Der "Zeigt euer Fahrrad"-Thread!

@teddy und BurnoutHerbert

Könnt ihr auch selbst gemachte PICS zeigen? Artikelbilder vom Hersteller sind langweilig
eek.gif
;)

@Der Unerwartete :fresse:
Schönes Bike! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dago
Lesen ownt :d..ne Scherz..Meine Digicam ist beim Händler,das Display war im Arsch und die Linse gelb xD
 
Kann grad kein Originalbild machen, da ich nicht zu Hause bin, aber ich habe an meinem Scott Scale 40 noch nichts verändert.
Neupreis: 1700€ - Ich habs für 1100€ bekommen, ein echtes Schnäppchen also ;)

Wegen der Fox-Gabel: Ich dachte immer es gibt nix besseres als Fox !?

41.jpg
 
Das mein Bike. Nix bessonderes aber es reicht.

Shimano Deore 24Gang Schaltung mit Schaltpaddeln wie in der Formel 1 :fresse:
Vorne Scheibe, hinten V Brake.
Reifen habe ich jetzt drauf mit TecProtec (Internes metallgitter gegen Spitze gegenstände) und etwas breiter als Original.
Sigma Sport BC 600 Boardcomputer.

Fahre jeden Tag damit zur schule seit ner weile. Hat 2280Km runter

bike4qk.jpg


nur leider hat der Hintere Dämpfer nen schlach, muss die Feder seit ner weile zimlich straff einstellen das es nicht voll reinhaut. Aber die Teile sind so teuer :(
 
für gescheite fahrräder ist mir das Geld nie zu schade.
Dieses Prachtstück hat z.B 4000 € gekostet.
Aber dann hat man halt auch das Beste!
 
mir gefällt der rahmen vom optischen her nicht so besonders.
aber sonst echt gut!

vorallem die hayes...ne hfx-9 oder mac?
 
Diese futuristischen Rahmen, die hinten gefedert sind, gefallen mir nu mal gar nicht. :(
Gut gefallen mir hier alle gezeigten Bikes mit dem klassichem Rahmen aus dicken Rohren und abfallenden Oberrohr, die also hinten nicht gefedert sind. Auch diese Scheibenbremsen sehen gut aus.
Auf diesen Artikelbilder sehen solche Bikes dann besonders hübsch aus :d, bevorzuge aber auch selbst geknipstes, denn dieser Thread heißt ja: Der "Zeigt euer Fahrrad"-Thread! ;)
Also mein Favo ist bis jetzt das Rad von ROi!busch, auch wenn's nur mit 'nem Handy aufgenommen wurde. Hast Du keinen Kumpel der 'ne DigiCam hat? :hmm: ;)
 
hier is ma mein fahrrad:
meinfahrrad130my.jpg


was noch gemacht wird: zu weihnachten kommt erst ma nen neuer sattel + vorbau + lenker (von "Rolf" geschenkt bekommen) und später bmx style kurbel + kb und vllt. auch irgendwann ne neue gabel.

e: die rechtschreibung war ja ein graus! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
hotracer schrieb:
mir gefällt der rahmen vom optischen her nicht so besonders.
aber sonst echt gut!

vorallem die hayes...ne hfx-9 oder mac?

was bitte? ^^ das ist ein demo8. das sieht ma obergeil aus. wenn du es mal in echt gesehen hast, dann gefällt dir das sicher genausogut wie mir. ich fahre "nur" ein bighit :( ist aber auch toll ^^
 
amdunlock schrieb:
was bitte? ^^ das ist ein demo8. das sieht ma obergeil aus. wenn du es mal in echt gesehen hast, dann gefällt dir das sicher genausogut wie mir. ich fahre "nur" ein bighit :( ist aber auch toll ^^

Wenn ich sage, mir gefällt der Rahmen nicht besonders, dann mein ich das auch so Oo
Ich hab schon genug Fully's gesehen, bei dem Fahrradladen hier vor Ort steht jeden Tag solche Teile rum. Und da gibts nunmal welche die besser aussehen, noch dazu bin ich kein wirklicher Fan von Komplettbikes :o
Der Rest ist ja 1a, auf der Specialized Site steht, dass dort ne Holzfeller dran ist :drool:

5cHull3 schrieb:
wie bitte? :hmm:

was is mit x'e, was is mit gabel? hä? :fresse:
Von der Größe und der Bereifung her ist das doch bestimmt ein BMX?
 
ne, is kein BMX.
sieht nur bischen klein aus, aber sind 24" double track dran.

foto vom BMX werd ich auch irgendwann mal machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Ralf, ich bin hier schon länger angemeldet - bin eigentlich nur im Asus SLi Premium Sammelthread aktiv. Dann bin ich halt zufällig auf diesen Fahrradträt gestoßen und hab mein Bike reingepostet. Ich hab auch noch ein Ghost Dual bike und next year hole ich mir noch einen Enduro und das MTB-Arsenal ist für mich komplett.

@hotracer: welche fullys siehst du denn in deiner stadt? BenTuckers für 200 €, die nicht mal 2 cm Federweg und mehr wiegen wie mein Demo, wohlbemerkt!!! Solche seh ich auch jeden Tag und die sehen schei$se hoch 10 aus - da geb ich dir Recht. Ich wette mir kommt irgendwann mal die Kotze hoch wenn ich die noch öfters sehen muss. Es werden leider mehr und mehr.
 


altes "Fahrrad", was bei mir noch rumsteht:coolblue:


Mit BATcase:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Stevens M8:

DSC05974.JPG

Weiter Bilder: [url="http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/7842]hier[/url]

Skareb Super Air 80mm
XT-Komplett
HS-33 mit BrakeBoostern

Wird nächstes Jahr noch genau so gefahren, wie es da steht (mit Ausnahme des Sattels, da kommt erstmal mein alter SelleItalia Flite drauf). Ende der Saison werde ich den LRS mit HS-33 verkaufen und auf Disk-Brakes umsteigen. Wahrscheinlich Marta/MartaSL mit 180/180 Disks und XT-Naben, DT-Speichen und günstigen Mavic-Felgen. Mal sehen
 
Octano schrieb:
Nein Ralf, ich bin hier schon länger angemeldet - bin eigentlich nur im Asus SLi Premium Sammelthread aktiv. Dann bin ich halt zufällig auf diesen Fahrradträt gestoßen und hab mein Bike reingepostet. Ich hab auch noch ein Ghost Dual bike und next year hole ich mir noch einen Enduro und das MTB-Arsenal ist für mich komplett.

@hotracer: welche fullys siehst du denn in deiner stadt? BenTuckers für 200 €, die nicht mal 2 cm Federweg und mehr wiegen wie mein Demo, wohlbemerkt!!! Solche seh ich auch jeden Tag und die sehen schei$se hoch 10 aus - da geb ich dir Recht. Ich wette mir kommt irgendwann mal die Kotze hoch wenn ich die noch öfters sehen muss. Es werden leider mehr und mehr.

Ich heiß Rolf, fröhliche Weihnachten!

:xmas:
 
Könnt ihr mir mal die gängisten Radrichtungen nennen?

Mountainbike, Citybyke, Rennrad, Stundfarrad.

Wie heißt ein Fahrrad, dass ein Mittelding zwischen Mountainbike und Rennrad ist? Ein solches will ich kaufen.

Wo bekommt man schicke Fahrradfotos aus allen Bereichen her?

MfG
Tim
 
Katzenstreu schrieb:
Könnt ihr mir mal die gängisten Radrichtungen nennen?

Mountainbike, Citybyke, Rennrad, Stundfarrad.

Wie heißt ein Fahrrad, dass ein Mittelding zwischen Mountainbike und Rennrad ist? Ein solches will ich kaufen.

Wo bekommt man schicke Fahrradfotos aus allen Bereichen her?

MfG
Tim

nennt sich "Crossbike" oder "Fitnessbike".

Schicke Fotos... Vielleicht bei Bike-Herstellern oder bei Bike-Magazinen?
 
keine ahnung, ist nicht "meine ecke". ich weiss aber, dass stevens fitnessbikes hat. ansonsten mal bei ebay gucken, da sind zu hauf welche drin!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh