lord86
Bienchen, Graue Eminenz
hi,
hat von euch jemand erfahrung mit dem DFI INFINITY ULTRAII-M2 für sockel AM2?
hat von euch jemand erfahrung mit dem DFI INFINITY ULTRAII-M2 für sockel AM2?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
wie finde ich meine aktuelle Bios Version raus? Und welches Bios ist zu empfehlen für den Betrieb einer 7950GX2?
also ich hab von OCZ durch einen garantie austausch 2 mal 1 gb pc3200 gold gx xtc speicher bekommen und hab den jetzt auf 250 mhz laufen. jetzt hab ich noch nen 1gb OCZ riegel hier liegen der standart mäßig mit 250 mhz läuft aber mit den selben zugriffszeiten und jetzt wollt ich wissen ob ich den noch mit dazu packen kann das ich quasi 3 gb hab.
Wäre mir neu, habe da anderes gelesen,naja kann ja verkehrt sein... wo aufjedenfall was dran ist das die RAM´s dann im DualChannel sollten!Windows 32Bit kann mit max. 3.25 GB RAM umgehen.
Windows 32Bit kann mit max. 3.25 GB RAM umgehen.. Macht allerdings bei CiberMaster nur Sinn, wenn der RAM danach noch im DualChannel läuft.
Da wurde ein neuer Nforce4 SLI draufgemacht.....
Ich bezweifel das sie den alten Chipsatz runter-, und den neuen draufgelötet haben
Aber selbstverständlich haben die, haben se bei meinem Board damals 2x gemacht, musste es 2x einschicken und se haben 1x Chipsatz und einmal nen Spannungswanlder neu verlötet und getauscht.
DFI tauscht selten ganze Boards!