[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute kann man mit super PI eig. auch testen obs stabil leuft wie bei prime ? die 32m ?

und welche einstellungen habt ihr so für die 500-520 FSB grenze ??

und nochetwas ich weiss ich nerv ^^

hab 1066 ram drin und bekomm die einfach nicht auf die mhz damitse stabil laufen

immer nur drunter so 956 - 980 knapp sind Viper Serie von Patriot 5-5-5-15 2.1 max eig.

CPU : e8400

hier mal meine daten

vtt 1,13
cpu 1,316-1,326
nt. bride : 2.095 (Bios)
SB bride : 1,55
Glockgen 3,45
GTL CPU 1 : 0,67
GTL CPu 2 : 0,67
GTL NT : 0,63 <-- probe grade


könnt mir ja mal eure einstellungen sagen vlt funkt es ja zum testen ^^ wäre lieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi. Hab ein Problem mit meinem Board. Nachdem ich einmal CMOS-Reset gemacht hatte, weil es net mehr booten wollte, hab ich nun das Problem, dass beim Einschalten der PC angeht, und nach ca. 2-5 sek. wieder ausgeht, um dann nochmal anzugehen und zu starten. Jemand ne Ahnung, woran das liegt, und wie ich es weg bekomme?
 
vtt 1,13
cpu 1,316-1,326
nt. bride : 2.095 (Bios)
SB bride : 1,55
Glockgen 3,45
GTL CPU 1 : 0,67
GTL CPu 2 : 0,67
GTL NT : 0,63 <-- probe grade

nt. bride : 2.095 (Bios) [2.095]??????? ist es nicht ein bischen zu viel?????




Chipset
ist es der neben dem CPU sitzt oder unter der grafikkarte????
weil er bei mir jetzt 55° hat und früher nur 45° hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
für 500 fsb -520 ?
weiss nicht lauft ja mit realen wert 1,98 oder so

mir wurde damals gesagt das 1,98 bis 500 reichenab 500 dann mehr
 
oO
hmmmmmmmmmmmmm ich teste mal druch mit weniger saft


EDIT:

bekomm nur 500 x 8,5 hin bei 9ner multi komm ich net mal ins windows...
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp schaft die cpu warscheinlich auchnet mehr alos 500x 8.5 geht 1a jetzt will ich die ram timings bischen anschärfen hab bei super pi 10,xxx sekunden is mir bissel wenig oder ?

hab Viper Serie Patriot ram pc 85000 5-5-5-15

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:24 ----------

jupp schaft die cpu warscheinlich auchnet mehr alos 500x 8.5 geht 1a jetzt will ich die ram timings bischen anschärfen hab bei super pi 10,xxx sekunden is mir bissel wenig oder ?

hab Viper Serie Patriot ram pc 85000 5-5-5-15

kann das sein das das board kein EPP ram mag ? wen mein ram bei 1066 leuft (In der Liste des RAM ist dann EPP bei 533 ) schmierta meistens ab wenn ich ihn aber auf 1000 laufen lass gehts 1a
 
Zuletzt bearbeitet:
hrm hab ma ne frage was kann ich gegen diesen scheiss vid bug machen der nivt mich extrem ...

und hab nen stabilen 500fsb mit 8x multi laut prime custom 4 stunden aber manchmal bekomm ich beim entpacken winrar crc fehler obwohls part heile is

weiss wer woran das liegen kann?

MfG :banana:
 
vlt ram kaputt hab mir auch schon 2 durch geballert ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------

memtest 85laufen lassn mal

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------

oder anderes bios
 
Für jeden der das Problem hat das der PC nach 2-4 sek wieder ausgeht und dann wieder an und wieder aus ... ich hab einfach mal batterie vom mainboard für 10 mins raus genommen... seitdem hab ich es nicht mehr :wink:

Ob es bei anderen hielft weiss ich nicht..^^

Mfg
 
Habe vor mir in nächstes Zeit das T2RS Plus zu kaufen in Verbindung mit dem Prolimatech Megahalem Cpu Kühler- der steht leider nicht im ersten Post

Passt dieser mit Sicherheit aufs Board? Find dazu im Netz auch nichts

danke
 
hi leute ich brauch nen andern kühler für das board mein cpu wird zu warm 63 °C <-- hab Sythe Ninja B oder so brauch was fetteres für das board was drauf passt ^^
 
Ich habe den Prolimatech Megahalem wenn der bei mir passt, muss der auf das DK auch passsen.
Mein NB müsste ein Stück höher sein.

Ist mit einem Lüfter übrigends genau so gut wie mein IFX mit 2 Lüftern.
 
Ich habe den Prolimatech Megahalem wenn der bei mir passt, muss der auf das DK auch passsen.
Mein NB müsste ein Stück höher sein.

Ist mit einem Lüfter übrigends genau so gut wie mein IFX mit 2 Lüftern.

Dank dir für die Info!

Muss ich ihn vertikal installieren oder kann ich ihn wie mein Mugen horizontal anbringen, damit die warme Luft hinten aus dem Gehäuse geblasen wird?

Bei anderen Boards stößt er horizontal oft mit den Ramriegeln zusammen

bringt gut leistung soll nen 8400 @ 4,2 ghz und 1,36 vcore kühln

 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte hier nicht letztens jemand ein OC-Ergebnis von mir? Hab den E6300 mal angetestet bevor er dem Wolfdale weichen muß, Conroe und P45 paßt irgendwie nicht so 100%ig:d, scheint so als wenn die CPU dem Board zu schaffen macht:asthanos:
:fresse:
Gruß
 
Wollte hier nicht letztens jemand ein OC-Ergebnis von mir? Hab den E6300 mal angetestet bevor er dem Wolfdale weichen muß, Conroe und P45 paßt irgendwie nicht so 100%ig:d, scheint so als wenn die CPU dem Board zu schaffen macht:asthanos:
:fresse:
Gruß

Süß, könnte ich mir durchaus vorstellen, weg mit dem alten e6300 :fresse:
Und rein mit dem Wolf!
Und hopp FSB Testen :fresse:
Will entlich mal wissen ob mein Ergebnis für FSB 600 gut ist.

Gruß
 
Ich glaube eher das das Board vorher rausfliegt:asthanos:, ist mir einfach zu zickig, was soll ich mit so einer Krücke die bei allen Ram-Einstellungen per Hand massiv viel NB will, dafür brauch ich schon zwei Schritte mehr als beim Prime Test:fresse:, Ergebnis ist das der Ram mit knapp 1,9V bei den Einstellungen Memtest stabil ist und ich nicht mal durch 8M komme weil ich währscheinlich bei einem anständigen PL 1,3V auf der NB bräuchte für Prime Blend:kotz:
 
Hab megaholm gekauft ;) bin mal gespannt hab noch 2x 12 volt 120mm kühler mit viel bums mal gucken was da so geht
 
Ich glaube eher das das Board vorher rausfliegt:asthanos:, ist mir einfach zu zickig, was soll ich mit so einer Krücke die bei allen Ram-Einstellungen per Hand massiv viel NB will, dafür brauch ich schon zwei Schritte mehr als beim Prime Test:fresse:, Ergebnis ist das der Ram mit knapp 1,9V bei den Einstellungen Memtest stabil ist und ich nicht mal durch 8M komme weil ich währscheinlich bei einem anständigen PL 1,3V auf der NB bräuchte für Prime Blend:kotz:

och Mensch :fresse: die gehen alle top hab grad angefangen das 3. mit 600 zu primeln zum Einstieg und Board kennenlernen :love:
 
Laufen die DK's auch FSB 600 mit 2x2GB Riegeln ??? Auf dem UT keine Chance oder einfach zu doof.
 
Ich will keine FSB-Rekorde brechen sondern ein vernünftiges Board:d, ist ja schön das mein Board 6500 mit einem E8600 unter LN2 schafft aber wäre mir lieber wenn es sonst anständig läuft, und sollte ich mal das Bedürfnis haben 600 FSB zu primen dann nehm ich mein UD3:asthanos:
Gruß
 
Ja graebens glaube irgendjemand hatte das mal am laufen...
Erster Tag rum..wie immer: Brett am liebsten in die Tonne werfen :fresse:

€: Kann mir jemand sagen warum ne Acronis Boot CD bei dem Brett immer hängen bleibt? Was muss ich ausstellen damit die tut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh