit 4,2 - 4,8l :fresse:. so hochen verbrauch kann ich mir bei mir garnicht vorstellen :fresse:

wenn ich nen ~7l durchschnittsverbrauch erreichen will, muss ich schon durchgehend 160-170 fahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also diesel fahr ich normalerweise mit 4,2 - 4,8l :fresse:. so hochen verbrauch kann ich mir bei mir garnicht vorstellen :fresse:

wenn ich nen ~7l durchschnittsverbrauch erreichen will, muss ich schon durchgehend 160-170 fahren.

Jetzt zum 2. mal ^^
es gibt hier 2 audi A3 8p, jeweils 2.0 .. ABER: einmal diesel und einmal Benzin. Ich bin der mit dem Benziner ;)
Hast glaub ich schon mal verwechselt :d


wohin? ölwechsel während der fahrt, oder wie?:fresse2:
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also diesel fahr ich normalerweise mit 4,2 - 4,8l :fresse:. so hochen verbrauch kann ich mir bei mir garnicht vorstellen :fresse:

wenn ich nen ~7l durchschnittsverbrauch erreichen will, muss ich schon durchgehend 160-170 fahren.

och....ich habs schon geschafft auf 200km nen etwas mehr als nen halben tank vom 1er bmw zu verblasen....sind dann knapp 15l im schnitt gewesen :fresse:....aber hey....bei nem firmenwagen interessiert das nicht :d
 
Wollte meinen Alfa-Romeo neue Reifen ziehen lassen.. 225/40 R18 vorn und hinten

War in einer Filiale von Reifen.com

Und der hat mir die hier empfohlen -> reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen supergünstig|Reifen

Ist ja halt ein China-Reifen..hat er auch so gesagt..aber die verkaufen die schon länger und sollen einer der wenigen China-Reifen sein, die etwas taugen.
Beim Test vom ADAC wurde gesagt, dass er nur bedingt empfehlenswert sei (schwach bei Nässe und hoher Verschleiß)

Gibts denn sonst was in der Preiskategorie zu empfehlen?
 
Hatte den Reifen vor den jetzigen Dunlops. So lange es trocken ist, ist der Reifen überraschen gut. Bei Nässe ist der Reifen Müll !!! Würde ich nie wieder kaufen.
 
also diesel fahr ich normalerweise mit 4,2 - 4,8l :fresse:. so hochen verbrauch kann ich mir bei mir garnicht vorstellen :fresse:

wenn ich nen ~7l durchschnittsverbrauch erreichen will, muss ich schon durchgehend 160-170 fahren.

also auf der A71 hat mich keiner überholt. auf der A81 musst ich nur ab und an mal platz machen, weils jemand noch eiliger hatte als ich ;)
 
normalerweise chill ich auch immer nur mit 130-150 runter. wollte aber mal den ganzen kurzstreckenschmodder rausballern.
nach hause gehts wieder mit 130 ^^
 
hi leute, habe mal eine kurze zwischenfrage:

wenn ein radlager defekt ist, wird dann nur das radlager beim jeweiligen rad gewechselt oder immer gleich beide seiten (komplette achse)?

mfg
 
schadet aber nicht gleich beide zu wechseln.... hast wenigstens eine ruhe von denen
 
was für ein auto fährst denn und wohnst nähe wien?

dann könnt ich dir das radlager auch wechseln....
 
ok, nähe wien ist also nicht grad haha

ansonsten hätt ich die dir gewechselt.... wird vermutlich mit arbeitszeit ca. 140€ kosten beim :)
 
Jetzt zum 2. mal ^^
es gibt hier 2 audi A3 8p, jeweils 2.0 .. ABER: einmal diesel und einmal Benzin. Ich bin der mit dem Benziner ;)
Hast glaub ich schon mal verwechselt :d

Meine kiste nicht vergessen :wink:
 
ok, nähe wien ist also nicht grad haha

ansonsten hätt ich die dir gewechselt.... wird vermutlich mit arbeitszeit ca. 140€ kosten beim :)

naja ich kenne die leute von meiner bevorzugten werkstatt ziemlich gut. da werde ich nur das material zahlen müssen + ne kiste bier oder so ;).

aber danke für das angebot. vielleicht geht ja mal was kaputt wenn ich in wien bin :d

mfg
 
Eben mit dem facelift mondeo (2 wochen alt) aus Holland gen Heimat gefahren ist vor uns nen Audi S8 (aktuelle) und schneckt mit 100 über die bahn und wer sitzt drinne? richtig ömken und öpken. Da tat der v10 einem schon ein wenig leid :(
 
Wenn man schon im letzten Land auf der Welt wohnt, in dem es gute Autobahnen und kein Geschwindigkeits-Limit gibt.. dann muss man dass schon ausnutzen. Wer weis wie es in 5-10 Jahren aussieht.. :d
 
Wenn es so weiter geht müssen wir in 10 Jahren auf Privathelikopter umsteigen weil das Straßennetz dann nurmehr aus Schlaglöchern bestehen wird....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh