[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo community,

ich finde kein ordentliches Guide für die Clock Skew...T2RSplus...gibbet da anhaltspunkte, wie ich die Einzustellen habe?

Sry, newfag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir nicht sagen, schau dir die Maße des Mugen 1 und des Mugen2 an, sollten die weitesgehend, was ich glaube, identisch sein, dann ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo community,

ich finde kein ordentliches Guide für die Clock Skew...T2RSplus...gibbet da anhaltspunkte, wie ich die Einzustellen habe?

Sry, newfag.

so so so: Ich bin soweit mit meinem E7200 und 1,390V @ 3660Mhz LinX stable. Alles kein Thema.

Die Clock Skew kann ich gerade bei diesem Takt auch einstellen wie ich möchte, ändert sich nichts. Weder an der stabilität, noch an der Vcore.

Was machtn die? :-) Da sämtliche Einstellungen jetzt ganz gut laufen, kann ich die evtl. auf recht unschädliche Werte stellen, da sich eh nichts ändert? Optimized defaluts stehen die bei 800 / 0 / 0.

Checks gerade net.
 
Hallo Zusammen,

habe nun noch einmal einen 500er FSB getestet. Mit 1,10v VTT 1,20v auf vNB und Vcore von 1,248v
Small läuft nun schon 30 Minuten, scheint es also das das System wenn es seine 2-3 Std läuft Stabil zu sein?

Die GTL's musste ich auf 67/67/61 einstellen um überhaupt über 10 Min. Prime zu kommen.
 

Mal was für die Freunde des Übertaktens, wollte das Board auch nicht abgeben bevor ich ein anständiges Ergebnis hab:asthanos:- Null GTLs, zu hohe MCH-Spannung:fresse: aber der Prozi reisst es raus, bin gespannt was der auf einem guten Board bringt:d
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin zusammen

Hab da ma ne frage und zwar seh ich da immer so "gepimpte" ITE smart guardians..ich hab den ganz normalen wo beim t2rs p45 plus dabei war der graue wie kann ich den verändern.. ?
 
Indem du auf Seite 1 die Backround Bilder runter lädst und bei dir im Itesmart Guradian-Ordner mit dem vorhandenen Bildern tauschst.

Edit

Am besten löschst du die drei Bilder und ersetzt sie dann durch die von Seite eins.:d

@Websmile

sieht doch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

habe nun noch einmal einen 500er FSB getestet. Mit 1,10v VTT 1,20v auf vNB und Vcore von 1,248v
Small läuft nun schon 30 Minuten, scheint es also das das System wenn es seine 2-3 Std läuft Stabil zu sein?

Die GTL's musste ich auf 67/67/61 einstellen um überhaupt über 10 Min. Prime zu kommen.

Mit small testest du nur ob die cpu genug vcore bekommt !
Schmeiss mal large an denn damit testest du deinen systembus (vtt,gtl's) !

@ websmile
Sag mir mal bescheid wenn du das board zu einem guten preis abgeben möchtest :wink:
 
ok habe mal 1,2vtt und 1,28 vNB eingestellt zudem die gtls auf 67/63/61

EDIT
Ich lasse es lieber, vielleicht kann ich es noch tauschen oder warte auf mein EVGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mit dem Unterschied dass er bei mir noch genügsamer läuft :shot: ich hab ne Granate erwartet...aber das sooo ein Viech kommt hätt ich net erwartet.
 
@fresh
das ist deine Chance :d

Das DFI ist halt kein Plug & Play kann auch ein Lied singen von aber geb es nie wieder her.
 
Jo mit dem Unterschied dass er bei mir noch genügsamer läuft :shot: ich hab ne Granate erwartet...aber das sooo ein Viech kommt hätt ich net erwartet.

Na denn lass jucken Kumpel, ;)
zeigste den in den Dual-Core-Listen wo der Staubsauger steht :fresse:
Wirklich primestable hab ich den erst mit 1.1V@ 4GHz bekommen. Mit 1.08V lief auch ne Weile, aber nach einiger Zeit kam dann doch ein Fehler.
Das Viech ist schon richtig ausgedrückt, bin echt gespannt was Du obenraus schaffen wirst, mit dem feinen Doppelherz.:wink:
 
Die Liste hab ich eigentlich net vorgehabt, teste gerade FSB um die CPU kennenzulernen, hoffe ich bekomm noch was hin heute
 
Moin,

Hab ein kleines Problem mit meinem DFI Lanparty DK P45 T2RS Plus, und zwar zeigt mir die LED Anzeige unten einen "CF" Fehler an. Weiß jemand was ich da machen muss das ich den weg bekomme CMOS clear schon probiert.

mfg
 
Meine GTX 295 läuft im PCI-E 16x Slot genau so schnell wie im 8x. Wo dran kann das liegen?

BTW: Habe atm das 03/20/2009 Bios drauf. Warum ist dieses auf der DFI Page nicht mehr gelistet?
 
Hat jemand das Brett mit G.Skill PC2-8000 (F2-8000CL5D-4GBPQ) Ram am laufen?

€: Im Startpost steht ja sogar das die keine Probleme machen.

Also kanns laut Handbuch nur noch am Bios liegen nur wie mache ich ein Bios update wenn ich nicht ins Windows komme?

€2: Kann ich das Bios via USBstick flashen, auch wenn ich nicht ins Bios komme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh