Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also irgendwie gibt mein Mainboard ein unerträgliches fiepen von sich
ist das etwa normal ?
jetzt ist es ein kaum wahrnehmbares fiepen unter last (prime ) und sonst nichts...
komisch war das eben aber schon, wo ich durchgehen ein richtig lautes fiepen hatte, meistens tritt es auf, wenn ich den rechner nach der nacht zum ersten mal anmache..
so, 3 GHz sind jetzt mit 1,275v seit einer stunde primestable
Bei 1,8V ist sauwer
Wie da der Memorybench mit Everest aussieht?
Mit diese einstellungen bin ich noch am testen, weil Prime ab und zu abschmiert und das system rebootet.
Auf meine DQ6 lief der cpu bei 423*9 und 1.392V ohne probleme.
Momentan teste ich 475*8, gleiche settings.
Ich weiss ja leider nicht gut, wie hoch der NB Core und CPU VTT gesetzt werden kann, und ob ich etwas am GTL settings ändern muss.
hi, extra mal angemeldet wegen dem Sammelthread hier
hab das board seit ner Woche, fsb 500 läuft locker und die 800er crucial ballistix machen mit 2,05V 500mhz (hab nen e6550 drauf laufen)
Mal ne Frage, kann das board nur den cpu-fan über PWM regeln? Hab meine Lüfter immer übers mainboard geregelt, aber Speedfan und SmartGuardian können die Lüfter nicht regeln. Hab ich da ne Einstellung im bios übersehn, oder geht das nich?
lg
SpeedFan 4.34 beta 38 (30 jan 2008)
[...]This beta includes a huge amount of new code and of code rewritings. It fixes the crash on some DFI motherboards and properly identifies one revision of the IT8705F chip.[...]