Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie raff ich es immer noch nicht:
Ich habe 2 Laufwerke ein Sata und ein IDE Brenner, des Weiteren besitze ich 2 HDD´s die im Raid 0 laufen. Sollte ich die HDD´s auf AHCI umstellen oder Raid lassen? Funktioniert bei euch beim JMB Controller Raid + IDE? Bei mir geht das net und somit werden im Brenner nicht alle Medien erkannt, da ich auf ihn auf Native IDE eingestellt habe...
*HUST*
Arh wie krieg ich nochma den VID Bug hin?? Jetz wo ich ihn mal haben will isser nich da
also bei mir klappt das immer nur wenn ich ältere setting im cmos reloded lade!
ansonsten der trick mit dem eist und c1e ausschalten klappt irgendwie nich mehr bei mir!
da soll mal einer das board verstehen.
GTLs sind 63/64/63 und REF ist bei 2C ( bis jetzt der stabilste Wert).
67/67 auf CPu geht auch.....aber dann muss ich die VTT runter drehen und dann wird large/custom instabil...
ist schon besser wenn sie unten ist ( dafür gibts aber auch GTL's ...Produkt aus VTT und GTL = Ya know), aber das ist ja auch alles jetzt nicht finegetunt..ich teste nur mal grob schnell durch und dann hab ich Anhaltspunkte und 24/7 settings. Dann gehts an die Feinheiten
.....ich sag nur GTL und FSB vREF
Hmm der JMicron Controller scheint wohl nicht wirklich Bugfrei zu sein. Ich habe es z.B. mit dem alten P35 Board nicht geschafft bei AHCI + IDE gemeinsam zum laufen bekommen, also auch ein RAID ähnlicher Modus. Ich konnte machen was ich wollte, der für IDE wichtige DMA Modus war nicht mehr zu benutzen.
...erstmal nen cmos clear maachen, batterie raus ne stunde dann wieder anschemissen und optimized default settings laden.
Alles klar, die Apogee habe ich auch. Diese verwendet jedoch mein Bro, da seine G.Skill bei ihm nicht so recht wollen sind se nun bei mir gelandet.....
Naja was heißt ich peil die 600 nicht an ich versuch mein Bestes ^^. Ich komme jedoch schon in Regionen wo ich merke, dass der Speicher (1000er) nimmer so will....
also meine GT's machen auhc shcon bei 540 dicht -.-
5-5-5-15 PL 10 und sonst halt standard.
sehr ätzend also 550 hätte ich ja schon gern ma angetest
so, also mein DFI geht die Tage in RMA an hpm. Soundprob lässt sich nicht beheben und sieht sehr nach Defekt aus.
Jetzt muss ich nur erst noch die RMA mit corsair klären, da das neu gekaufte HX fiept!
Da kauft man neue Hardware und trotzdem is was im Eimer?!
- ohne Rams booten
- dann PC am AN Schalter ausschalten (lange gedrückt halten) aber nicht am NT
- einen Ram reinstecken und PC starten