"Biosupdate per USB Stick :" ... im 1. Post...ist für mich ziemlich deutsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne Frage.
Wenn mein T2Rs gekaputt geht und ich keine Rechnung habe.. mir aber jemand anders seine Rechnung geben würde.. würde das gehen? Also würde DFI das Board dann umtauschen?
erst hatte ich ballistix PC8500 cl5 und habe jetzt gewechselt auf Ocz Alpha titanium VX2 pc8000 cl4CMOS reset mit Batterie raus nehmen? Welche Ram benutzt du?
ich werde es mal ausprobierenAllerbeste Lösung:
CMOS Reset mit Batterie raus
Nur einen Riegel in den selben Channel stecken. Wichtig ist dass dieser Riegel ein anderes SPD haben muss falls man sowas parat hat, ins Bios --> Defaults laden, speichern und Neustart, warten bis '52' ausschalten. Riegel wieder wechseln zum normalen Kit.
Diese Methode funzt immer und sofort beim ersten Versuch.
erst hatte ich ballistix PC8500 cl5 und habe jetzt gewechselt auf Ocz Alpha titanium VX2 pc8000 cl4
ich werde es mal ausprobieren
danke für die hilfe
edit:
ich bekomme es nicht hin. wenn ich die crucial rein mache bootet er sofort ohne einmal zu mucken
Ich würd dir auf jeden fall zum DK+ raten, hatte mal selbst ein P5Q Deluxe zum testen doch das kannste echt net mit dem DK vergleichen.
Die 4 phasen reichen dicke aus selbst der vdroop ist bei nem Quad nur ca. 0,01vcore
Wirst es net bereuhen