Perl-Freak
Enthusiast
Würde mal gerne wissen, wie gut es mit einem Quad geht.
Lese ich richtig..das DFI hat sowas wie Load Line Calibration???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ fresh
probier das mal bitte aus, ich denke das ist sehr interessant für uns alle!
Würde mal gerne wissen, wie gut es mit einem Quad geht.
Warum sollte sie dadurch instabil sein? Eher das Gegenteil...und was bewirkt die vcore droop control, weil meine cpu ist stabil obwohl ich vcore droop control ausgeschaltet habe!
wenn das wirklich die load line calibration ist und wenn sie ausgeschaltet ist dann müsste doch die cpu eigentlich instabil sein, oder?
p.s. finde es sehr interessant wieviele MIIF besitzer zum dfi wechseln wollen!
bin ja auch ein ex MIIF besitzer.
Eigentlich eher ungeeignet, dank der 4-Phasen Spannungsversorgung. Um einen Quad stabil mit Spannung zu versorgen sollten es schon acht sein, wobei sich das DFI den Umständen entsprechend verdammt gut schlagen soll!Habe zwei Kanditaten Gigabyte EP45-DS4 oder das DFI.
Wie hoch ist dann mit aktiviertem VDrop Control der Drop von BIOS VCore zu Real Vcore unter Last?
Habe zwei Kanditaten Gigabyte EP45-DS4 oder das DFI.
Wie hoch ist dann mit aktiviertem VDrop Control der Drop von BIOS VCore zu Real Vcore unter Last?
Hi Perl!
Devic, es wurde doch schon mehrmals bewiesen das das dfi auch trotz der nur 4 Phasen die Quads wahnsinnig hoch treibt, das mit den Phasen ist ziemlich übertrieben, das dfi hat schon quads höher gejagt als boards mit 16phasen!
Ich hab ja auch gesagt, dass sich das Board den Umständen entsprechend verdammt gut schlägt. Ist mir trotzdem ein Rätsel wie das stabil ablaufen soll... Finde für einen Quad sollten es schon 8 Phasen sein, wobei ich beim Wechsel vom P5K-E aufs P5Q Deluxe auch keine großen Vorteile feststellen konnte...
so siehst aus, eine stabile plattform brauch keine unmengen Phasen, sieht man ja
Hattest du schonmal einen Quad auf einem P45 laufen?genau richtig alles nur Bullshit