G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
nix besonderes wenn man 0,3v mehr gibt als der eigentlich braucht
ne ist schon ne geile cpu
ne ist schon ne geile cpu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grrrr wie oft muss ich dir noch schreiben, dass ich sogut wie antialki bin...-De$troyeR- schrieb:proller du hast den größten bierbauch ...wissen wir doch ^^
Warhead schrieb:grrrr wie oft muss ich dir noch schreiben, dass ich sogut wie antialki bin...
[00:05] eXtreme Warhead: pfeife
[00:05] -De$troyeR-: hehe
[00:05] eXtreme Warhead: bierbauch...pah
[00:05] -De$troyeR-: sorry ^^
[00:05] -De$troyeR-: war nur spass
[00:06] eXtreme Warhead: weiß ich doch ^^
[00:06] eXtreme Warhead: glei erstma n bier zischen
[00:06] -De$troyeR-: lol
[00:06] eXtreme Warhead: spaß...is nur mixery
Warhead schrieb:grrrr wie oft muss ich dir noch schreiben, dass ich sogut wie antialki bin...
Dito. Sehr offen.Warhead schrieb:btw wenn jemand n expert besorgen kann, wäre ich dafür offen...
anti-T-kom schrieb:Weil ich mich schon seit Monaten frage, wie ich den 7700 am besten verwerten kann.
tarabas schrieb:Direkt an DFi geschickt oder Händler wo gekauft??
Und ist es möglich das Board zum Umtausch zu DFI zu schicken, wenn man den Coldboot-Bug hat?? Oder ist das kein Reparaturanspruch??
http://mips-computer.de/sg_WATERCOO...90&ref=sg_WATERCOOLING_MIPS_CHIPSETCOOLER.htmDarkLogic schrieb:ich weiß es steht hier irgendwo schon 100mal...
aber welcher flache wasserkühler ist am besten für das DFI Ultra?
tarabas schrieb:Direkt an DFi geschickt oder Händler wo gekauft??
Und ist es möglich das Board zum Umtausch zu DFI zu schicken, wenn man den Coldboot-Bug hat?? Oder ist das kein Reparaturanspruch??
tarabas schrieb:Ich geb es auf . Keiner möchte die Frage beantworten...
Ach ja nochwas. Hat man bei dem Expert-Board keine Möglichkeit mehr beim Ram über 3.2V zu gehen??
Soweit ich mich erinnere, geht das da einfach im BIOS ohne irgendwelche Tricks; die Steckbrücken hat das ja auch gar nicht mehr.tarabas schrieb:Ach ja nochwas. Hat man bei dem Expert-Board keine Möglichkeit mehr beim Ram über 3.2V zu gehen??
Powersurge schrieb:Soweit ich mich erinnere, geht das da einfach im BIOS ohne irgendwelche Tricks; die Steckbrücken hat das ja auch gar nicht mehr.
wise schrieb:Bevor du das Board tauschst, würde ich eher den Ram tauschen. Schließlich kann das Board nichts dafür, dass der Ram bei niedrigen Spannungen nicht anspringt!
jacky schrieb:Sind die nForce4 IDE Treiber eigentlich zu gebrauchen???
Also sollte ich die ma installieren?
Hab ne SATA Platte. Ist das egal welchen Anschluss ich nehme?
alles übers bios...handbücher sind eh meist nicht mit allen infos zugetackterttarabas schrieb:Ach ja nochwas. Hat man bei dem Expert-Board keine Möglichkeit mehr beim Ram über 3.2V zu gehen??