[Sammelthread] DFI LANparty DK P35-T2RS (Intel P35)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut sehr gut aus :)

ich will die NB unter wasser sehn! :d die mushkins sehen gut aus ... goldener HS, kenn ich gar nicht

Der ist schwarz, das kommt von den gelben Slots :)

Und weil es so schön ist :d

hi, extra mal angemeldet wegen dem Sammelthread hier :fresse:

hab das board seit ner Woche, fsb 500 läuft locker und die 800er crucial ballistix machen mit 2,05V 500mhz :bigok: (hab nen e6550 drauf laufen)

Mal ne Frage, kann das board nur den cpu-fan über PWM regeln? Hab meine Lüfter immer übers mainboard geregelt, aber Speedfan und SmartGuardian können die Lüfter nicht regeln. Hab ich da ne Einstellung im bios übersehn, oder geht das nich? :shot:

lg

Willkommen hier auf HWLuxx und speziell in diesem Thread! :bigok:

Hast du mal den Max-FSB mit deinem E6550 gestestet?

Zu deine nProblem kann ich dir leider nix sagen!

@Z wie Zorro:

VDimm?

Schaut aber Nice aus!

Hab nich mehr als 500 gemacht, meine Kühlung is zu schlecht (ninja mini :shot:) Last 68°
Werd dann morgen mal mit 6er multi testen, wenns der Ram mitmacht :fresse:

Der Ram sollte es machen :) Und Multi 6 ist immer gut :d

Werd ihnen dann die 2,2V geben :fresse: Hab nich nachgeschaut, aber müssten ja eigentlich microns verbaut sein, solltense also schaffen :d

Wenn es D9GMH sind, dann sollten sie es locker packen...

Für mich wär noch interessant wie hoch der max. FSB vom Board ist wenn ich die Spannung nciht erhöhe. Hat damit schon irgendjemand Erfahrungen sammeln können?

welche chips sind denn auf den G.Skill PC8000 verbaut? besteht eine chance D9GMH chips zu erwischen?

Boar muss man sich erst mal herlotsen lassen:fresse:

Sollten Powerchips sein, die VDimm ist denen ja anscheinend schnuppe.

Hallo Bigzorro :wink:

super Speicher hast du da. Die hast du schon länger oder?
Bekommt man die noch zu kaufen?
Welche G.Skill sind das? 800er oder 1000er

Also irgendwie gibt mein Mainboard ein unerträgliches fiepen von sich :mad:
ist das etwa normal ?
kann das mit meinen einstellungen zusammenhängen ?
es ist auch nicht nur unter prime, sondern auch im idle und zwar so laut, dass mir fast der Kopf zerplatzt :eek:

Grad mein DK bekommen... Sieht echt stark aus.

Leider hat das Ding einen Hacken. Mein EK Wave passt nicht!
Jetzt muss ich mir noch einen anderen Kühler besorgen und solang steht mein Rechner noch still

Gruß Duefi

So, max fsb war 540, bei 550 blieb der Bildschirm schwarz. :shot:

Weiß nich obs am Board oder am Ram liegt, naja 800er @ 550mhz -.-
Ich bin jedenfalls zufrieden mit ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh