[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45) [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sich erledigt, hatte dein BIOS-screens erst danach gesehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

@UHJJ36

Sehr guter Durchsatz, meine Apogee 1150-er @ 1200 können sich auch sehen lassen und das bei PL8!:wink:

Gehen auch gut die Apogee :)
Ich schätze bei FSB 500 müssten unsere Riegel gleich auf sein.

Ich muss sagen bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem P45 Board. Hab zwar schon überlegt beide Boards, Speicher und CPU zu verkaufen und nen i7 zu holen, aber lohnt sich nicht wirklich.

So schaut's aus! Selbst wenn, dann nur in Verbindung mit dem Board::love:

Jap aber so langsam brauch ich die net mehr,würde sie am liebsten gegen ein anderes 4GB Kit tauschen incl. zuzahlung da ich die Quads für'n S.775 in 1-2 wochen nur noch @ Air testen werde,baue mir nen 2. Rechner zusammen :d

Denke das ich dann bis zum WE das DK P55 bestellen werde ...

@ UHJJ36
Mehr Saft würd ich den Rams net geben !
Die werden schon bei 1,85vdimm @ last sehr sehr warm !!!
So gute Teile bekommste net oft ;)

Mit Air mmh,füge das system einfach in deine Wasserkühlung ein,sollte reichen.:d
Wo bestellst du das Board:coolblue:

@ UHJJ36

Memtest

Refresh Period tref

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tom hat den link gepostet,angeblich bekommt HPM nur 5 stück und ich ganz De sind erstmal nur 50 geplant !

DFI hallt ...

Tom hat den link gepostet,angeblich bekommt HPM nur 5 stück und ich ganz De sind erstmal nur 50 geplant !

DFI hallt ...

Echt? mmh soll ich mit umsteigen?
Bin echt am überlegen.:d
Welche Speicher werden es?:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------

In dem Laden, würde ich mir noch nicht einmal ein Gehäuselüfter bestellen.;)

Wieso?,ich hatte noch keine Probleme mit HPM:shake:

Microborg schrieb:
Wieso?,ich hatte noch keine Probleme mit HPM:shake:

Schlechte Erfahrungen, aber solange einer damit zufrieden ist, nur zu, vielleicht war ich nur der jenige, der die A******h-Karte gezogen hat.:(

UHJJ36 schrieb:
steht jetzt bei 2600t wie weit kann ich da hoch gehen

Du fährst CH1 & CH2 Relaxed, deshalb hast Du bei Refresh Period (tREF) 2600T stehen, bei Nominal oder Auto, wären es 3120T!;)

Schlechte Erfahrungen, aber solange einer damit zufrieden ist, nur zu, vielleicht war ich nur der jenige, der die A******h-Karte gezogen hat.:(

ich ja auch mit meinem DK (damals), aber im Nachhinein ist eigentlich alles ok gewesen und gut abgelaufen :)
und mein schicker 84er is auch von da ;)

Grüss Dich Tom!:wink:

Wie gesagt/geschrieben, solange einer damit zufrieden ist, ist alles okay, ich habe meine Efahrungen gemacht und diese, mache ich nur ein mal!;)

kann ich ja verstehen, ICH würde da erstmal auch nix bestellen, die Auswahl hält sich eh in Grenzen, nur gibts eben dort meinstens viel DFI :)

Bis vor kurzem war das bei hardwareversand auch der Fall, dann habe ich meine drei DK's eingeschickt, schon war es vorbei!:d Hardwareversand, ist für mich, das beste Versandhaus überhaupt und bevor ich hier in Stücke gerissen werde, muss ich leider erwähnen, dass ich schon seit Jahren dort Kunde bin, der viel Geld bezahlt habe und individuell behandelt werden möchte!:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Bis vor kurzem war das bei hardwareversand auch der Fall, dann habe ich meine drei DK's eingeschickt, schon war es vorbei!:d Hardwareversand, ist für mich, das beste Versandhaus überhaupt und bevor ich hier in Stücke gerissen werde, muss ich leider erwähnen, dass ich schon seit Jahren dort Kunde bin, der viel Geld bezahlt habe und individuell behandelt werden möchte!:stupid:

Scheinbar können die Händler auch nichts dafür, wenn ein Brett aus RMA ewig braucht um von DFI retoure zu kommen.
Mein DK ist schon seit 29.07 unterwegs.

Grüss Dich Wernersen!

Beim hardwareversand, musste ich nicht drauf warten, ich hatte immer ein neues Board bekommen, unabhängig von DFI! Ich möchte nur eins klar stellen, jeder, der mit dem Laden zufrieden ist, sollte es weiterhin tun, ohne Einschränkungen, ich, bin nicht unbedingt einfach und wenn ich 3-5 T € im Jahr ausgebe, möchte ich nicht unbedingt zwei bis drei Wochen warten, bis irgendwas abgewickelt ist und an mich zurück geschickt werden kann, das ist mir definitiv zu lange!

Beim hardwareversand, musste ich nicht drauf warten, ich hatte immer ein neues Board bekommen, unabhängig von DFI! Ich möchte nur eins klar stellen, jeder, der mit dem Laden zufrieden ist, sollte es weiterhin tun, ohne Einschränkungen, ich, bin nicht unbedingt einfach und wenn ich 3-5 T € im Jahr ausgebe, möchte ich nicht unbedingt zwei bis drei Wochen warten, bis irgendwas abgewickelt ist und an mich zurück geschickt werden kann, das ist mir definitiv zu lange!

jupp, kann ich nur unterschreiben... der einzige Händler, der mir unter gekommen ist, den ich vorbehaltlos Freunden u Kollegen empfehlen würde... mein defektes DFI BI wurde anstandslos zurück genommen und hatte nach 7 Tagen n Austausch-Board in der Hand, hatte mich dann für'n DK entschieden und es ohne Probleme bekommen...

und ja, wenn ich n Haufen Geld ausgebe (übers Jahr gesehen...), will ich Service.

P.S.: 1 mal bei HPM bestellt, G. Skills, die Packung sah aus, als ob die jemand hat ausbrüten wollen... Hut ab.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh