Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und teuerRolf schrieb:
hotracer schrieb:mir gefällt der rahmen vom optischen her nicht so besonders.
aber sonst echt gut!
vorallem die hayes...ne hfx-9 oder mac?
Dusauber schrieb:Also mein Favo ist bis jetzt das Rad von ROi!busch, auch wenn's nur mit 'nem Handy aufgenommen wurde. Hast Du keinen Kumpel der 'ne DigiCam hat?
amdunlock schrieb:was bitte? ^^ das ist ein demo8. das sieht ma obergeil aus. wenn du es mal in echt gesehen hast, dann gefällt dir das sicher genausogut wie mir. ich fahre "nur" ein bighit ist aber auch toll ^^
Von der Größe und der Bereifung her ist das doch bestimmt ein BMX?5cHull3 schrieb:wie bitte?
was is mit x'e, was is mit gabel? hä?
Octano schrieb:Nein Ralf, ich bin hier schon länger angemeldet - bin eigentlich nur im Asus SLi Premium Sammelthread aktiv. Dann bin ich halt zufällig auf diesen Fahrradträt gestoßen und hab mein Bike reingepostet. Ich hab auch noch ein Ghost Dual bike und next year hole ich mir noch einen Enduro und das MTB-Arsenal ist für mich komplett.
@hotracer: welche fullys siehst du denn in deiner stadt? BenTuckers für 200 €, die nicht mal 2 cm Federweg und mehr wiegen wie mein Demo, wohlbemerkt!!! Solche seh ich auch jeden Tag und die sehen schei$se hoch 10 aus - da geb ich dir Recht. Ich wette mir kommt irgendwann mal die Kotze hoch wenn ich die noch öfters sehen muss. Es werden leider mehr und mehr.
Katzenstreu schrieb:Könnt ihr mir mal die gängisten Radrichtungen nennen?
Mountainbike, Citybyke, Rennrad, Stundfarrad.
Wie heißt ein Fahrrad, dass ein Mittelding zwischen Mountainbike und Rennrad ist? Ein solches will ich kaufen.
Wo bekommt man schicke Fahrradfotos aus allen Bereichen her?
MfG
Tim