G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Isulk
wieso wird es eng
wieso wird es eng
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, erst mal genug mit der Bencherei...
Hier meine 24/7 Settings
Die letzten 3 Stunden DVD encoding, BF2 zocken (Gleichzeitig)
Oh man,ich bekomm schon wieder Bock auf eine neuees Schätzchen!!!
Mein Schatzzz...'Ach, sss! Cautious, my precious! More haste less speed. We musstn't rissk our neck, musst we, precious? No, precious -- gollum!'
Hi, bitte beantworte einer kurz die Frage (die schon tausendmal gestellt wurde).
Bei 150 Seiten Thread und dieser SUFU habe ich keine Chance eine vernünftige Antwort zu finden
Habe einen letzten Manchester zu 133Euro bei K&M gekauft. Stepping hab ich vergessen und schaus auch net nach (kühler druff).
Ich habe folgende Temps: 38°C Idle, 48°C Load (nach 2h) mit einem Artic Cooling Freezer 64 Pro (1400 U/min).
Is doch ok , oder ?. Is der Scythe Mine soooooviel besser ?.
Langsam bin ich echt am verzweifeln. Ist das normal das ein toledo bei default mhz im prime auf 60°c hoch geht? Ich meine momentan ist nur der standardkühler drauf, aber duerfen die trotzdem so warm werden?
http://xpunky.xp.funpic.de/Pics/standard.JPG
Was fuer einen kühler koennt ihr mir empfehlen? auf jedenfall nicht zu teuer, ~25€
mfg punky
VIELEN DANK - trotz der tausendsten Frage nach gleicher Art.
Vcore=1,4V (standard)
Lüfter = Hinten Antec Tricool 120mm (low speed). vorne 2x80mm AC FanProTC @max. Speed
Ausgelesen mit Everest neueste Beta und diesem Core Temp Programm
ich bleib beim Lüfter von AC, übertakten is mir net soooooo wichtig.
bei 1400 U/min is der absolut leise - vorher hatte ich ein 3000+ druff denn hat der auf 30°C load gekühlt.
Danke nochma
Tag Leute melde mich auch mal wieder!
Ich versuche gerade 3200Mhz Stabil zu bekommen mit HS aber leider so bald der erste Core die 50 grad übersteigt bekomme ich einen Fehler!
So nu überlege ob ich die Mütze ab machen soll vielleicht bekomme ich die 3300 noch stabil
Das alles gerade bei 11 grad Wasser Temperatur!!!
Was soll ich tun doch die mütze mal ab machen helft mir!!!!
Wenn man immer so Mhz geil ist
Gruß olli
*zustimm*Wenn du sie behalten willst mache sie runter ansonsten nein.
Schwein oder nicht Schwein!Dann hattest du ja auch Schwein
Was haste denn für Mars-Riegel?Bin gerade dabei mein Speicher zu optimieren,
Default Vcore laut AMD = 1,30 - 1,35Voltbei mir steht im bios vcore auf devault und wird bei everest mit 1,4 angezeigt.
quatsch, stell die V-Core bei 2000 Mhz mal auf 1.2 Volt, das geht sicher! Probiers aus!