Ich hoffe das artet jetzt nicht noch weiter aus, aber ich möchte doch nochmal meinen Senf dazu geben:
Ich glaube ich habe in diesem Thread schon 3Fragen gestellt und insgesamt nur eine einzige Antwort bekommen....die lautete Zitat Warhead "wie wärs mit FAQs lesen". Da haben wir ja das typische Noob Verhalten wieder
Meine anderen Fragen, unter anderem bezüglich meiner Rams wurden zum Beispiel garnicht beantwortet bzw übergangen/überlesen. Natürlich kann ich nun nicht rumheulen oder irgendwen bestimmtes dafür haftbar machen...wo führe das hin? Aber ein wenig ärgerlich fand ich es nunmal, da ich mir das Board praktisch blind kaufen musste, ohne sicher zu wissen, obs nu mit den Rams passt oder nicht. Anfangs liefen sie auch nicht...in keinster Weise...bis mir ein Kollege die perfekten Timings verraten hat. Seitdem laufense halt...wenn auch nur mit 193Mhz...aber wen juckt das schon, ausser irgendwelche Benchmark-Kinder?!
Ich denke, das Problem welches wir nun mit Jacky, Warhead und Destroyer haben ist ein ganz normales ForenProblem....die länger registrierten und erfahreneren User sind irgendwann genervt und die Stimmung bzw der Tonfall kann schomma ins Unfreundliche abrutschen. Genauso unfreundlich, zuürckzuführen auf seine Ungeduld und Verzweiflung, wurde irgendwann Jacky, stellvertretend für alle fragenden Neuankömmlinge...
Mein Gott....ich weiss nicht in wie vielen Foren ich das schon so beobachtet habe...es passiert halt immer und immer wieder...ich glaub da wird sich auch niemals was dran ändern.
Was Warhead angeht muss ich mich einigen Usern hier mal anschliessen. Zum Teil ist es wirklich kein Willkommensgruss, der einem entgegenweht...und als Grund kann schon ne falsche Fragestellung oder was weiss ich sein. Gründe dafür haben wir schon oft genug genannt, Stellung dazu hat Warhead schon bezogen...ändern will er nix.
Leider muss ich jetzt zugeben, dass auch ich von Zeit zu Zeit so ne Laune haben und mich davon nicht ganz freisprechen kann. Aber allgemein kann man wohl sagen....das muss doch nicht immer sein. Es geht bestimmt auch anders!
Aber ihr lieben Leut, so hört meine Predigt und lauscht meinen Worten. Seid freundlich zueinander, nehmt euch an den Händen, so das wir den schweren Weg gemeinsam gehen können.
Ich glaube Sinn eines Forums soll die gegenseitige Hilfestellung und der Erfahrungsaustausch sein....weniger, dass man als Sportersatz versucht hier seine Aggressionen loszuwerden.
Es wird immer wieder User geben, die die FAQs nicht lesen bzw die Suche nicht nutzen...und es wird auch immer Allteingesessene geben, die mal einen schlechten Tag haben. Da wird sich also nix dran ändern.
Ich weiss nicht mehr wo, aber ich hab mal ein cooles Zitat gelesen...ging in etwa so:
Wenn dir etwas nichth gefällt...änder es! Wenn du es nicht ändern kannst, akzeptier es.
Vielleicht hilft uns das ja weiter...
Ich hoffe ich hab nicht zuviel gelabert...
Picard Ende...
edit: tja ich hab doch noch was
Meine Rams sind aus der 6.Kalenderwoche 2005.