Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im Bios die IDE Platte als 1 Boot Platte einstellen?
geht das nicht?
lass mich raten..du hast kein reboot nach default gemacht
Was meinst du warum ich das extra nochmal neulich geposted habe mir gings genau um den Reboot
Toll, würde gerne mehr wie 400FSB hinbekommen meine Ram laufen auch gerade erst auf 960Mhz obwohl die mehr wie 1200Mhz machen Kann ja mal schauen ob die Ram 1250Mhz oder etwas mehr packen.
Werde die beiden Tips nach der Arbeit mal testen und ein Feedback geben Werde mal 450er FSB testen und dabei den Teiler verwenden.
1x FSB 600 1,296V MCH, kann durchaus sein dass weniger geht, vorallem beim Ram, aber nachdem mich mein DFI was die Ramtimings anbelangt absolut zu hassen scheint mussten eben 2,3V drauf, naja für 1x Primeln mit den Settings geht dass noch mit Aktiv Kühlung.
Trotz allem Liebe ich mein Board
Ich denk dass Ergebnis kann sich auch durchaus sehen lassen für Lukü und ner CPU mit der VID
Wenn ich vielleicht die Zeit finde werd ich nochmal mit weniger MCH und Ram Spannung Testen, da geht sicher noch was
http://www.abload.de/thumb/fsb6001296vmchstablebinx.png[/img]
Gruß
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, 1,312 bei 4,2 GHZ alles klar soweit ?
Vorallem ist dass kein E0 sondern noch ein C0 also ein etwas älterer, unter denen ist er vermutlich einer der besten..
Ich sag ja auch nix Mein E0 ist weitaus schlechter, hab mich nur gefragt, ob man für die 200 Mhz wirklich 0,1 V mehr braucht
So wars auch nicht gemeint, ja klar leider isses so dass man in dem Fall für 200 MHZ 0,1V mehr braucht, leider leider...
Meiner wird eh deftig warm, naja die VID machts wohl.
Verdammt ich will da insachen MCH noch etwas reissen
Bist mit deinem Board eigentlich weitergekommen @ Black Viper ?
Gruß
Was soll ich sagen, gerade Prime nach 3 Std ohne Fehler beendet, 450er FSB läuft also Stabil.
1. Was,smal,large oder custom
2. Warum stellst du nicht die Wichtigsten Timings im Bios fest ein ???
- T2 Dispatch = Disable - werde ich noch machen
- TRFC = ??? - Was das?
- Performance LVL = ??? - was das?
- Clock settings Fine Delay = dort sind auch noch ganz ganz wichtige optionen !!! Was zum Beispiel?
- Versuch deine VTT erstmal auf 1,1v real zu halten und geh nicht zu hoch mit der vNB !!! VTT=real 1,1V und vNB 1,185 im Bios
Durchstöber mal diesen und den letzeren thread dort findest du gaaaaaaaaaanz viele pics von usern mit diversen settings.
Naja leider ist ja jedes Board anders, aber habe die nötigsten Settings schon übernommen.
mfg fresh ...