Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jacky schrieb:Aber es muss doch jetzt am Moni liegen. Schließlich gehts mit seinem Monitor....
Ich packs echt nimmer.
btw.: Durch den ganzen Shit hab ich jetzt das SLI-DR.
Kann es sein, dass das Board vorher trotzdem ne Macke hat? Meine Spannungen vom Netzteil sind viel besser und wenn ich jez beim Speicher 2.6V einstelle bekommt der auch 2.65V und nicht nur 2.54V ....
Versteh ich net so Recht ... okay hab noch net gecheckt welches Bios druff ist aber irgendwie wunderts mich doch.
2. btw.: Die IDE Treiber von Nvidia stinken weiterhin. Damit wollte Windows nicht booten ^^
-RAMMSTEIN- schrieb:Hi Leute,
Ich hätte nochmal ein paar fragen:
Smartguardian zeigt mir bei der NT-Spannung (+12V) etwa 11,77V..
Beim MSI hatte ich immer so um die 12,01V..
(NT ist BeQuiet 470W P5-BQT)
Ist der wert nicht etwas niedrig ??
Auf dem MB gibts ja noch ein power-connector (über NB)..
Ich hab mal geselen das ich den nur dann anschliessen muss, wenn ich SLI hab.. stimmt das ??
Bringt bei single system etwas mehr stabilität wenn man den power connector anschliesst ?
THX
n tft erkennt aber immer ob vga oder dvi angeschlossn istschapy schrieb:Bei meinen TFT kann man im Menü die Eingänge auswählen --> sprich wenn es bei Dir nur über VGA geht - rechner starten und dann umstellen - hat mich auch schonmal verwirrt
-RAMMSTEIN- schrieb:Auf dem MB gibts ja noch ein power-connector (über NB)..
Ich hab mal geselen das ich den nur dann anschliessen muss, wenn ich SLI hab.. stimmt das ??
Bringt bei single system etwas mehr stabilität wenn man den power connector anschliesst ?
Antwort: den brauchste nur bei SLI UND! einem 20poligem nt!
[VII] schrieb:HI
habe in letzter Zeit immer das Prob, dass nach einem Reboot meine Maus net mehr geht...wenn ich se dann aus dem USB Port zieh und wieder einstöpsel erkennt er se und lädt die Treiber...woran kann das liegen`?
gruß [VII]
Warhead schrieb:n tft erkennt aber immer ob vga oder dvi angeschlossn ist
und wenn nicht, dann musser den rechner rebooten, dann gehts auch automatisch, nur wird er das schun mehrfach gemacht haben ^^
Astra3105 schrieb:VII: was hast du für ne Maus? Ich hab die Logitech G7 laser.
Bei mir hab ich das gleiche Problem das die Maus hin und wieder mal komplett nicht mehr erkannt wird.
Astra3105 schrieb:VII: was hast du für ne Maus? Ich hab die Logitech G7 laser.
Bei mir hab ich das gleiche Problem das die Maus hin und wieder mal komplett nicht mehr erkannt wird.
Warhead schrieb:cooltek real power 500w...www.pc-cooling.de 99,90 incl...
-De$troyeR- schrieb:cooltek realpower 500watt 99.90 inkl versand
€: mist da war der warhead schneller ^^