Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo bin seit heute auch Stolzer besitzer dieses Boards im gegensatz zu meinem alten gigabyte (965 ps3) ein traum was ausstattung und möglichkeiten angeht bin noch ein OC neuling hab nen Q6600 noch an der Luft (Xigmatek Achilles HDT-S1284C) soll aber bald Baden gehen ^^
Hab dann heute die ersten OC versuche getätigt FSB auf 320,4MHz Problem war nach 15 min war er schon bei 61°(Luftdurchfluss im gehäuse ist gegeben, Heatspreader ist Poliert). V- Core war denk ich noch auf auto und wird mit 1,312V angezeigt Habe gelesen das man die Vcore selbst Runterstellen soll bis es nicht mehr stabil Läuft würde sich das auf die Temperaturen auswirken oder ist das blödsinn ?
Morgäään
Beim DK kann man die vcore nicht weiter absenken.
Insertcity schrieb:naja muss wohl doch schneller ne Wakü her
Hi!
Wofür, um 2,4GHz zu kühlen?
Fresh_Thing schrieb:Wie weit biste denn mit dem FSB beim DK ?
Insertcity schrieb:Ich denke ich werde die Cpu und den Kühler nochmal ausbauen vllt zuviel wlp was ich auch gemerkt habe das ich Zwischen Kern 1+2 und 3+4 5° Unterschied habe
Definiere Pech, denn das eine, hat mit dem anderen nichts zu tun!Insertcity schrieb:also hab ich im endeffekt nur pech^^
Fresh_Thing schrieb:Hey zocker,meinte mit meiner frage den City
damit ich das richtig verstehe jetzt ich soll also noch höher gehen?
Insertcity schrieb:Xigmatek Achilles sollte doch ausreichend sein
Insertcity schrieb: