[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht net hängt mit dem USB zusammen wenn man das abschaltet funktionierts nur möcht ich kein PS2 Zeug benutzen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann nimm doch nur zum Sichern, ne PS2 Tastatur und danach wieder die USB-Tastatur...;)
Ansonsten lade ich dir morgen das 600MB Image hoch...;)

Gruß
Christian
 
ich schau noch..am liebsten wäre mir eben nur ein Tool dafür und alle Images sind ja schon damit gemacht. Denke ich besorg mir morgen 2 Adapter und gut ist..So ein Ranzboard :fresse:
 
Nachdem ich das Board nun fast nen 3/4 Jahr habe, ist mir erst heute rein zufällig aufgefallen, dass das Board ja noch über zwei weitere Stromanschlüsse (5V/12V Power, s. Abb. u.) verfügt, welche laut Manual wohl eigentlich nur bei Crossfire-Nutzung sinnvoll werden:
The FDD-type power connectors are additional power connectors. If
you are using more than one graphics cards, we recommend that
you plug a power cable from your power supply unit to the 5V/12V
power connector. This will provide more stability to the entire system.
The system board will still work even if the additional power connector
is not connected.

Obwohl ich nur eine Grafikkarte habe (8800GTS640), würde mich trotzdem interessieren, ob es irgendwas "bringen" würde (hinsichtich Stabilität beim OC), die beiden trotzdem anzuschliessen.

Ich hätt's schon längst gemacht, wenn mein MODU82+ noch über weitere FDD Stecker verfügen würde, aber leider hat es nur einen, welcher bereits für mein 3,5" Floppy in Gebrauch ist.

Habt ihr die Teile angeschlossen??

 
Zuletzt bearbeitet:
..So ein Ranzboard :fresse:

Nicht aufgeben, die laufen doch alle so unkomliziert und toll:drool:- du machst das schon die Sub-seven rufen;)
Gruß
P.S. Im Normalfall hatten praktisch alle P35er mit 2 GraKa Steckplätzen einen zusätzlichen Molex dafür, mein P45 von GA hat den auch- das hat früher nix gebracht und bringt heute bei Betrieb einer Karte auch nichts
 
da es keinen Thread zum P45 Blood Iron gibt dacht ich mir frag ich hier mal nach :drool:

weiss einer was die L3 Cache Option im Bios bewirkt :hmm: kan ich etwa über eine extra Sockel L3 Cache einfügen :fresse: :haha:

hab die A3 denke mal das jedes BI dieses Chipset hat ;)

wäre für einen tipp dankbar :wink:
 
hab leider keine Digi :( ich knipse noch mit der guten AE1 :)

da steht halt nur L3 cache kann man an oder aus machen @ default war es an???

ich frag mich halt nur ob das OC einschränkt oder Fördert??

PS:Sonntag schau ich mal das ich ne Cam klar mach

edit:und noch was kurios das Board liest meine CPU Vid als 1,15V aus :hmmm: hab ich ein Wunder CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Vid liest auch das DK falsch aus, aber das kann man ja korrigieren, kein Grund zur Sorge, soweit ich weiß stimmt die Anzeige im HWManager und auch die im SG- L3 Cache hatte bei mir keinen Einfluss
Gruß
 
Vid liest auch das DK falsch aus, aber das kann man ja korrigieren, kein Grund zur Sorge, soweit ich weiß stimmt die Anzeige im HWManager und auch die im SG- L3 Cache hatte bei mir keinen Einfluss
Gruß

oki doki dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen das Board ist echt ein Tipp :bigok:

@angoholic
hab die CF Version mit den gelben Slots :love:
 
Hallo,

hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Board immer zweimal startet, wenn ich den PC anmachen.

Hier im Thread wurde geraten, die Batterie mal kurz rauszunehmen. Wie ist das dann mit den gespeicherten Profilen im BIOS. Sind die dann auch alle weg?

MFG
 
Das ist völlig normal das der PC erst an - dann aus - und dann wieder an geht !
Das ist gewollt,glaub damit wird in der NB einige sachen initialisiert (oder so) ...

Die gespeicherten OC Profile kannste selbst mit einem CMOS reset net löschen,also keine Panik :wink:
 
So, muss jetzt hier mal reinplatzen.

@angoholic
Das BI Elite? Wo bzw seit wann gibts dann denn zu bewundern? Hab auf der DFI-Seite noch nichts dazu gefunden.

Das normale DK gibts ja auch als Elite - was unterscheidet diese Version vom non-Plus bzw vom Plus (außer 6 Sata) bis auf die fehlende Heatpipe?
 
Servus :wink:

ich nochmal hätte da mal eine frage gibt es im Bios die möglichkeit Core 1-3 eine andere V-Core wert einzustellen.
bekomm im Speedfan 2 verschiedene Spannungen angezeigt daher die frage
 
Boris dein Posteingang ist voll.
 
Ab welchem FSB erhöht ihre die Clockgen Control auf dem DK ?
 
also bis BoardLimit hat bei allen drei 3,6V gereicht...mit Quad sollte es das auch..weiß ich aber nicht mehr war schon ne Weile her. Meist bringen 3,75 oder was das ist auch nur schlechtere Ergebnisse.
 
Kann mir vielleicht jemand sagen oder ein Bild schicken welcher Leistungsstarke Kühler auf das DK T2RS Board passt? IFX-14, Mugen 2???
Der True Black passt leider nur gedreht und die Warme Luft muss durchs NT raus.
 
Mein Infinity(Mugen1) paßt, ich hab allerdings einen Pabst-Lüfter drauf der in den ersten Ram-Steckplatz ragt und etwas nach oben gezogen wurde damit ein Riegel drunter paßt, das geht nicht bei jedem Ram. Anscheinend leben Board und Kühlerhersteller wohl auf unterschiedlichen Planeten, das Problem hatte ich schon öfters- ist ja auch schwer zu verstehen das man ein Hochleistungsboard auch mit einem Hochleistungskühler und nicht mit dem boxed bestückt:asthanos:, warum sollte man da aufpassen wie weit der Abstand vom Sockel zu den Ram-Steckplätzen ist:d
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh