[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1000er oder 1066er?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 1066er sind dort gelistet.

Kompabilitätsliste

@ Kalyan

Hab nun auch ma 3 Stufen mehr vNB reingedrückt und vDimm 2.2V, aber der bootet schon komisch, bis FSB 480 geht er beim booten, wie es normal ist, einmal aus und dann piept er erst und läuft er durch. FSB 490+ und er geht min. 3 mal hintereinander aus und bootet dann erst, manchmal übernimmt er dann auch nicht die Einstellungen und setzt den FSB wieder auf 333MHz zurück. Was ist denn das? Habe nun auch mal ohne Raid-0 sondern IDE getestet und anderes NT hat es auch nicht gebracht.

Small und Large sind aber stabil. Nur Blend verreckt mir schon bei 786k. Aber versteh ich nicht, mit FSB 445 und 1066MHz läuft er trotz deutlich weniger Spannung munter durch.

Zuletzt bearbeitet:
Jup ich habe das 910er Bios drauf, aber mit dem 812er hatte ich das selbe Problem. Sollte ich mal das 725er ausprobieren?

Naja ins Win komm ich mit jedem Bios, aber der Speicher ist halt komisch...Also bis FSB 533 hab ich getestet.

oO, das ist ja nen bissl krank. Hasu nen Link für das Bios mit dem bei dir alles ging?

Also ich lese mir mal das alles hier so durch. Was ratet ihr mir als zukünftigen Plus besitzer. Welches Bios drauf machen ich brauche auf jeden fall 8x500 FSB mindestens und der Ram muss 1:1 laufen am besten. mit meinem E86

OK also hat leider nix gebracht, mir ist aber aufgefallen, dass dort FSB vRef fehlt, als Einstellungsmöglichkeit, versuch es doch dort mal mit anderen Einstellungen.

Bitteschön, wenn mir hier jemand auch gleich sagen kann, was ich hier falsch gemacht habe, wäre das nen Traum :). Bitte helft mir doch...

Anhänge

• Foto0169.jpg
    Foto0169.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 46
  • Foto0171.jpg
    Foto0171.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 40
  • Foto0172.jpg
    Foto0172.jpg
    102 KB · Aufrufe: 40
  • Foto0173.jpg
    Foto0173.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 39
  • Foto0174.jpg
    Foto0174.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 35
+ das Bild...

Anhänge

• Foto0175.jpg
    Foto0175.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 42
Probier mal am besten die komplett selben Settings und sag mir mal ob er dann bei dir auch so komisch bootet (also 3 mal schaltet er sich aus). Musst nur für 5sek das NT ausschalten.

@ Robär: Nimm mal den anderen Speicher-Teiler: 333/666

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt bei mir weiterhin code 26 an.
Ich komm dann noch nicht mal ins Bios.
400FSB ohne Probleme.
Das muss irgentwas anderes sein.

also bei mir läufts mit fsb 500!

jedoch schaff ich es nicht mit fsb 600 zu booten!

@ Kalyan

Speicherteiler ist ihm leider egal. Mit 333/667 ist das gleiche Problem.

@ undmor

910er hab ich drauf. Ich kann aber gerne mal die ABS ausprobiern. Muss nur ersma schaun wie das funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh