Nasiwin
Experte
je Mo-Ra vier 18cm Phobya Lüfter
Na, ob das ein Upgrade war? Meine Erfahrung mit Phobya-Lüftern ist jedenfalls nicht so toll...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deswegen habe ich auch davon abgesehen, mir die Mühe mit Ausbauen und Umtauschen anzutunZum Glück braucht man beim Mora keine höheren Drehzahlen!
Das ist mir schon klar Die erwähnten zwei bei mir neigen aber nunmal zum "Klackern"bei einem Startup Boost von 100% ist es klar dass sie hörbar sind
Zum Glück braucht man beim Mora keine höheren Drehzahlen!
wenn ihr Nebengeräusch habt, habt ihr echt Pech gehabt - habe diese nicht (Serienstreuung?)
Bin auch dabei mir einen 420 Mora zu holen.
Als Lüfter schweben mir 4 NF-A20 vor.
Sind diese denn zu empfehlen? Mit welcher Drehzahl sollte man diese laufen lassen?
Oder lieber kleinere?
Alles ab einer Lüfter Größe von 180 braucht dieses Befestigungskit richtig?
Ich würde ein 4 in 1 PWM Kabel nehmen und von da an ein selbstgebautes ca 2m PWM Kabel bis zum AE6.
Grüße
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
kabbelt euch doch nicht.Oder ein Problem mit dem Gehör?
Hier:Gibt es von dem Edelstahl auch eine High Version. Im Shop mal nicht.
Evtl nicht gelistet und nur per Anruf bei WC direkt?
@hohe Lüfterblenden für den MO-RA 420,
die schwarze Version ist auf Lager und im Shop erhältlich, eine weiße Version ist in Vorbereitung. Eine Variante in Edelstahl ist vorerst nicht geplant.
Ja, und niedrigste die möglich ist reicht um zu kühlen Sollten so ca. 350U/m sein.Bin auch dabei mir einen 420 Mora zu holen.
Als Lüfter schweben mir 4 NF-A20 vor.
Sind diese denn zu empfehlen? Mit welcher Drehzahl sollte man diese laufen lassen?
NöOder lieber kleinere?
Alles was nicht 140mm ist braucht AdapterkitsAlles ab einer Lüfter Größe von 180 braucht dieses Befestigungskit richtig?
Kann man machen.Ich würde ein 4 in 1 PWM Kabel nehmen und von da an ein selbstgebautes ca 2m PWM Kabel bis zum AE6.
Danke für die AntwortenJa, und niedrigste die möglich ist reicht um zu kühlen Sollten so ca. 350U/m sein.
Nö
Alles was nicht 140mm ist braucht Adapterkits
Kann man machen.
Ausprobieren solltest du die schon, sonst "verschenkst" du ja Geld.Was brauche ich?
Mora 420 ist gesetzt.
Ich habe noch 9x14cm Noctua Lüfter im Schrank, die fast neu sind. Ich wollte dennoch die 20cm Noctuas verbauen, da ich die besten Erfahrungen mit 20cm Lüftern gemacht habe (leider aktuell nur 3-4 verschiedene 20cm Lüfter im Schrank).
Beim Core hat man halt wirklich nix dabei und man hat auch schon recht wenige Montagemöglichkeiten und muss alles selbst bauen.Core, Lite oder Pro: Wenn man sowieso ein Adapter für 20cm Lüfter bestellen darf, dann könnte man in der Theorie doch zur Core greifen? Oder ist bei der Lite noch mehr dabei? Die Pro wäre bei 20cm Lüftern unötig, da man nur die zweite Halterungen für 14cm Lüfter bekommt.
jaSchutzgitter: es dient nur der Optik und dem Schutz der Lüfter?
Eine Custom Wasserkühlung steht für mich für eine Bastelei und ich mag es noch nicht, wenn man die fertigen Teile alle kaufen muss und nur einfach zusammenbaut.
Ja, evtl. noch ein Steigrohr / Anschluss nach innen, damit es nicht plätschert
Nächste Frage: ich habe die Pumpe mit AGB Kann ich den Zufluss nach oben verlegen und unten dicht machen? In dem Bild einen Beitrag über mir ist das theoretisch machbar, weil der AGB oben zwei Öffnungen hat.
Noch eine Frage:
430mm+17mmWie hoch ist die Mora 420 mit Standfüßen?
Core, Lite oder Pro: Wenn man sowieso ein Adapter für 20cm Lüfter bestellen darf, dann könnte man in der Theorie doch zur Core greifen? Oder ist bei der Lite noch mehr dabei? Die Pro wäre bei 20cm Lüftern unötig, da man nur die zweite Halterungen für 14cm Lüfter bekommt.