[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte sehr ist zwar custom/ in place aber immerhin:

nen kompletten large run hab ich damit auch gemacht aber leider kein screen.
blend kann ich heut nacht ma laufen lassen wenn du willst.

ich meine die bios werte. wie man sieht sind es bei 1.1850 dann bei smart 1.15


aktuell versuch ich 533 fsb wegen meiner 1066er rams und dann mit 7.5er Multi auf die 4ghz
da musste ich aber schon einiges an den spannungen tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte sehr ist zwar custom/ in place aber immerhin:

nen kompletten large run hab ich damit auch gemacht aber leider kein screen.
blend kann ich heut nacht ma laufen lassen wenn du willst.

ich meine die bios werte. wie man sieht sind es bei 1.1850 dann bei smart 1.15


aktuell versuch ich 533 fsb wegen meiner 1066er rams und dann mit 6.5er Multi auf die 4ghz
da musste ich aber schon einiges an den spannungen tun...

hast ja mal nen verdammt gutes board erwischt!!!:hail:
würde mich aber trotzdem mal interessieren ob blend stable läuft!
 
doch 2x2gb apogee gt ;)

aber ma schauen was das board bei mehr fsb sagt.
533 will schonma nicht so richtig^^

evtl sinds aber ma wieder nur die GTL's ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läuft 533 fsb wunderbar custom komplett über 9,5std
 
@ Russkij
bei welcher vtt denn etwa?

bin schon wieder bei 1,3VNB und 1,2 Vtt angekommen daher denke ich das es tatsächlich wieder die gtl's sind die da auch die killer spannungen nutzlos machen^^
 
und bnV bei dir russkij? für die 533?

@hanswurst aber guten e84er haste auch oder? auf gut Glück gekauft oder pretested? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der ist eher mittelfeld oder?
1.216 ist ja nicht so wenig...
hoffe der packt man 4,4ghz unter 1,4V zum testen, leider wird der ja jetzt schon ziemlich heiß.
aber das kommt später wenn ich mit dem fsb soweit durch bin ;)
ist ganz normal von mindfactory als boxed gekauft.
 
was hast du denn für temps unter small?! 48° geht doch voll io!!! :hmm: was is daran viel?
und meiner geht schlechter (denk ich zumindest, hab ich noch garnich richtig getestet aber undmors zb is leider ne Krücke :()

ich hab mir jetzt nochmal ne neue Liste gemacht und geh ALLE Spg mit ALLEN GLTs für NB durch :fresse:

ätzend is nur das ständige Warten und rebooten.... die meisten Settings booten bei mir komplett und erst im large hab ich dann nach knapp einer min nen Error ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 48°C ist für ne Wakü schon nicht der bringer finde ich XD
aber mal sehen Anpressdruck und Wlp sind evtl nicht optimal, aber aktuell hat mich eher das board austesten gepackt ;)
 
ACHSO, WAKÜ, na das stimmt wohl, die Temps bekomm ich bei der V ja mit meinem TR ;) :p

MAN ätzend dass Prime nich auch nen PIEP abgibt, wenn nen Error kommt :(
 
das is mir aber nich sicher genug ;)
 
ich meinte NB-Volt, sorry, wieder zu schnell getippt! ;)
danke, für die settings, werd ich mal als Anhaltspunkte nehmen... :)
 
bitte sehr ist zwar custom/ in place aber immerhin:

nen kompletten large run hab ich damit auch gemacht aber leider kein screen.
blend kann ich heut nacht ma laufen lassen wenn du willst.

ich meine die bios werte. wie man sieht sind es bei 1.1850 dann bei smart 1.15


aktuell versuch ich 533 fsb wegen meiner 1066er rams und dann mit 7.5er Multi auf die 4ghz
da musste ich aber schon einiges an den spannungen tun...

Klasse Ergebnis, 1,15V für FSB 500MHz ist schon nicht schlecht, meins braucht 1,18V.

Das A03 ist noch das aktuellste Bios? Wird mal wieder Zeit für ein neues
 
Zuletzt bearbeitet:
das läuft bei mir leider garnich :(

alle NB GTLs in Kombination mit jedem VTT von 1.10 bis 1.12 durch (in Kombi mit allen NBV von 1,1825 bis 1,2325), das war ne Menge Schreibarbeit und hat den ganzen Abend gedauert :d

Bester Run war bei NB 1,2200 und VTT 1,12 it NB GTL auf 61 --->32 min large :(
 
Naja, hast wohl ein etwas schlechteres erwischt. Welche Rev.?
 
na die neue :( A2?!
 
Evtl. liegt es ja daran, meins ist A3. Obwohl es aber bis jetzt keine Unterschiede zwischen den Versionen gab, undmor hat auch A2 und meine Settings laufen bei ihm auch.

Mach mal ein paar Screens von deinen Bios-Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. liegt es ja daran, meins ist A3. Obwohl es aber bis jetzt keine Unterschiede zwischen den Versionen gab, undmor hat auch A2 und meine Settings laufen bei ihm auch.

Mach mal ein paar Screens von deinen Bios-Settings.
wo stand das nochma genau? is doch nur aufn board das richtige oder?

mein soundprob is übrigens immernoch, vielleicht hat meins doch nen kleinen knacks weg :(

EDIT: in CPUZ steht A3

@kalyan hatte ich schon mal paar Seiten vorne, da hatte ich die 500 schon stable, aber eben nur mit 1,14VTT und NBV auf 1,2575... und wenn ich hier so lese was andere brauchen :( deswegen hatte ich heut nochma angefangen (von vorn mit stock Vs), vieles ließ sich booten, aber nix war halbwegs stable :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wo stand das nochma genau? is doch nur aufn board das richtige oder?

mein soundprob is übrigens immernoch, vielleicht hat meins doch nen kleinen knacks weg :(

EDIT: in CPUZ steht A3

Wo es auf dem Board steht weiß ich nicht, was bei CPU-Z steht wird wohl richtig sein.
 
nee, ich glaub aufn board steht bei den neusten auch A2, hab meins ja auch noch nich so lange :) is glaube nen Auslesefehler :)
is ja auch wurst, irgendwie will meins trotzdem nich so richtig..... :( und jetzt war ich schon soooo nett und hab nochma bei 0 angefangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh