[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja problem wird dass du anderen RAM hast. Ich hab mir halt wirklich genau den gleichen gekauft :)
Aber mit dem Plvl hast du Recht, geht bei mir auch nicht bis 48 ;) mal schauen was er meinte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ michael:
genau das ist der knackpunkt, du hast nunmal nen anderen speicher!

mit 48 meinte ich aber nicht performance level sonder (trfc) also ref to act delay!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts jetzt morgen aus mit einer Session :)

(für meinen RAM gibt es einen eigenen OC sammel thread :xmas:)
 
na ich flash jetzt erstmal... hab den USB-Stick hinbekommen. Aber per Floppy keine Chance oder? Bei mir sagte er der Files sind zu groß!
.............
so geflasht, dann versuch ich jetzt mal AHCI und install XP nochmal neu. Kann mir einer genau sagen welchen SATA-Treiber ich einbinden muss? auf der Floppy sind so viele :p

ahci kann ohne gehen, probiers erstmal

aber generell halt die txtmode treiber von der floppy
 
Habt ihr irgendeinen Jumper am Board umgesetzt vor der Installation? Sonst irgendetwas verändert? Ich glaub's einfach nicht. Wieso bekomme ich's nicht hin ,dass der ****** PC funtzt?
 
also 30 min die Batterie draußen lassen?

rechner aus, netzteil ausschalten, netzteil stecker ziehen, cmos clear jumper umsetzen, batterie raus, 10 min warten, batterie wieder rein, jumper wieder zurücksetzten, rechner anschalten!

wenn es dann immer noch nich läuft dann ist das board defekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das bei jedem Clear Cmos so gemacht ><. Ich poste gleich mal was rausgekommen ist.
€ Habe jetzt sogar ne andere Batterie drin.
€2: Ich schick's zurück. *argh*
€3: Die Festplatte ist immer Slave oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das bei jedem Clear Cmos so gemacht ><. Ich poste gleich mal was rausgekommen ist.

naja wenn du das bis jetzt immer so gemacht hast und das board nicht gestartet hat dann wird es wohl jetzt auch nich klappen!

ich schätze mal dein board ist defekt ist zwar ärgerlich aber du hast ja noch die garantie!

zurück schicken und auf ein neues warten!
 
Ich tippe mal auf die Value Rams denn wenn ein board defekt ist dann sollte es doch garnet funzen und net erst beim ladebalken hängen bleiben !?!? oder net !?!?
 
achso booten tut das board?
ich dachte es funzt garnich!

also da hat fresh recht!
wenns wirklich immer hängen bleibt dann würd ich mal andere speicher benutzen!
 
Der Ladebalken bei der Vista Installation. "Windows is loading files" Da bleibts hängen.
Das regt mich jetzt echt auf dass die Ram's nicht funzen. Dann ersteigere ich mir die G.skill bei ebay. Aber wenn's dann nicht funtzt werf ich's ausm Fenster.
 
Der Ladebalken bei der Vista Installation. "Windows is loading files" Da bleibts hängen.
Das regt mich jetzt echt auf dass die Ram's nicht funzen. Dann ersteigere ich mir die G.skill bei ebay. Aber wenn's dann nicht funtzt werf ich's ausm Fenster.

kauf dir doch lieber neue rams bei nem vernünftigen online händler, kosten ja nich die welt!
 
Ich mag ebay irgendwie.. obwohl ich nix von meiner derzeitigen HW von ebay hab.
Morgen ist die Auktion eh zuende dann schau ich mal weiter.
 

Anhänge

  • 100700620_gr.jpg
    100700620_gr.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 29
den thermalright true copper würde ich nur einsatzten wenn das board liegt!
aber wer lust auf ein ausichtloch in seinem board hat der kann den ja senkrecht nutzen!
2kg sind einfach viel zu schwer für ein board!
 
Weiß jemand, wofür im SmartGuardian die System-Temp (mittlere) ganz genau steht?

Chipset ist die NB, nehme ich mal stark an. Aber System...? Spawa's? :hmm:
 
also ich hab XP jetzt nochmal neu installed und im BIOS auf AHCI gestellt. Ich hab zwar noch keine Treiber drauf, aber als ich HDTune mal angeworfen hab, is mir aufgefallen, dass meine Platte ca 10 MB WENIGER Druchsatz hat :hmm: einer ne Idee woran das liegen kann?
 
ich hab jetzt version 2.03 von Smart Guardian und bei meiner CPU-Temp steht immernoch 19° :hmm:
 
Moin, hab die 500FSB soweit erstma stabil :)


Der Ram läuft auch schon auf Fast, Fast, Disabled, nur mittem PL komm ich irgendwie nicht runter vonner 10 :( hat wer ne ahnung worans liegen könnte?
 
Moin, hab die 500FSB soweit erstma stabil :)
Der Ram läuft auch schon auf Fast, Fast, Disabled, nur mittem PL komm ich irgendwie nicht runter vonner 10 :( hat wer ne ahnung worans liegen könnte?

iat kein problem, liegt denke ich einfach mal am ram selber!
stabil krieg ich meine reaper auch nur mit pl 10!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich wieder herumprobiert und jetzt bringt er mir wenigstens eine Fehlermeldung 0xc0000221. Ich weiß jetzt dass es an der FP liegt. Also DBAN
 
hmm... aufem MFII liefense auf 1172 mit PL7, schon komisch... naja, dann ich mich halt an die 550 FSB ran ;)

Nach langem probieren, hab ich schonma 550FSB zum hochfahren überreden können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn mit der DFI HP los? Ich wollt ma gucken ob es ein neues Bios gibt, aber die doofe Seite geht nimmer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh