Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi ich such dirs gleich raus melde mich dann noch einmal.
Kannst du mir verraten wie heiß die Spannungswandler auf dem Board werden?
Die von meinem AX78 hab ich fast angst das die Bald wegschmoren. ^^
Hab den Originalkühler mit AS5 verschraubt, kaum Besserung.
Jetzt hab ich nen alten CPU Kühler zugeschnitten und mit AS Wärmeleitkleber verklebt. Der Erfolg läst leider auch auf sich warten...
6400+ @ 1,35V und die dinger werden an die 80C heiß laut Abit Tool. Das Tolle ist, den Kühler kann ich noch anfassen und würde ihn als angenehm warm einstufen. Da ist mein Heizkörper wärmer...
Grüße
dann lädst du dir entweder das komplettpacket, oder gehst auf.ATI Catalyst™ 8.12 Display Driver for Windows XP Professional/Home Edition - Motherboard/IGP Drivers
da kannste die einzeltreiberpackete laden.Optional Downloads:
Individual driver download packages and Avivo™
Also ich habe ohne Probs einen 5600 + mit 3,4Ghz am Laufen auf dem M2RS.ich besitze das DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH, jedoch ist keine übertaktung möglich. Auch wenn ich die CPU Speed nur um 1 MHz erhöhe, so bootet der PC nicht, die LED stellt nur ein C dar und der Monitor bleibt schwarz.
Meine CPU ist ein Athlon X2 5600+. Hat jemand eine Ahnnung an was dies liegen könnte?
könnte auch ne ursache seinGeForce 280GTX Leadtek Übertaktet und UnderVolted
Auto Neustart habe ich Deakt.
Der Speicher läuft jetzt mit 333mhz und 5-5-5-15 CR1 1.8 V was das board als Standart benutzt onhe selbst einzustellen. Dabei ist bis jetzt noch nix abgestürtzt.