PrettyFly
Urgestein
klar musste aufpassen beim entfernen, aber was besonderes gibts da jetzt nich!
kabe selbst gerstern einen wlp mod durchgeführt!
Okay, dann werde ich die Kühler gleich mal tauschen
Garantie ist damit weg oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klar musste aufpassen beim entfernen, aber was besonderes gibts da jetzt nich!
kabe selbst gerstern einen wlp mod durchgeführt!
@undmor: also das ist schon ziehmlich normal das die prozessoren oben hinaus einfach mehr vcore brauchen, ist wirklich nichts ungewöhnliches.
wenn die temperaturen mitmachen ist es ja ok, und 1,29v gehen ja noch...aber ob du jetzt für 500mhz mehr 0,19v vcore mehr draufjagst musst du selbst entscheiden...
EDIT:
mein e8400 e0er braucht für 3600mhz(400x9) 1,094v, für 4000mhz(500x8) sind es schon 1,192v
du siehst also das eine steigerung von 400mhz mit 0,102v vcore bezahlt werden müssen!
Theoretisch ist sie damit weg.
@ robär
also ich werd wahnsinnig!
mein e8400 e0 läuft einfach nich so richtig, hab auch das probiert was du gesagt hast!
aber der braucht sage und schreibe 1.29 vcore für 4ghz, für 3.5 ghz reichen aber 1.10vcore!
ich verstehe das nich!
du hast ja den gleichen oder, der xeon e3110 ist ja ein e8400!
haste eo stepping!
bitte, brauch nen rat!!!
Klar ist völlig i.O. Solange die Temps stimmen, passts. Wenn die Temps zu hoch sind ist auch die vCore zu hoch, außer du hast einen Auslesefehler
also heisst das hohe vid höhere spannungen verträgt?
Was aber auch nicht immer so ist, mein vorheriger E8400 hatte ne VID von glaub 1.175V und der brauchte für 4GHz 1.425V (zumindest lief damit Prime länger als 5min).
Vielleicht hattest du Stromsparoptionen an. Dann wird die VID meistens falsch ausgelesen. Richtig auslesen tut man sie, indem man alle Stormsparmodi ausschaltet und unter Last mit Coretemp guckt.
Sehr sehr schick
Geld fürs Asus ist scohn überwiesen@ devic
holst du dir jetzt das dfi oder doch das asus?