Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stromversorgungskabel ist fertig...
Danke, habe hier aus dem Forum von AG1M die Einkaufsliste bekommen, an der Stelle nochmal Danke @AG1M
Vom Bügeleisen?
Wie hast du die QUADRO unter der Blende versteckt? Habe da heute etwas rum versucht bin aber, trotz HIGH Blende, zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen
Ich habe mir jetzt auch einen Mo-Ra 420 LT gegönnt, dazu 9 Arctic P14 PWM PST Lüfter.
Was mich beschäftigt ist die Verkabelung... Also die Lüfter haben ja diese PST, das heißt man kann mehrere Lüfter zusammenstecken. Mein Plan war jetzt jeweils 3 Lüfter in Reihe zu schließen und dann mittels einem Phobya Y-3-Fach-Splitter direkt auf das Mainoard zu gehen welches einen 3A Anschluss besitzt. So weit so gut, nur die Frage ist ob ich ein Standard 4-PIN PWM Kabel nicht mit der Stromaufnahme von (laut Datenblatt) insgesamt 1,35A überlaste!?
Du willst die in REIHE schalten?? Ernsthaft jetzt? Elektrogrundlagen sind nicht Deins, oder?
Bist du gemeinVom Bügeleisen?
Wenn man so die Größenverhältnisse sieht, sollte mal einfach jemand (Watercool?) einen Radiator bauen, in dem man irgendwo ein Mini-ITX- oder besser noch (m)ATX-System anbringen kann...
SO schwer kann das doch nicht sein?