Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ? für 600FSB eine VTT von 1.1v ? da wird doch was falsch ausgelesen oder ?
Schau mal ob du 615 mit deinem Brett hinbekommst entweder machen da meine Ballistix zu oder das Brett. Teste demnächst mit guten alten Dominators
Vorher muss ich aber noch was anderes fertsch machen
ich hab gerade genug da an den CPUs sollte es wirklich nicht liegen und mit 620 booten ist auch kein Problem nur mehr eben nicht
Kann es sein, dass die Quad besser mit höherer vTT laufen?
Mein Quad hatte ich mit vtt 1,24v, 1,296vcore unter Last 8x475 (2,8 GHz) custom stable.
Jetzt konnte ich die vTT auf 1,18v senken (auch custom stable), aber dafür habe ich den multi vom Quad auf 6 runtergezogen. Aber wenn ich jetzt custom mit multi 8 anschmeiße, friert der PC nach einigen Stunden ein. Mit den CPU GTLs x.67/x.67 hat er am längsten durchgehalten.
Ich hab nur darauf gewartet daß jemand diesen Hinweis gibt, ich dachte ich stünde alleien mit der Meinung..kenns doch vom P35 DK her...low VTT FTW
Testen - Testen - Testen
Mein Quad mag alle GTL's auf anschlag !!!
Hagen,du könntest auch mal mit weniger NB spannung testen.
Hab die erfahrung damals schon mit dem UT gemacht,das Large bei einer bestimmten stelle immer abgestürzt ist und auf nem Tip von Yidaki hab ich mal die vNB gesenkt und siehe da, Std langes Primeln