[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo denn ob die 800 die 1000Mhz machen ist immer so ne sache bei 4GB ;)

@ undmor

dein link ist aber die 2GB variante :wink:

es sollen auf jedenfall 2x2gb seien.
hab keine lust auf das gehampel mit 4 modulen.

leute welche soll ich nehmen?
Enermax MODU82+ 625W vs Corsair CMPSU-620HX

laut vielen Meinungen is das Enermax im Moment eines der Besten, wenn nich das beste :)

hat jemand die mit DFI (ich hatte ja auch den Infiti gehabt und könnte den rechner nicht ausschalten)

laut vielen Meinungen is das Enermax im Moment eines der Besten, wenn nich das beste :)

jeep...besitze selbst das enermax modu82+ 525w und bin sehr zufrieden damit, das ganze allerdings mit einem asus maximus II formula...

in der vergangenheit soll es aber des öfteren zu problemen mit enermax nt's und dfi boards gekommen sein, deshalb wäre ich vorsichtig bei dieser kombination :confused:

na siehste, da wäre also schon geklärt, ob das Modu oder das P7 ;) Es sei denn einer kann noch das Gegenteil behaupten :)

"Nur die alten Liberty, Infinity und Galaxy hatten damit Probleme (wobei es bei mir wunderbar läuft). Die neuen Modu's sind besser. Wenn ich die Mail finden würde könnte ich dir auch zeigen, dass nen DFI Ingineur zu den Modu's geraten hat." (Seite 33)

Das Coba Nitrox wird so oft empfohlen aber meistens ignoriert. Grosser Fehler!;)

vor kurzem hab ich nach gefragt obs probleme mit den liberty's gibt...
da wurd mir gesagt das wäre kein prblem :-/
was nun?

ich les jetzt aber weiter vorne auch dass es Probs mit BeQuiet gibt. Also doch das Modu82+????

wie gesagt, das is definitiv eines der besten NTs auf dem Markt.

Russkij

nimm das coba wenn du das nicht bekommst bei dir nimm ein corsair. modu hatte ich. nein sag ich nur. und damit endlich mal die NT fragen vorbei sind poste ich gleich mal nen link.

/EDIT

So empfohlene Netzteil für DFI. Das Coba ist nicht drin weil es in USA nicht gibt.

http://forums.overclockersclub.com/index.php?showtopic=145719

Felix kannst es auf der ersten Seite aufnehmen wenn du magst.

Zuletzt bearbeitet:
Russkij

nimm das coba wenn du das nicht bekommst bei dir nimm ein corsair. modu hatte ich. nein sag ich nur. und damit endlich mal die NT fragen vorbei sind poste ich gleich mal nen link

was hattest du denn gegen das Modu? Jetzt bin ich aber überrascht.....

hatte das prob das mein rechner nicht aus ging wenn ich übertaktet habe und runterfahren wollte. hab dann nen rat befolgt das enermax und dfi nicht so toll mharmonieren und gleich das Coba her und zauberei ich weiss nicht ging alles wie es soll.

hmmm, na super, anscheinend haben Enermax UND BeQuiet Probleme mit DFI, seh ich das jetzt richtig?

so überedet nehme Corsair 620HX

closed :fresse::lol::lol::lol:

@ russkij
wow, 1.056 vcore!
wie haste denn das jetzt geschafft?

Danke Kalyan

also nich +12,5mv sondern auf Auto
bei Asus ging es nicht auf Auto weil sonst er zu hoche Vcore gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer nichts anderes genommen als enermax dann habe ich das erste mal dfi genommen und musste mich um entscheiden. Ich will nicht enermax schlecht reden die machen top NT´s aber in dieser situation nehme ich das was am besten läuft.

klar verständlich... also fällt Enermax leider schonmal weg.
Hab aber zb in nem anderen Forum gelesen, dass auch das BeQuiet P7 wohl Probleme macht.
Allerdings gibts anscheinend auch welche, die NTs von BeQuiet mit dem Plus nutzen.. kann das von den Leuten hier einer bestätigen?
Sind doch hier nicht nur 3 Leute die das DFI haben, aber antworten leider immer die gleichen und von euch hat anscheinend keiner nen BQ. :(

doch hatte ich vor dem Modu gehabt. Hat puff gemacht nach nichtmal ein jahr betrieb.;) Warum fragst du hast di ein BQ?

nee, aber mein 600 Tagan Easycon is mir irgendwie zu groß dimensioniert und einen Tick zu laut.
Deswegen hab ich wegen BQ oder eben Enermax überlegt.
Aber das *puff* hat doch sicher nicht an der Inkompatibilität von BQ und DFI gelegen oder? Bzw warum hast du es nicht umgetauscht? ich dachte BQ holt das erste Jahr sogar zu Hause ab?

so überedet nehme Corsair 620HX

closed :fresse::lol::lol::lol:

Danke Kalyan

also nich +12,5mv sondern auf Auto
bei Asus ging es nicht auf Auto weil sonst er zu hoche Vcore gibt.

Kein Ding, DFI sollte es am besten mal umbenennen in z.B. VID oder Standard.

Und hast du schon einen Custom-Run mit 1,056V gemacht?

Wäre echt Hammer wenn die CPU mit der VCore stable ist, vor allem mit Luft.

nee, aber mein 600 Tagan Easycon is mir irgendwie zu groß dimensioniert und einen Tick zu laut.
Deswegen hab ich wegen BQ oder eben Enermax überlegt.
Aber das *puff* hat doch sicher nicht an der Inkompatibilität von BQ und DFI gelegen oder? Bzw warum hast du es nicht umgetauscht? ich dachte BQ holt das erste Jahr sogar zu Hause ab?

Ne die holen es nicht ab und hab ein neues schnell gebraucht.

Ich habe dich gefragt weil ich nicht verstehe wieso du so an BQ oder Enermax hängst. Bestell dir doch einfach das was dir von den meisten empfohlen wird. Nimm das Coba was sehr günstig und top ist oder das Corsair was auch sehr gut aber teuer ist und schon musst du dir keine gedanken wegen Enermax oder BQ machen. ;)

PS: Mega LOL :d

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10371640&postcount=53

Zuletzt bearbeitet:
naja, diese beiden sollen halt die leisesten am Markt sein, deshalb ;) Wie laut is denn dein Coba, natürlich subjektiv ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh