Anders herum: Das DQ6 genehmigt sich intern mehr Spannung, als extern angezeigt wird. So isses
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen Hagen
Postcodes DFI
Sind afaik identisch.
Das letzte Mal, als ich PC88 hatte, war meine CPU abgefackelt
Vielleicht weiss unser DFI-Checker noch einen Kniff...
Grüsse
Selbst ist der Mann, wie es schon Pete (auch wenn er im Vergleich zu OC Weltmeistern ein kleiner Fisch mit kleiner Börse ist *schleim* ) immer sagte.
Das Problem solltest du dort aber schon posten. Man kann dir ja helfen.
MFG
Anders herum: Das DQ6 genehmigt sich intern mehr Spannung, als extern angezeigt wird. So isses
FSB 400/4=100 > 100*5=500 jepp denke ist der 4:5 da dual 1000@Neon Nights
lässt Du den Speicher 1:1 oder 4:5 oder 5:6 laufen?
Schönes Ergebnis dann.
die 3600 liefen heute nacht 7h, alerdings mit 1,328 fsb 400 ram 1200cl5
auf dem asus lief sie wohl mit 1,288, vielleicht mit etwas feintuning noch ein bissel runter!?hab aber etwas andere werte als du gehapt.vtt1,40v gtl 108,109,110 einfach mal so ins grünewollte erstmal was stabiles als ausgangsbasis haben.
gerade laufen 9x425@ 1,39v leider macht der ram aber keine 1278mhz..lüpt un auf 1065.
hab übrigends nie custom in place getestet, seid gestern zum ersten mal, man das haut ja rein. ich denke die andere cpu hätte da für die 3600 ev. was mehr gebraucht. auf jedenfall bekommt man so ja auch viel schneller nen fehler ausgeworfen was ziehmlich zeit spart...ja ja grinst nur ich weiß ihr wisst das alles schon lange
24/7 fahre ich wohl mit 3600 und dem besserem ramverhältniss besser oder was meint ihr!?hab dem ram schon 2,3win gegeben mehr würde ich auf dauer ungern geben, und da blend schon nach ner guten minute ausgestiegen ist fehlt sicher noch ne ecke...
Selbst ist der Mann, wie es schon Pete (auch wenn er im Vergleich zu OC Weltmeistern ein kleiner Fisch mit kleiner Börse ist *schleim* ) immer sagte.
Pete_X schrieb:.... und was die Börse angeht -> .
Du musste es ja wissen , denn mit den "OC Weltmeistern" will ich auch gar nicht verglichen werden - denn bei mir kommt es auf STABLE bei Altagsbedingungen an, nicht auf Max. FSB/Speed oder wasauchimmer . Was bringt mir ein System was gerade mal Screenstable ist ? Genau - Nichts! 24/7/365 zählt bei mir - das hast Du wohl immer noch nicht kapiert ? .... und was die Börse angeht -> .
aber vitamin b ist auch immer hilfreich, gelle?
Das Smiley trifft den Nagel zentral auf den Kopf Wie kann man nur so einen Stuss schreiben, also manchmal fragt man sich hier echt, was draus geworden ist
Neuer Eintrag auf Wunschzettel:
Brauche Zugang zu VIP Forumsbereich
Ich hab deswegen schon das CB hinter mir gelassen und nun wird hier auch langsam alles überschwemmt von Leuten, die nicht selber suchen und lesen wollen/können (nicht auf Bloobyhubbahabb bezogen)
Aber das ist eben der Preis für stetiges Wachstum.
Ich komme immer mehr zu der Versuchung, auch mal das DFi zu testen. Diese GTL "Spielereien" wären mal wieder eine Herausforderung, das hat schon beim IP35-E Spaß gemacht, auch wenn's da nur im minimalen Umfang war um die 4ghz beim e6750 stabil zu bekommen, auch wenn's ne Heidenarbeit war
Fest steht schon, das nächste wird wieder DFI - P35 oder 790FX
Also mir persönlich gefällt das boar sehr gut und ich bin am überlegen, ob ich es mir kaufen sollte.
Ich hab jetzt leider keine Zeit den ganzen thread zu lesen, mach ich vielleicht nachher, aber kann mir jemand kurz pros und cons erläutern? Zickt es rum?
Con`s:
Nix für Anfenger
Nix für Ungeduldige
Ist kein X38
@Yidaki:
Kommt drauf an, ich hab im P35 meines bisherigen Alltime-Fav gefunden, alles andere kann mir echt gestohlen bleiben.
@ Sven: Rennt da noch ein Quad drauf? Hab von deinen Problemen im HWR gelesen Alles gelöst?