@Youngtimer kannst du was zur Lautstärke sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Youngtimer kannst du was zur Lautstärke sagen?
I've told with Silverstone europe sales department, they said about end of September/October arriving container to Germany distribution (+ 2 weeks/month coming to business partners, i mean dealers), so if you are able to wait (as i am) - get close to their new model 184i pro with 0-1200 pwm with double ball bearings. They changed manufacture oem partner from GlobeFan (181 ~ 183 series) to CoolCox, lets see.Moin. Ich besitze noch einen der erste Mora 3. Damals musste man ja wählen ob 4*180 oder 9*120. Ich habe die 180er Version. Jemand schon gewechselt bzw Erfahrungen wie ich da halbwegs elegant 120er Lüfter drauf bekomme?
Sieht irgendwie lang aus. In welche Öffnung gehst du? Ich hab die innere genommen, die vordere nutze ich dann zum Befüllen.Habe mir vorhin folgendes zusammengebastelt.
Das wäre dann die vordere. Stimmt - befüllen ist dann doof. Mal schauen ob es kürzer geht.Sieht irgendwie lang aus. In welche Öffnung gehst du? Ich hab die innere genommen, die vordere nutze ich dann zum Befüllen.
Die passenden Schrauben sind bei der Bracket schon dabei, bräuchtest nicht extra kaufen.Aktuell habe ich 9x140 Artic P14 drauf.
Wie sind da eure Erfahrungen mit 9x140 vs 18x140 und 4x200 und 8x200?
Aber die laufen doch nur einmal beim Start des PCs an?!Ich finde die die Artic nicht mehr laufruhig.
Seltsame anlaufgeräusche vorallem.
Die Frage ist eher , was du an Verlustleistung in den Kreislauf schickstBy the way…
Was bringt ein zweiter Mora temperaturmäßig?
Einen 5950x und eine RTX 3090Die Frage ist eher , was du an Verlustleistung in den Kreislauf schickst
Also ich würde jetzt Mal grob sagen die 3090 mit Oc maximal 500 Watt und der 5950x max 220 Watt . Willst du den maximal niedrige Temps haben bei geringer Lautstärke ? Oder allgemein alles ultra silent ?Einen 5950x und eine RTX 3090
Wenn Du die bei Deinem System aktuell übliche Verlustleistung ermittelst und zum Test auf den halben Wert begrenzt, erhältst Du die Wassertemperatur, die Du Best-Case mit 2 MoRas (in Reihe) bei genau gleicher Lüfterbestückung erhältst. Effekte durch den möglicherweise geänderten Durchfluss mal außen vor.By the way…
Was bringt ein zweiter Mora temperaturmäßig?
So ähnlich hat Watercool das auf deren Bildern auch gemacht, ich bin da aber zu doof für 🤣🙈@Ralle86 kann man auch so machen (von einem US-Bastler)
Sieht gut aus. Bin gespannt was die beiden D5 an Durchfluss bringen.
@Ralle86 kann man auch so machen (von einem US-Bastler)