[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das Board auch mit nen 20Pin Netzteil betreiben oder macht es dann Probleme?

Hallo! ich hätte da auch mal eine Frage: ich will mir demnächst auch einen neuen Pc zusammenstellen dachte an den Q6600 mit einem Abit P35 Pro. Jetzt habe ich diesen Tread gefunden und bin mir nicht mehr so sicher, ich will natürlich auch übertakten. Was meint ihr ist das DFI LANparty DK P35-T2RS besser dafür geeignet als das Abit?

Die Thermalright Kühler passen sogut wie auf alles und sind wirklich sau günstig ~13€

untitled12sv.jpg

Mmh,

Ich schaue gerade bei Thermalright und sehe jetzt, das man für die mosfets die Type 2 braucht und nicht die Type 3.
Gibt es viel unterschied zwisschen die beide Typen kühler?

Hmm, wie waren die Spannungen bei dir?

Also bei mir ist es auch die selbe CPU, daran kann es auch net liegen.

naja finde nicht das de das DK mit dem Blitz Extreme vergleichen solltest ... das Asus ist ja nur ca doppelt so teuer ... solltest auch mal bedenken !
Für den Preis ist das schon ziemliech gut was DFI da bietet imho ... :d

Naja, ich vergleiche nicht direkt die Boards, sondern zeige nur, dass das DFI ein Problem mit dem FSB hat. Da ist es eigentlich egal ob es nun dieses Board ist, oder nen anderes, denn der Chipsatz ist ja der selbe.

Klar ist das DFI für den Preis ok, aber ich wette ich könnte nen Asus P5K Pro kaufen und der FSB würde höher gehen.... Und das ist gleich teuer :)

Also bei mir geht es auch bis etwa 550 - 560MHz(1,53V Vnb). Vergleich mal bitte das Performance Level zwischen dem Blitz und dem DK.

Hmm, dann ist mein DFI komisch...

Vergleiche dauern noch, baue das DFi denke ich erst wieder am Wochenende ein.

Wegen den PL: Wie meinst du vergleichen?

Das Blitz ist ja DDR3, das kann man ja schlecht vergleichen. :)

jaja, das schon klar, aber was soll ich da testen?

Ob es auf 6 geht bei mir? Das denke ich nicht, aber ich teste mal :)

ALso irgendwie lief mein Bequiet 500W dank verkorkster Lüftersteuerung seit einigen Tagen/Wochen :fresse: passiv oO
Jetzt wo ich die Lüftersteuerung zufällig an die eigene Stromversorgung angeklemmt hab dreht aufeinma der Lüfter im NT auf und die Spannungsschwankungen unter Load sind weg.

Ne, ob das Asus z.B. automatisch auf 8 ist. ;)
performance level verstellen hat bei mir nichts gebracht, habs selbst mit PL12 usw
probiert. und daran kann es ja auch nicht liegen da es mitm conroe ohne probleme
540FSB primestable gemacht hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh