Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles falsch, die sind aus Resten der Panade und Ei entstanden, im inneren befindet sich eine Olive :fresse:

Myrk, hast die Zwiebelringe selbst gemacht oder sind se aus der TK Truhe? Muss mal fertige versuchen, wenn die auch gut sind muss man sich den Aufwand nicht machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Myrk, hast die Zwiebelringe selbst gemacht oder sind se aus der TK Truhe? Muss mal fertige versuchen, wenn die auch gut sind muss man sich den Aufwand nicht machen.

Fertige vom Lidl hatten wir - ich fand die super! Ich hatte auch schonmal welche aus 'nem anderen Laden, die waren nicht so gut (weiß aber nicht mehr, woher genau).


@t: Schlemmerfilte a la Bordelaise und Pommes (nein, das Schlemmerfilet habe ich nicht frittiert :fresse:)
 
Tuc. Von einem Kollegen, in Pfeffer Ausführung o.ä. Sehr lecker. :drool:
 
Hat einer von euch schonmal Krabbenchips (Kroepoek) selber frttiert?
Rohlinge gibt es ja in jedem Aisa-Laden, bzw. in der Metro glaub' ich zu kaufen.
 
@3-De: :mad: Jetzt hast du mich dazu gebracht, bei Ebay nach Nahrung zu suchen und wenn ich einmal damit angefangen habe.... :fresse:
Was kosten die denn im Laden? Hier (*klick*) sind die inkl. Versand auch nicht gerade teuer (und da gibt's Flying Goose Sauce mit Knoblauch :drool:, und auch Saté Sauce :drool:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahhnung, was die im Laden kosten. Mein Vater hat die vor Jahren mal gemacht und die sind ihm leider nicht besonders gelungen. :fresse: Man muss wohl darauf achten, nicht zuviele aufeinmal ins Fett zu geben - das war wohl sein Fehler! (Die Dinger waren hart, sind nicht richtig aufgegangen und haben zu allem Überfluss noch verbrannt geschmeckt)
Ich wollte eig nur mal erfahren, was ihr -wenn überhaupt- für Erfahrungen mit den Dingern gemacht habt. :) Aber offensichtlich habe ich dich erst jetzt überhaupt erst auf die Idee gebracht... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, das hört sich verlockend an - hart und verbrannt :drool:
Ja, ich werde mal zusehen, dass ich demnächst entsprechende Erfahrungen mache - da ich gierig bin und wahrscheinlich zu viele reinpacke, gehe ich allerdings nicht von einem abweichenden Geschmackserlebnis aus ;)
 
:fresse: Alter Gierschlund!^^
 
Ich bring gerade nem Schnitzel, nem Kotelett und nem TK-Hähnchen Cordon Bleu in Margarine das Schwimmen bei :fresse: währenddessen vergnügen sich zwei Röstiecken in der Sauna und warten auf das Eisbad in Teufelchen-Sourcream-Mischung :drool:
Schnitzel und Kotelett sind vom feinen Metzger und selbst von mir plattiert und paniert worden
 
Lebkuchen (Herzen Brezeln Sterne) und dazu warmer Kakao. Winter, du darfst kommen. :d
 
Ich war gerade nochmal im ihr-wisst-schon-wo-Raum unter dem Vorwand, dort ein wenig auszuräumen -> gab nochmal lecker Pizza @Schinken und Oliven :drool:
(Ich hab auch Pappmüll weggebracht, Bierflaschen geordnet und den Abwasch gemacht!)
 
Hühnernudelsuppe... ...hab' die um einige Gewürze erweitert und jetzt schmeckt die wie Döner. :fresse:
 
- Maom Kaubonbons.. :drool:

Noch was:
Vor kurzem kam auf Galileo eine Reportage über das Frühstück der Welt, also wie verschiedene Länder frühstücken. Dabei war auch Japan. Da wurde u.a. so ein frischer Farn gereicht..Kurgumi oder ähnlich. Finde aber leider bei Google nichts darüber. Weiß da jemand wo man das Zeug bekommen kann bzw. wie der Farn richtig heißt ?
Hier mal das Video, Japan beginnt ungefährt bei der 4. Minute: http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/videoplayer/55985/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben Fischstäbchen mit Mayo und Speckkartoffelsalat. :drool:

@Schwarzmaler

Die Jungs und Mädels vom nächstgelegenen Asia-Shop wissen da bestimmt bescheid. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanilleeis mit Schokostreusel zum Nachtisch :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh